BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 76

USA und Kosovo unterzeichnen einen Abkommen.

Erstellt von DerPate, 14.09.2009, 18:27 Uhr · 75 Antworten · 4.079 Aufrufe

Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen
    Erzählst du bewusst Scheiße, um zu provozieren oder glaubst du dir wirklich?
    Die gleiche Frage könnte man dir stellen!

Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Ihr vielleicht, ich liebe Amerika nicht !!!

Sorry das ich so spreche, aber ihr denkt wohl wirklich das Amerika uns so geholfen hat ?

Erstens, ist euch mal in den Sinn gekommen, das vielleicht Amerika den Krieg selber ausgelöst hat ? Wieso verstarb Sllobodan auf einmal?

Wieso sollte Amerika den Krieg auslösen? 2Argumente =)
    1. Jugoslawien war eine Gefahr für die Vereinigste Staaten und die wollen immer noch die Oberhand haben.
    2.Was denkst du wer der Mittelpunkt des 3ten Weltkrieges sein wird ? Wir !
    Die ganzen Stützpunkte werden nicht für eine Mutter-Theresa Mission aufgebaut .

Das ist wie in Afghanistan, die sponsorn doch selber die Talibanen.
    9 Wochen vor dem World Trate Center Terroranschlag, unterschrieb der Besitzer des WTC eine Versicherung. Und erholte sich danach 4,2 Milliarden Doller.
    Die Hitze die ein Flugzeug hergibt ist 1000 Grad. Nicht feuerfester Stahl aber kann bis zu 1650 Grad aushalten.
    Da aber World Trate Center feuerfestes Stahl hatte, kann es dies viel mehr.

Ich kenne noch hmm 157417744144 Sachen die gegenb einen Terroranschlag und für eine Verschwörung sprechen.
    Das Thema ist aber Amerika und Kosovo und Amerika muss ja ein gutes Bild der Welt zeigen. Nach dem Terror den sie in Palästina stellen ( da sie ja mitdrin verwickelt sind) und die ganzen Leichen im Keller haben wegen dem bisschen Öl. Muss es doch ein gutes Bild abzeigen, dann nehmen wir doch mal Kosovo, bauen unsere Stützpunkte auf und trennen dabei Yugoslawien.

ICh war und bin gegen ein Jugoslawien. Doch es wär nie zum Krieg gekommen wenn die Amis nicht wären.

Ist so... Tatsache =).

Also ich scheiss auf die Amis. Ich danke wenn dann meinen Leuten der UCK.

Denn an Amerika liegt 1% Wahrheit und 99% Lüge =) glabt es mir.
    Kein Amerikaner mag einen, ein Ami liebt nur sich selber und iwll nur seine eigenen Ziele erreichen.
    Endlich mal einer, der es versteht.

Sorry das ich so spreche, aber ihr denkt wohl wirklich das Amerika uns so geholfen hat ?

Erstens, ist euch mal in den Sinn gekommen, das vielleicht Amerika den Krieg selber ausgelöst hat ? Wieso verstarb Sllobodan auf einmal?

1. Jugoslawien war eine Gefahr für die Vereinigste Staaten und die wollen immer noch die Oberhand haben.

9 Wochen vor dem World Trate Center Terroranschlag, unterschrieb der Besitzer des WTC eine Versicherung. Und erholte sich danach 4,2 Milliarden Doller.
    Die Hitze die ein Flugzeug hergibt ist 1000 Grad. Nicht feuerfester Stahl aber kann bis zu 1650 Grad aushalten.

Ich kenne noch hmm 157417744144 Sachen die gegenb einen Terroranschlag und für eine Verschwörung sprechen.
    Das Thema ist aber Amerika und Kosovo und Amerika muss ja ein gutes Bild der Welt zeigen. Nach dem Terror den sie in Palästina stellen ( da sie ja mitdrin verwickelt sind) und die ganzen Leichen im Keller haben wegen dem bisschen Öl. Muss es doch ein gutes Bild abzeigen, dann nehmen wir doch mal Kosovo, bauen unsere Stützpunkte auf und trennen dabei Yugoslawien.

ICh war und bin gegen ein Jugoslawien. Doch es wär nie zum Krieg gekommen wenn die Amis nicht wären.

Ist so... Tatsache =).

Kein Amerikaner mag einen, ein Ami liebt nur sich selber und iwll nur seine eigenen Ziele erreichen.
    Was für Albaner die USA, für die Serben die Russen. Es gibt keine Freunde, sondern nur Interessen. Die einzigen Freunde, die in Frage kämen, könnten höchstens Nachbaren sein, aber bestimmt nicht eine Weltmacht.

Und ja... appropos Verbündete. Die USA waren sowohl mit den Serben, als auch mit den Irakern (ja sogar Saddam) Verbündete und ja sogar von den Taliban in Afghanistan gegen die Sowjets.

Ist so... Tatsache =).

O qen, mos fol palilje

Denkst du ohne Amerika hätte die NATO jemals Serbien bombadiert? Nein! Die europäischen Staaten hätten alleine niemals genug Mum um Serbien zu bombadieren.
    Ich habe sehr großen Respekt vor allen UCK-Freiheitskämpfern die damals im Krieg waren, doch die UCK alleine hätte die Serbische Armee nicht besiegen können.

