BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 76

USA und Kosovo unterzeichnen einen Abkommen.

Erstellt von DerPate, 14.09.2009, 18:27 Uhr · 75 Antworten · 4.069 Aufrufe

Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    OOo mos um msyni bre.

Es ist meine Meinung, kuptone !

Ich bin gegen Amerika. Ich bin nur STOLZ auf die UCK !
    Nicht auf AMERIKA. Nicht auf Leute die den Krieg selber gelöst haben.
    Und wir sind jetzt Zielscheibe nummer 1 für den Iran.
    Dann sind wir eh alle tot... danke Amerika xD.

Ihr versteht garnichts oder ?
    Denkt ihr e perkraj Jugoslavin? NEE ich und Yugoslavia? N IEMANS!
    Aber ned AMERIKA.

Die einzigsten die uns geholfen haben ohne Politik ohne Interessen...

Die Italiener... aber die AMis? Könnt ihr weg schmeissen.
    nuk e perkrah jugosllavin por serbin.
    ohne amerika hättest du heute nicht im kosovo urlab machen können,
    und ja,schon immer hat amerika uns und die serben gegeneinander aufgehetzt,schon immer.

der serbe der in kosovo massakriert hat ist eigentlich unschuldig,denn er war nur ein opfer einer verschwörung.
    nicht der mörder ist schuld sondern der ami.

pis i keq je.
    du bist die größte blamage,
    bau dir ein haus in belgrad.

lies dir nochmal das fettgedruckte und sag mir das du normal tickst.

zielscheibe von iran...
    so ein spinner.

Romantika
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    nuk e perkrah jugosllavin por serbin.
    ohne amerika hättest du heute nicht im kosovo urlab machen können,
    und ja,schon immer hat amerika uns und die serben gegeneinander aufgehetzt,schon immer.

der serbe der in kosovo massakriert hat ist eigentlich unschuldig,denn er war nur ein opfer einer verschwörung.
    nicht der mörder ist schuld sondern der ami.

pis i keq je.
    du bist die größte blamage,
    bau dir ein haus in belgrad.

lies dir nochmal das fettgedruckte und sag mir das du normal tickst.
    Sei doch bitte mal nicht so gemein.
    Lass ihn doch erstmal nachdenken.!
    Ihr musst immer so unglaublich angreiffen, lass ihn doch mal nachdenken dass er eben diese getippe welches er gemacht hat selbst erkennt..

Nuk eshte trethar nur weil er mal ohne zu denken etwas geschrieben hat, ihr übertreibt es.

Zitat Zitat von Xhuli-jeta Beitrag anzeigen
    Sei doch bitte mal nicht so gemein.
    Lass ihn doch erstmal nachdenken.!
    Ihr musst immer so unglaublich angreiffen, lass ihn doch mal nachdenken dass er eben diese getippe welches er gemacht hat selbst erkennt..
    Nuk eshte trethar nur weil er mal ohne zu denken etwas geschrieben hat, ihr übertreibt es.
    ist nicht das erste mal das er müll schreibt,kosovo und tropoja wurden ja durch amis angegriffen seiner meinung nach.
    alles schuld des westens,seiner meinung nach.
    das amis für die freiheit kosovos gestorben sind obwohl sie nichts mit albaner zu tun hben,vergisst er.
    oder er ist ein saboteur.
    die serben haben genug albanische saboteure.

Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    IHR seid so frei wie es der IRAK und der Afghanistan sind!!!!
    wie heißt das?: serbien ist wie Nokia, es wird kleiner und kleiner sonja sonja

Nehmt den Istog nicht ernst. Der wurde schon mal wegen Antisemitismus gesperrt.

Und Antisemiten sind bekanntlich die grössten Hohlköpfe die man nicht ernst nehmen sollte.

istog ist ein opfer von dieser vetvendosje organisation und diesem kommunisten albin kurti,er sollte sich lieber mal fragen warum albin kurti keine partei gründet, wenn er so davon überzeugt ist dass thaci alles falsch macht...er weiss genau dass es anders nicht zu lösen ist,als sich in geduld zu üben,es liegt nicht an der regierung des kosovos die probleme mit serbien zu lösen,die serben wollten und wollen immer nur den albanern die spielregeln diktieren,thaci braucht sich keine gedanken darüber zu verschwänden.....die eu und usa werden sich sicher nicht wegen paar unglücklichen serben sich ihren ruf in der welt verbauen wollen ganz im gegenteil sie zeigen den serben deutlich wer die spielregeln macht,was serbien dann fürs heimpublikum veranstaltet interessiert uns nicht,sollen sich die in belgrad darüber die köpfe zerbrechen.

