BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 118

USA startet diplomatische Offensive für Kosovo-Anerkennungen

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 08.06.2010, 16:16 Uhr · 117 Antworten · 6.338 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Shaljani_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Mazedonier gibt es doch als Volk erst vor circa 50 Jahren also nach dem 2. Weltkrieg oder habe ich etwas verpasst?
    Und Albanien wurde kurz vor dem 1. Weltkrieg ein Staat, oder hab ich was verpasst?

  2. #62
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Natürlich, Tito hat seine guten Kontakte zu den Aliens genutzt damit die mal paar Leute zur Erde schicken und den Albanern ihr Land wegnehmen. ASNOM war ja auch eine albanische Organisation um die Nazis aus Mazedonien zu vertreiben.. oh wait...

  3. #63

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    jetzt muss Amphions Hintern bereit sein, für die EU da es EU deinen Arsch gerettet hat...also Hosen runter.
    ooops, wolltest du uns damit dein Niveau verdeutlichen?

  4. #64

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Die Albaner? Das ich nicht lache !
    Nur zu deiner Information ihr wart beste Freunde mit den Osmanen und hattet damit nichts zutun, geschweige den dass euer Anteil der Bevölkerung Mazedoniens minimal war, der erst später durch die abnormal hochen Geburtsraten stieg. Wir haben schon immer gegen die Osmanen gekämpft (Siehe Illindenaufstand) Und auch wärend der Balkankriege haben sich viele von uns den Griechische und Serbischen Heere angschlossen, da uns diese autonomie versprachen.

    und wessen Marionetten ist Mazedonien? nicht der USA? ohne USA gäbe kein heutiges Mazedonien, sei dankbar USA du undankbares Kind.

  5. #65
    Mulinho
    Leute, warum redet ihr mit Leuten wie Amphion überhaupt? Ich sehe keinerlei Diskussionsbasis. Es ist einfach nur noch lächerlich, ich kann darüber nur noch lachen.
    Leute wie Idemo stimmen zu, solche, die nicht mal die Geschichte des Kosovo kennen oder sich "zu wenig" damit ausseinander gesetzt haben.

    Lachhaft, Hàhàhàhàhà

  6. #66

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    ooops, wolltest du uns damit dein Niveau verdeutlichen?
    also das passt doch, nur im Gegensatz zu dir bin ich einfach direkt und ich nenne es beim Namen.

    dein versteckter Rassismus allem gegenüber was Albanisch ist, ist nicht zu übersehen, nur du verschleierst es so schön mit deiner Artikulation.

  7. #67
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ja, vor ca. 50 Jahren (also 1960 ) kamen sie per UFO vom Mars auf den Balkan gereist.

  8. #68

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Leute, warum redet ihr mit Leuten wie Amphion überhaupt? Ich sehe keinerlei Diskussionsbasis. Es ist einfach nur noch lächerlich, ich kann darüber nur noch lachen.
    Leute wie Idemo stimmen zu, solche, die nicht mal die Geschichte des Kosovo kennen oder sich "zu wenig" damit ausseinander gesetzt haben.

    Lachhaft, Hàhàhàhàhà
    D.h. du willst abstreiten, dass es ein Großalbanien unter Hitler gab sowie eine heutige Republik, die abhängig ist von den USA?

  9. #69

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Die Albaner? Das ich nicht lache !
    Nur zu deiner Information ihr wart beste Freunde mit den Osmanen und hattet damit nichts zutun, geschweige den dass euer Anteil der Bevölkerung Mazedoniens minimal war, der erst später durch die abnormal hochen Geburtsraten stieg. Wir haben schon immer gegen die Osmanen gekämpft (Siehe Illindenaufstand) Und auch wärend der Balkankriege haben sich viele von uns den Griechische und Serbischen Heere angschlossen, da uns diese autonomie versprachen.
    Fresse Bulgare!!! Wir waren also beste Freunde mit den Osmanen?
    Skenderbeu lässt grüßen

  10. #70
    Mulinho
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    D.h. du willst abstreiten, dass es ein Großalbanien unter Hitler gab sowie eine heutige Republik, die abhängig ist von den USA?
    Nein, nur was hat das mit der heutigen Geschichte zu tun?
    Oder sobald das Wort "Serbe" fällt wirst du dann auch gerne gleich mit Karadzic in Verbindung gebracht? Das stört dich doch auch oder nicht?

    Und sowieso, Serbien erhält auch Hilfe von den USA und Mütterchen Russland unterstützt auch a bissel, also wenn ich du wäre, würd ich mich nicht so aus dem Fenster rauslehnen

    Ach ja Amphion und für dich gilt genau das Gleiche. Schliesslich bezahle ich für deinen Staat, genau so wie du für die Entwicklungshilfe in Kosovo bezahlst. GLeicht sich doch wieder aus oder? Wie sagst du immer so schön: Friede, Freude, Eierkuchen. Wir müssen nach vorne schauen, aber DU lieber Freund, schaust zurück und zeigst ständig mit dem Finger auf uns: Oh ihr Bösen, ihr wart mal mit Hitler zusammen

    Entweder du stehst zu einer AUssage oder ich nenn dich nur noch 2-faced-man, hoffe macht dir nicht all zu viel aus.

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 14:48
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 21:55
  3. Coop startet die Balkan-Offensive
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 19:10
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 18:25