BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 76

USA und Kosovo unterzeichnen einen Abkommen.

Erstellt von DerPate, 14.09.2009, 18:27 Uhr · 75 Antworten · 3.821 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Korgmaster88 Beitrag anzeigen
    kriecht nur weiter den amis in arsch ihr werdet sehn was ihr davon habt
    wir kennen die amerikaner weil wir unserer land durch freiheitskrieg befreit haben.
    als wir mit 60.000 mann vor banja luka standen und die stadt einnehmen wollten rief clinton alija izetbegovic an und sagte wenn hr das macht bombardieren wir sarajevo.
    wir hätten ganz bosnien befreien können, aber die amis haben angst davor dass bosnien zu viel macht kriegt weil wir muslime sind. warum haben die bei ks keine angst? weil überall in ks ami flaggen sind man
    wacht mal auf aus eurem westlich geprägten scheiss traum,,, die verarschen euch nach strich und faden. verlasst euch auf die amerikaner und ihr seid verlassen
    aha endlich mal einer der denn durchblick hat

  2. #52
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    jetzt kommen die beleidigungen,nicht korrekt.
    du machst es dir bestimmt dunkel in deinem zimmer und schaust die ganze nacht verschwörungstheorien an bis du des selber glaubst,
    jeder bringt so ein verschwörunsbuch raus um kohle zu machen und solche wie du schlucken den köder.
    du hast das mit den juden erwähnt,das die angeblich gewarnt wurden.
    in der jüdischen zeitschrift stand lediglich nur,das israel den 4000 in new york lebenden juden alles gute wünscht zu soeinem jüdischen fest(ich glaub nichtmal das das fest erwähnt wurde sondern nur der tag),juden gehen nicht an festtagen arbeiten,schomal geklärt.

    den milosevic hätten die auch viel eher umbringen können,wieso dann so lange warten?
    und wann hätte deiner meinung nach usa eingreifen sollen,sofort?und einen 3.weltkrieg riskieren?man musste es erst diplomatisch versuchen damit die welt sieht das es keine andere möglichkeit gibt ausser einen militaerischen weg.dann muss noch geplant werden usw.
    das ist nicht so wie bei deinem age of empires spiel wo du tun und lassen kannst was du willst.

    dann osama,wer weiß warum er mit der linken hand gegessen hat,warum trinken manche moslems alkohol,wie isst ein moslem den döner?mit der rechten nur?
    wegem dem bart,kann ja sein das er eitel ist,woher willst du wissen das er sich an allem hält was im koran steht,da steht auch du sollst nicht töten und er tötet dennoch.

    den palestinensern,warum sollten die usa ihnen helfen (was sie aber schon versucht haben) helfen?die usa ist mit israel verbündet,da muss man in sachen helfen seine grenzen kennen sonst hat man am ende beide als feind.

    deutschland kannst du auch nicht mit kosovo vergleichen,deutschland hatte ein wirtschaftswunder,ausserdem existieren die deutschen heute nur weil die usa hier stationiert war,wenn das keine hilfe war.

    die ganzen verschwörungstheorien gehen mir an die nüsse.überall kommt was anderes,manche sagen das es die juden waren,andere die illuminaten wegen dem dreieck ,dann die kobolde und und und..
    mach dein gehirn nicht kaputt damit.
    Die hätten milosevic locker ausm weg räumen können. wär ja nicht das erste mal dass die leute verschwinden lassen die ihnen nicht passen.

  3. #53

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Die hätten milosevic locker ausm weg räumen können. wär ja nicht das erste mal dass die leute verschwinden lassen die ihnen nicht passen.
    richtig,warum dann riskieren das er was "ausplaudert" live im tv.

  4. #54

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Die hätten milosevic locker ausm weg räumen können. wär ja nicht das erste mal dass die leute verschwinden lassen die ihnen nicht passen.




    was hätte es gebracht milosevic aus dem weg zu räumen???

  5. #55

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    was hätte es gebracht milosevic aus dem weg zu räumen???
    das ist eine frage für aiman istog abdulah dem verschwörungs aufdecker.

  6. #56

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.510
    Die Amis wachsen mir immer mehr ans Herzen.

    Eigentlich sind wir nur mit USA verbündet.

  7. #57

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Korgmaster88 Beitrag anzeigen
    kriecht nur weiter den amis in arsch ihr werdet sehn was ihr davon habt
    wir kennen die amerikaner weil wir unserer land durch freiheitskrieg befreit haben.
    als wir mit 60.000 mann vor banja luka standen und die stadt einnehmen wollten rief clinton alija izetbegovic an und sagte wenn hr das macht bombardieren wir sarajevo.
    wir hätten ganz bosnien befreien können, aber die amis haben angst davor dass bosnien zu viel macht kriegt weil wir muslime sind. warum haben die bei ks keine angst? weil überall in ks ami flaggen sind man
    wacht mal auf aus eurem westlich geprägten scheiss traum,,, die verarschen euch nach strich und faden. verlasst euch auf die amerikaner und ihr seid verlassen
    Und was meinst du was dann käme?
    Milosevic war zwar ein Verbündeter der USA, hätte aber bei einem Angriff auf Banja Luka seine Truppen losgeschickt, und der Krieg wäre wieder weitergegangen.
    (abgesehen davon, dass es nicht sicher ist, dass BL erobert werden könnte)

    PS: Wer weiß, vielleicht gab es auch zwischen den USA und Milosevic den Deal, dass die bosn. Serben die RS behalten, wenn sich Milosevic nicht in die kroat. Oluja einmischt... wäre gut möglich.

  8. #58
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.221
    @Istog:
    Nach gültigen Opferlisten von 2002 wurden bis zu 400 Juden (etwa 15 Prozent aller Opfer) bei den Anschlägen getötet, darunter ein Israeli. Die Religionszugehörigkeit konnte bei vielen Opfern nicht ermittelt werden.[98] Unabhängige Recherchen widerlegen das behauptete jüdische Vorwissen.[99]

    Verschwörungstheorien zum 11. September 2001 ? Wikipedia

    Und jetzt befriedige dich weiter an den Bildern von Osama, mein kleiner Antisemite.

  9. #59
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    was hätte es gebracht milosevic aus dem weg zu räumen???
    wenn man es rechtzeitig gemachgt hätte, genug.

  10. #60

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    wenn man es rechtzeitig gemachgt hätte, genug.


    toll,dann wäre ein seselj an die macht gekommen.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 23:01
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 18:48
  3. USA und Serben unterzeichnen Miltär Abkommen!
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 19:41
  4. Albanien und EU unterzeichnen Abkommen!
    Von Taulle im Forum Wirtschaft
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 10:39
  5. Albanien und EU unterzeichnen Abkommen
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 15:45