Istog ist ein vollidiot ich finde viele politische schritte der USA auch nicht richtig aber die warheit ist das du heute entweder garnicht mehr in kosovo fahren könntest oder wenn du hinfährst von den serben eine drauf bekommen würdest also istog laber kein scheiß ich habe arabische und türkische freunde du hörst dich genau so an wie die araber die türken sind pro amerikanischer geworden denk nicht so viel ohne die amis hätten alle kosovo albaner keine wurzeln zu dennen sie zurückkehren könnten

pershendetje..

Ihr seit Vollidioten, ihr seit SPASSTEN, ihr seit hier behindert.

Jau qift qeni ***** !!!!

Wisst ihr wieso? Weil ihr keine andere Meinung an euch heran nähern könnt.
    Ihr seit so mit diesem Tv-Quatsch von Wegen Amerika ist fein und sauber vertieft worden, das ihr die Realität wirklich weg geschmissen habt.

Als Krieg in Bosnien war, lief Karadzic frei durch die Wälter Bosniens. Die Holländer tranken Sjlovivica mit den Serben, anstatt diese Serben gegen die Massakas aufzuhalten.

Nein der Cetnik war kein Opfer einer Verschwörung, Cetniks waren eher heroinabhängige Junkis.
    Cetniks waren einfache Menschen ohne gutem Kapita, ehemalige Milicen !.
    Cetniks haben das gerne getan, doch wer gab den Cetnisk den freien Weg nach Kosovo? Wieso starb urplötzlich Millosevic im Haag, warum griff Amerika so spät ein?

Amerika hätte auch mit anderen Wegen uns von den Serben auseinander bringen könntne, doch Jugoslawien war nunmal ne zu starcke Macht.

Denkt ihr ihr seit so schlau?
    Der eine sagt das Selbe wie der Andere, also den totalen Tv- Quatsch-Müll!
    Ihr denkt bestimmt Afghanistan wär eine Gefahr für die Welt und die Alkaida.
    Aber das die Alkaida eine gesponserte Terroreinheit der Amerikaner ist wissti hr nicht ?

Das Bill Clinton Atomwaffen an die Koreaner verkauft hat, wisst ihr nicht?

Onkel Bill Clinton ist im Rang der größten Lügner der Welt auf Platzt 2!.

Ihr denkt also tatsächlich World Trate Center war ein Opfer der Moslems?
    Klar waren Moslems in den Flugzeugen, die von einem geführt worden sind. Doch der war mit der Verschwörung verbündet.
    Wieso wurden keine Flugzeugteile in der Nähe des weissen Hauses, der ja auch eine Zielscheibe war aber ZUFÄLLIG nicht getroffen worden ist, gefunden?

Ihr wisst eins : NICHTS.
    Albaner die denken ihr Land den Amis zu verdanken, die es wieder Stück für Stück einnehmen. Unmik, Eulex... alle zerstören uns.
    Wir leben in einer modernen Diktatur, kein Volk wird gefragt.
    Wurde das Volk gefragt, das Eulex herkommt? Wurde das Volk gefragt das Mitrovica vielleicht hergeben wird? Wurde das Volk vor paar Tagenn gefragt, als Ta-Qi preis gegeben hat das die serbische Milicen ein Teil unserer Polizei sein wird?
    Nein wurden wir nicht !
    Werden wir gefragt ob wir eine Online-Durchsuchung von der BKM wollen?
    Ob wirklich Staatleute unsere Fotos sehn dürfen? Nein werden wir nicht.
    Die ganzen Kasernen, Luftwaffen und viele SOldaten... sind dort, als Schutz?
    Vor Wem?
    Grad mal 4% der Serben interessieren sich heute im INNLAND noch für den Kosovo.
    Ein neuer Krieg? Glaub ich kaum !.
    Serbien ist es schon Recht das sie Mitrovica haben. Ihr glaubt es nicht?
    Man man man,schaut euch doch mal um.... wer die Albaner ( nächste Woche ) zum protestieren bringt, Ta-Qi, die Marionette der Amerikaner !