Jugoslawien war millitärisch nicht ansatzweiße gefährlich für Amerika, vielleicht für europäische Staaten, doch für Amerika sicherlich nicht.
    Wäre Hurensohn alias Milosevic heute noch am Leben und hätte NATO damals nicht bombadiert hätte Velikja Srbija sogar die deutsche Grenze erreicht.

Du verabscheuchst Amerika weil du auf VOX oder KABEL1 Doku's über 9/11 guckst, die absoulut nichts mit der Realität zu tun haben. Das sind alles Verschwörungstheorien. (ach ja 2Pac lebt auch..)

Ohne Amerika wäre Kosovo jetzt rein-serbisch.
    Von der Unabhängigkeit brauchen wir erst gar nicht anfangen, Amerika hat die Anerkennungswelle gestartet, ohne USA wären wir vielleicht bißchen besser dran als Abchasien.

Mshelle gojn se po ta qi ftyren, pis

Ferdydurke
    Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    Ist nun mal Fakt dass der Terror größtenteils von eurer Seite ausging.

Jahrzehntelang.
    Klar: Kada Nushi srpsko groblje rusi, pomaze mu Gashi jer se Nushi plasi.

Das ist sozusagen der Beweis ))

Es ist schon richtig dass wir ohen USA und Milosevic nicht unabhängig wären!
    Milosevic war dumm er durfte keinen krieg anfangen dann wäre Kosovo auch nicht unabhängig aber dieser (zum glück) dumme Milosevic hat den krieg angefangen! Da alle dacht kosovo sei serbien was blödsinn ist und nur cetniks das behaupten!
    da hat die ganze welt gesehen was diese serben wirklich sind........
    Bil clinton hat sich eingemischt danach wurde serbien bombadiert!
    Viele sagen "oo man scheiße so viele tote....." aber das war es wert wir dürfen nicht mehr in die vergangenheit schaun nur noch in die zukunft!
    Ich danke USA für alles ! (God Bless USA)

An die Anti-Amerikaner: Ihr würde nicht hier im Mittel -und Westeuropa leben und alles zu fressen haben was ihr wollt wenn die Amis nicht gewesen wären. Z.B wäre Deutschland im Niveau von Rumänien wenn die Amis keinen Marschallsplan gehabt hätten.

Zitat Zitat von Desertfox Beitrag anzeigen
    An die Anti-Amerikaner: Ihr würde nicht hier im Mittel -und Westeuropa leben und alles zu fressen haben was ihr wollt wenn die Amis nicht gewesen wären. Z.B wäre Deutschland im Niveau von Rumänien wenn die Amis keinen Marschallsplan gehabt hätten.
    Richtig! Ich sag nur BRD und DDR. BRD war mit Amerika verbündet, DDR mit Sowjetunion. In der DDR war die Lage katastophal, heute merkt man das immer noch z.B. bei der Arbeitslosenquote:

Mecklenburg-Vorpommern — Arbeitslosenquote: 20,1%
    Berlin — Arbeitslosenquote: 15,6 % (Juni 2007)
    Sachsen — Arbeitslosenquote: 17,9%

Bayern — Arbeitslosenquote: 5.0% (Juni 2007)
    Baden-Württemberg — Arbeitslosenquote: 5.0% ( Mai 2007)
    Hessen — Arbeitslosenquote: 7,9%

Nicht nur das..

OOo mos um msyni bre.

Es ist meine Meinung, kuptone !

Ich bin gegen Amerika. Ich bin nur STOLZ auf die UCK !
    Nicht auf AMERIKA. Nicht auf Leute die den Krieg selber gelöst haben.
    Und wir sind jetzt Zielscheibe nummer 1 für den Iran.
    Dann sind wir eh alle tot... danke Amerika xD.

Ihr versteht garnichts oder ?
    Denkt ihr e perkraj Jugoslavin? NEE ich und Yugoslavia? N IEMANS!
    Aber ned AMERIKA.

Die einzigsten die uns geholfen haben ohne Politik ohne Interessen...

Die Italiener... aber die AMis? Könnt ihr weg schmeissen.

Romantika
    ''.....''

Also Istog das was du schreibst ist riesen MUt.!
    Du behauptest es wäre nie zum Krieg gekommen wenn die Amerikaner nicht eingegriffen hätten.
    Nun dann Informier dich mal lieber richtig bevor du so ein M.. behauptest!..
    Mag sein das die Amerikaner nur ihr Interesse befolgen, aber zu behaupten es wäre nie zum Krieg gekommen hätten die Amis nicht dort ihre Finger spielen lassen ist eine eigenartige sichtweise.
    Auch schon jahre vor dem Krieg wurden albaner von den Serben schlecht behandelt .. Albanische schulen wurden verboten, Sie wurden von ihren Arbeitsplätzen entlassen etc..

Die Amerikaner sind erst auf das Kosovo aufmerksam geworden als sich ein Paramilitär in Yugoslawien/Serbien Gründete die UCK. Und es waren die Amerikaner die als erstes sagten es sind Terroristen bis Sie eben merkten dass es so nicht ist..
    U. sicher sind auch die Amerikaner verandwordlich für die Taten der CCC Serben in Srebrenica.
    Das was du schreibst kuku.

Ich bin auch gegen die Politik der Amerikaner, aber das was du schreibst ist mega Mut.. (:

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte