BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 118

USA startet diplomatische Offensive für Kosovo-Anerkennungen

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 08.06.2010, 16:16 Uhr · 117 Antworten · 6.332 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    und wessen Marionetten ist Mazedonien? nicht der USA? ohne USA gäbe kein heutiges Mazedonien, sei dankbar USA du undankbares Kind.
    Sicher, die allmächtigen USA..
    Wo war die USA während dem Embargo?
    Was hat die USA getan um uns zu helfen?
    Warum hat die USA mit der Anerkennung gezögert?
    Wo ist die Entschädigung dafür das wir ihren NATO müll durch unser Land liesen um euch Kosovaren zu helfen? Was hatten wir davon? Kaputte Strassen durch die Panzer und blockierte Transitwege bravo USA!

    Die USA hat sich Mazedonien erst zur Bushära angenähert aus dem Grund uns als Marionette zu missbrauchen, leider haben wir viele pro US Politiker die immernoch nach deren Pfeife tanzen.

  2. #72

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Sicher, die allmächtigen USA..
    Wo war die USA während dem Embargo?
    Was hat die USA getan um uns zu helfen?
    Warum hat die USA mit der Anerkennung gezögert?
    Wo ist die Entschädigung dafür das wir ihren NATO müll durch unser Land liesen um euch Kosovaren zu helfen? Was hatten wir davon? Kaputte Strassen durch die Panzer und blockierte Transitwege bravo USA!

    Die USA hat sich Mazedonien erst zur Bushära angenähert aus dem Grund uns als Marionette zu missbrauchen, leider haben wir viele pro US Politiker die immernoch nach deren Pfeife tanzen.
    ich kann nur eins sagen, ohne USA gäbe kein heutiges Mazedonien oder zumindest nicht so wie wir es heute kennen.

    und auch jetzt muss Mazedonien stark an USA hängen sonst ist dieser Staat politisch tot, also sein dankbar du undankbares Kind

  3. #73
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Na schiess mal los Columbo, was hat die USA für uns getan? Ich warte auf deine Antwort

  4. #74
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Na schiess mal los Columbo, was hat die USA für uns getan? Ich warte auf deine Antwort
    Bin auch gespannt.

  5. #75
    Pejan
    Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Und Albanien wurde kurz vor dem 1. Weltkrieg ein Staat, oder hab ich was verpasst?
    Und Serbien in dieser Form erst seit dem 17. Februar, oder habe ich da was verpasst?

  6. #76
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Fresse Bulgare!!! Wir waren also beste Freunde mit den Osmanen?
    Skenderbeu lässt grüßen
    ülürischer idiot ?

  7. #77
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Und Serbien in dieser Form erst seit dem 17. Februar, oder habe ich da was verpasst?
    Ha, Kosovo ist nicht unabhängig, das hast du verpasst.

  8. #78
    Pejan
    Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Ha, Kosovo ist nicht unabhängig, das hast du verpasst.
    Ok Ok Ok Ok, so siehst du das. Mal in gedachten Zahlen gesagt: 90% der EU sehen das anders. Nun, ob ich jetzt von 2008 oder von 2006 spreche, ist nicht so wichtig.

    Dann nehmen wir halt 2006. Die Serben als solche, gibt es erst seit dem Jahre 2006.

  9. #79

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    EU und IWF stützen auch Rumänien und Serbien | tagesschau.de
    Serbien bekommt weiteren IWF-Kredit - Volksgruppen
    IWF-Milliardendarlehen für Serbien - Finanzkrise : nachrichten, welt | euronews

    Serbien bekommt natürlich keine Hilfen,sie stehen auf eigenen Beinen.^^
    Die Hilfen die Serbien bekommt,die hätte ich mal gerne in Albanien gesehen,aber manche haben es halt nötiger,so geht es in ordnung.

    Und über Griechenland brauche ich garnicht erst schreiben.
    -in die EU reingelogen/gemogelt (Schande Amphion)
    -jahrelang unsere gelder gefressen
    -dennoch pleite/bankrott gegangen
    -MEGALI sogar die MEGALISTE hilfe allerzeiten
    -mord und totschlag auf den strassen
    USW.

    (gleich kommt rassistensau Amphion und erklärt das serbien und griechenland die EU gerettet haben,mit milliarden packeten.Rassisten Lügensau Amphion)

    Da geht es Albanien im vergleich zu paar anderen länder ziemlich gut.

    Aber man hat es nicht anders gelernt als auf andere zu zeigen,auch wenn man selber viel schlimmer ist.(wissen ja die anderen nicht)

    Amphion,ich spendiere dir eine "Friedensolive" aus meiner eigenen Tasche,aber verschluck dich nicht.

  10. #80

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    ich bin zwar ursprünglich gegen Ritalin für Kinder ok? aber manchen Kindern hier ist nicht anders zu helfen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 14:48
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 21:55
  3. Coop startet die Balkan-Offensive
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 19:10
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 18:25