Mal das illegale Buch : Cia - die wahre GEschichte , gelesen?
    Der Mann, wurde 2 Monate danach umgebracht. So wie der "verrückte" aber gut treffende Oswald der J F Kennedy umbrang, der gegen den Golf Krieg war.
    Wollte Russland nicht den kalten Krieg stoppen?
    Wieso wurden so viele Moslems im Irak umgebracht , ha? Wegem ÖL.
    Öl spielt eine größere Rolle als Menschenleben.
    Was denkst du warum heute noch iN Afghanistan Soldaten sind?
    Warum droht Iran und Nordkorea mit einem Atom Krieg?
    Wer bringt sie dazu? Die Serben? Die Russen?
    NEin, die AMIS !
    Wer ließ die Atombombe in Hiroshima und in Nakazaki los? Wer tötete so viele Menschen nur als TEST einer Bombe? Die Amis.
    Wer ist schuld am Vietnam Krieg? Die Amis, am Golf Krieg? Die AMis.
    Warum wird Saddam Hussein gefunden, aber der Ex-Air Force angestellte, Osama Bin laden nicht?
    Warum ist Osamas Baart nie weisser? Moslems dürfen ihr Baart nicht färben, warum gibt es so viele OSamas in den Filmen die genau so aussehn wie er ?
    Warum isst Osama BiN laden im Video mit der linken Hand? Wenn sie doch im Islam als die unreine gilt?
    O QENAT E MI ! Po Nana budall ju ka plejj, klloshar bre !.

Habt ihr von irgendwas überhaupt eine Ahnung ?

Warum implodiert World Trate Cente, 400 Juden sind am den Tag nicht da, ein Tag vorher meldet die Zeitung das es ein jüdischen Fest gibt, hä? Gabs nie einen.
    Und seit wann melden Zeitungen religions Feste?
    Warum schließt der BigBoss des WTC 9 Wochen davor eine Versicherung ab.
    Und wieso weiss CIa was immer passiert? Ihre Analysen? Sind ihre Pläne.
    Die Deutschen haben ihr Land aufgebaut, ohne ein Cent dafür zu verlangen, sie haben ihr eigenes Land für nichts aufgebaut.
    Uns Ausländer als Arbeitskräfte hergeholt.
    Klar hat Amerika Deutshcland aufgebaut.Schau wie viele Kasernen der Amis noch in De sind. Schau wie viele Sachen von den Amis in De gelagert sind.

Deutschland ist das zentralste Land, von hier aus kommt man überall hin.
    Wieso soll also Ami nicht diesem Land helfen ,so wie unserem Land?
    Wobei hilft Amerika in Afghanistan, beim Öl nehmen und abwarten auf den Weltkrieg.
    Warum hilft das nette Amerikla nicht den Palästinensern? Warum griff es nicht in den Gaza Krieg ein?

Ihr denkt nur an EUCH . KOSOVO hier KOSOVO dort. Kosovo hat sich nach 10 Jahren erst jetzt ETWAS aufgebaut, Kosovo ist unabhängig von den Serben aber abhängig von den Amis !.

Macht was ihr wollt, beleidigt mich doch.. ihr seit es die die keine Kritik gegen euer TraumAmerika nehmen könnt.
    Das sie den Krieg gestiftet haben, ist euch egal.
    Ich habe iom Krieg viele verloren, ich habe geweint und ich habe gelitten.
    Ich weiss und bin dankbar für eine Entlösung der Serben, ich bin Dankbar weil ich weiss vor dem Krieg hatten wir so viel Frust und so viel Schlechtes.

Doch Iran greift die Stützpunkte an.
    Die islamischen Länder akzeptieren uns nicht, weil die es nicht müssen.
    Alle anderen müssen es, Amerika setzt ihnen Druck.
    Ein gutes Bild zeigen und das Land für sich haben.

Wieso sind wir so ohne Strom? Wo gelingt das ganze Strom?
    Nur weil 5 6 Leute ihre Rechnungen nicht zahlen?

Ach kommt... mit euch kann man nicht disskutieren.

Krejt Magjup jeni bre xD.

Meine Meinung ( so wahr ich in Deutschland lebe und meine Gesetze kenne ) ist freei entscheidbart und kann sie äußern.
    Dafür ist auch ein Forum da... für Meinungen !.
    Das ihr sie nicht respektieren könnt, damit zeigt ihr Schwäche gegenüber euren Feinden, den Serben.
    Lasst mal euer STOLZ. Hättet ihr solchen Stolz, hättet ihr wie die Deutschen euer Land selber aufgebaut, doch kein Albaner bewegt sich ohne ein müden Cent aber dann meinen AMERIKA da AMERIKA hier.
    Ihr glaubt dem Fernseher, bestimmt glaubt irh das iM Mond eine amerikanische Flagge ist und das Neal Amstrong wirklich der Erste war, der im Mond war.

HAHAHAHAHAHAHA =)

.

Absent
    Du schreibst zwar selten aber wenn dann Richtig (und) viel^^haha