BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 118

USA startet diplomatische Offensive für Kosovo-Anerkennungen

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 08.06.2010, 16:16 Uhr · 117 Antworten · 6.341 Aufrufe

  1. #31
    vincent vega
    ich denke, daß die unabhängigkeit kosovos so oder so durch ist. sehen wir doch die geschichte rationell, es geht nur noch darum welchen teil des kuchens serbien bekommt.

  2. #32

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von vincent vega Beitrag anzeigen
    ich denke, daß die unabhängigkeit kosovos so oder so durch ist. sehen wir doch die geschichte rationell, es geht nur noch darum welchen teil des kuchens serbien bekommt.
    Serbien hat schon ein Teil des Kuchens.

  3. #33
    vincent vega
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Serbien hat schon ein Teil des Kuchens.
    welchen?

  4. #34

    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    3.159
    jesus maria, kosovo wird einfach nicht satt.
    aber ich hoffe das albanische volk von den zuviel überheuften anerkennungen.

  5. #35

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von vincent vega Beitrag anzeigen
    welchen?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #36
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    @Albanischer Patriot


  7. #37
    vincent vega
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    dream on ;o)

  8. #38

    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    3.159
    @Ajs_Nigrutin


    :sign10:

  9. #39

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von vincent vega Beitrag anzeigen
    dream on ;o)
    Manchmal gehen Träume in Erfüllung

  10. #40
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Wie ihr den Amerikanern in den Arsch kriecht, dabei nutzen sie euch gnadenlos aus.
    Der Kosovo ist für die Amerikaner nichts weiter als ein Marionettenstaat den sie nutzen um ihren Einfluss auf dem Balkan auszubreiten.
    Ihr könnt noch weiter jubeln, sollte sich die Politische Lage aber ändern, so lassen euch die Amis wie ein Stück faules Obst fallen.

    Solang ihr nicht in den UN seid, ist und bleibt der Kosovo offiziell eine autonome Provinz und nichts weiter.

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 14:48
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 21:55
  3. Coop startet die Balkan-Offensive
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 19:10
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 18:25