BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 76

USA und Kosovo unterzeichnen einen Abkommen.

Erstellt von DerPate, 14.09.2009, 18:27 Uhr · 75 Antworten · 4.070 Aufrufe

  1. #61
    Bloody
    hahahah mal ehrlich ... der ganze balkan hat nicht einmal in 1000 jahren eine chance gegen usa geschweige denn vor mehr als 15 jahren also labbert hier keine scheisse von wegen bosnien zu viel macht uncle sam Angst digger

  2. #62

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    wenn man es rechtzeitig gemachgt hätte, genug.
    Du weißt, dass Milosevic dem Westen gefolgt ist? Dass er tat, was die Amis sagten?

  3. #63

    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    897
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Du weißt, dass Milosevic dem Westen gefolgt ist? Dass er tat, was die Amis sagten?

    Also dass die NPD linke Symbole klaut wusste ich, aber die Serben jetzt auch ?

  4. #64

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von El Chino Beitrag anzeigen
    Also dass die NPD linke Symbole klaut wusste ich, aber die Serben jetzt auch ?
    Ich verstehe nicht?

  5. #65

    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    897
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht?
    Frage: Sta ce ti bolan Ce Gevara i petokraka ?

  6. #66

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von El Chino Beitrag anzeigen
    Frage: Sta ce ti bolan Ce Gevara i petokraka ?
    Wieso nicht? Ich bin links.

  7. #67
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    toll,dann wäre ein seselj an die macht gekommen.
    den auch ausm weg räumen, solange bist ein guter an die macht kommt.

  8. #68

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    den auch ausm weg räumen, solange bist ein guter an die macht kommt.



    und wärend die amerikaner damit beschäftigt sind die faschisten in serbien ein nach dem anderen kalt zu machen, töten und vertreiben die serbenarmee in kosovo munter weiter,oder wie hast du dir dass vorgestellt???

  9. #69

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    den auch ausm weg räumen, solange bist ein guter an die macht kommt.

    das würde man dan aber genozid nennen haha^^ sorry,musste raus.ist aufjedenfall nicht so gemeint.

  10. #70
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    und wärend die amerikaner damit beschäftigt sind die faschisten in serbien ein nach dem anderen kalt zu machen, töten und vertreiben die serbenarmee in kosovo munter weiter,oder wie hast du dir dass vorgestellt???
    Ich meinte doch nicht während des kosovokrieges. Da war der natoeingriff sowieso die einzige option. Aber milosevic war nicht einen tag lang Präsident oder? Die haben doch schon in Bosnien gewusst was für ein irrer das ist, spätestens da hätten die was unternehmen müssen, und du kannst mir nicht erzählen dass die nicht gewusst haben welche probleme in Kosovo herrschten, und das es früher oder später eskalieren würde, aber die haben es ignoriert.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 23:01
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 18:48
  3. USA und Serben unterzeichnen Miltär Abkommen!
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 19:41
  4. Albanien und EU unterzeichnen Abkommen!
    Von Taulle im Forum Wirtschaft
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 10:39
  5. Albanien und EU unterzeichnen Abkommen
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 15:45