BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 76 von 76

USA und Kosovo unterzeichnen einen Abkommen.

Erstellt von DerPate, 14.09.2009, 18:27 Uhr · 75 Antworten · 4.078 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Ich meinte doch nicht während des kosovokrieges. Da war der natoeingriff sowieso die einzige option. Aber milosevic war nicht einen tag lang Präsident oder? Die haben doch schon in Bosnien gewusst was für ein irrer das ist, spätestens da hätten die was unternehmen müssen, und du kannst mir nicht erzählen dass die nicht gewusst haben welche probleme in Kosovo herrschten, und das es früher oder später eskalieren würde, aber die haben es ignoriert.
    Müssen, müssen, müssen.
    Man muss gar nichts.
    Fakt ist, Milosevic wurde erst 1999 von den Amerikanern fallen gelassen, auf gut deutsch, verarscht.

  2. #72
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    solange es männer wie joe dioguardi oder george tenet gibt, können wir beruhigt sein

  3. #73
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Müssen, müssen, müssen.
    Man muss gar nichts.
    Fakt ist, Milosevic wurde erst 1999 von den Amerikanern fallen gelassen, auf gut deutsch, verarscht.

    was eigentlich willst du von mir die ganze zeit?

  4. #74

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    606
    Roberto Roberto, po sje fort i mequm =).
    Ich arbeite grad im Praktikum und das für nada Geld für meine Ausbildung.
    Ich bin also Nachtsi m Bett und tagsüber auf der Arbeit. Für Verschwörungstheorin? Keine Zeit. Ich gehe Wochenende Party machen und genieße mein Leben.
    Doch für manche Zeiten ( wie Albanezi gesagt hat, ich bin selten da ) habe ich um meine Meinung zu äußern was der Politik angeht, doch dieses liebe Forum.

    Ich glaube du bist der jenige der jeden Tag mindestens 3 mal ein Serben beleidigen musst, 2 mal im Forum schreiben musst wie toll doch Amerika so ist und 1 mal über was logisches reden.

    Ich genieße mein Leben mich wertvolleren Sachen, Menschen wie euch auszulachen =).

    Mal so, ich denke schon lang nicht mehr nur an mein Land.
    Weil mein Land ziemlich verdorben ist, durch Hände der Amerikaner. Wieso ich so denke ? Lass uns doch mal die ganzen Verschwörungstheorien in den Müll schmeissen, weil du damit dich nicht konfrotieren kannst, gibst keine guten Gegenargumente.

    Ich mein Amerika wollte den 3ten Weltkrieg nicht drohen ? Auch das noch xD.
    Wie wärs mit der Meinung das deren Hilfe für die Vorbereitung am 3ten Weltkrieg geplant war?.
    Gehen wir das Ganze mal neutraler an.
    Du kein Albaner und ich kein Albaner ( sagenb wir mal es wär so )
    im welchen Interesse wärst du dann? Wenn du keine Nationalität hättest?
    Du würdest also die Interessen der Welt unterstützen.

    Nun nehmen wir mal die Welt als Beispiel.
    Schau die Europa an, wie schön die doch gebaut ist und die islamischen Länder.
    Wie viele Frauen wurden von Amerikanern getötet, massakriert u.s.w ?
    Amerikaner sind nicht mal Amerikaner, falls du es wissen willst.
    Amerika kann nicht gut sein, Amerika ist selbst durch Massenmorden entstanden. Wie viele Indianer gibt es noch in Amerika?
    Columbus war als aller erstes ein Spanier Roberto, also gibt es so gesehen keine Amis.
    Bis vor kurzem töteten die Amis schwarze Menschen. Heute nocht herrscht dort großer Rassismus, grad gegenüber den Moslems.
    Wieso das? Weil die Moslems doch Terroristen sind. Weil sie World Trate Cente was so gut gebaut ist, mit puren Flugzeugen in die Luft gejagt haben !.
    Aber ok, dein Gehrin hat die Größe einer halben Kirsche ohne Kern, da will ich nicht über das Thema reden.
    Kennst du Msn? Msn bietet ja Nachrichten an, suche mal in Google oder auf der Msn Seite, nach der aufgefundenen Lügen des World Trate Centers Anschlag.
    Schau mal was für Interessen Amerika an Afghanistan.
    Wir ( Kosovo ) und die ( Afghanistan) ! . Uns unterscheidet nichts, beide durchleben das selbe Schicksaal, weil beide schwach sind.
    Amerikaner haben diese Schwäche ausgenutzt.
    Wir sind frei, doch wenn die Moslems gegen die Amis kämpfen, auf welche Seite stehn wir dann?

    Auf die, deren Menschen die so viel Blut gekostet haben für etwas Öl? Auf die Menschen die den Israelis islamischen Boden gegeben haben, als Rechtfertigung für den 2ten Weltkrieg.
    Du weisst schon das Palästina erst nach dem 2ten Weltkrieg hergegeben worden ist, von Deutschland. Und dies wurde von Amerika empfohlen. Amerika drang sie dazu als Entschädigung.
    Also was spricht dagegen das Amerika selbst nicht den Weltkrieg ( den 2ten ) entlöst hat, damit die Juden ihr Palästina kriegen oder in deren Sprache, Jerusalem.
    Wieso sollten die Amis so die Juden unterstützen? Schau dir mal die Filme an, die Vorgeschichte.
    Juden sind dort in der Überzahl, mal abgesehn davon das Obama selbst bevor er zum Präsidenten gewählt worden ist, mit der jüdischen Mütze ( Sorry kenn den Begriff nicht ) auf ein Foto zu sehn war.
    Wieso? Wenn doch ( der Vater? ) Moslem war .

    Ihr denkt nur an Kosovo, Albanien aber nicht an den Rest.
    Denkt mal an der 3ten Welt, wer hilft denen? Amerikaner beklauen sie, billige Arbeitskräfte, wer hilft denen in Guantanamobay? Wer hilft den Irakis? Den Afghannen.. wer hilft UNS?

    Raus aus Afghanistan, weil dort Amerika auf Frieden spielt und ziemlich viel Kriegs löst.

    Genau wird so Deutschland ausgenutzt, doch die Deutschen haben die Nase voll ( schaut euch die Linken an ) .
    Ich könnte noch mehr schreiben... vieeeeel mehr, aber ihr versteht es doch nicht.

    Es gibt da ein schönes Sprüchlein : Wer nicht hört, muss leiden.

    Leidet , ihr werde mich um Verzeihung bitten, so werdet ihr bald über Amerika denken.

    Wenn Mitrovica ganz den Serben gehört ( de Teil also ) wenn Serben dort wieder anfangen bei uns Polizisten zu sein. Wenn alles sich langsam gegen uns stellt.

    Peace...

  5. #75

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    was eigentlich willst du von mir die ganze zeit?
    Ich kläre dich auf. Und vor allem "nerve" ich dich, weil ich denke, dass du eine von den Albanerinen bist, die sich nicht nur von Propaganda leiten lässt!

  6. #76
    Avatar von Muslim

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.176
    Könnt ihr euch vorstellen, weshalb sich die Menschheit seit einer Ewigkeit gegenseitig zerfleischt? Denkt ihr wirklich es geht immer um das Eine? Macht, Nation, Erde? Habt ihr euch niemals darüber Gedanken gemacht, was das überhaupt soll? Die gläubigen unter uns, wissen doch dass alles ein Anfang und ein Ende hat! Wem bringt das also, wenn wir uns die ganze Zeit um ein Stück Erde abschlachten, dass wir niemals besitzen werden? Wir eifern also einer Illusion nach und das lebenslang. Wer ist hier also das Opfer frage ich mich???

    Überlegt mal, wieso ist es so gekommen, wie es gekommen ist! Warum ist auf einmal alles Gute SCHLECHT und alles Schlechte GUT?! Weshalb wurde so sehr an Trennung investiert, an diese Ideen von Staaten, von Nationen? Was unterscheidet eine Nation von einer Gemeinschaft?

    Leute es ist alles Ablenkung, erkennt ihr es?! Ein leben lang vegetieren wir dahin ohne irgendein wirkliches Ziel. In der Hoffnung ein Stück dieser Welt zu kosten. Am Schluss scheiden wir enttäuschend dahin und hinterlassen rein gar nichts! Keine Spur von Realität, alles nur Träume und Illusionen. Kosova, Albanien der Balkan allgemein sind nur ein ganz kleines Puzzle, in einem Plan. Ein Plan, in dem wir täglich vorbereitet werden und das unbewusst! Diesen Plan kann man nur erkennen, wenn man sich von ihrem System abkoppelt.

    Ehrlich gesagt, ich weiss es nicht, wann man es weiss ob man jetzt Teil dieses Systems ist oder nicht. Aber es ist Zeit, dass wir anfangen Dinge zu hinterfragen und das bis ins Detail, bis wir es mit unserem Gehirn erfasst haben. Es sind sehr viele Barrieren zu durchschlagen und die grösste ist wahrscheinlich mit sich selbst!

    Nur ein Punkt unter tausendem! Schaut euch mal die Medien an. Zeitschriften, TV, Internet usw. es ist wahnsinnig wie viel Schrott sich da täglich aufstaut. Es geht nicht mehr darum den Geist mit irgendwelchem Weissheiten, Moral und Ethik zu füllen. Nein, es wurde Jahr für Jahr darauf gearbeitet uns mit Unterhaltung abzulenken. Mit Sünden, mit Konsum, mit dem weltlichen Gut. Das System ist so perfekt, dass es dich auch als kleines Kind erfasst! Es beeinflusst dein Bewusstsein von klein auf, Schritt für Schritt! Damit du dich als Erwachsener an diese Welt festklammerst und alles andere um dich herum vergisst! Meine Damen und Herren, Brüder und Schwester, Freund und Feinde, Komshije, dass nennt man KONTROLLE….

    …..denkt mal nur eine Sekunde nach, ob da vielleicht doch noch was dahinter steckt, als uns diese dämliche quadratische Kiste weiss machen will…..

    pelasgian!

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 23:01
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 18:48
  3. USA und Serben unterzeichnen Miltär Abkommen!
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 19:41
  4. Albanien und EU unterzeichnen Abkommen!
    Von Taulle im Forum Wirtschaft
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 10:39
  5. Albanien und EU unterzeichnen Abkommen
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 15:45