BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 77

USA auf unserer Seite

Erstellt von Faton, 17.11.2008, 19:36 Uhr · 76 Antworten · 3.608 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Faton Beitrag anzeigen
    im kosovokonflikt.
    ohne russland hätte uns jetzt schon fast jeder anerkannt.
    sie unterstützen die ks serben finanziell und belgrad politisch.
    Haha, man bist du ein lustiger, ohne Herrchen USA mit seiner Bulldoge NATO hätte euch bis heute keiner anerkannt, also urteile nicht zu schnell.

  2. #32

    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    363
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Haha, man bist du ein lustiger, ohne Herrchen USA mit seiner Bulldoge NATO hätte euch bis heute keiner anerkannt, also urteile nicht zu schnell.
    ähhhhhhhhhhhhhhh
    ich habe nicht gesagt,dass usa uns nicht hilft.
    du hast gesagt russland hilft serbien nicht.










    ich glaub du bist etwas langsam im kopf,nicht übel nehmen.

  3. #33
    Kimmerian Viking
    Die Balkanhalbinsel war schon immer ein Spielball der grossen Nationen und wird es immer bleiben. Und ich muss sagen: zum Glück ist das so!! Ansonsten würden wir uns gegenseitig zerfleischen. Somit schlichten sie auch einen Streit der schon jahrhunderte dauert. Es beruht beiderseits auf Gegenseitgkeit.MFG

  4. #34

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Faton Beitrag anzeigen
    ähhhhhhhhhhhhhhh
    ich habe nicht gesagt,dass usa uns nicht hilft.
    du hast gesagt russland hilft serbien nicht.










    ich glaub du bist etwas langsam im kopf,nicht übel nehmen.
    Ja ne, wollts nur mal erwähnt haben, aber ich habe noch nie etwas von irgendwelchen russischen "Subventionen" an Serbien gehört?

  5. #35

    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    363
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ja ne, wollts nur mal erwähnt haben, aber ich habe noch nie etwas von irgendwelchen russischen "Subventionen" an Serbien gehört?
    aber es macht keinen sinn dein voriger beitrag.

    ja doch,russland hat den kosovo-serben materiell geholfen.

  6. #36

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Haha, man bist du ein lustiger, ohne Herrchen USA mit seiner Bulldoge NATO hätte euch bis heute keiner anerkannt, also urteile nicht zu schnell.
    Der Spruch wird alt. Und das uns keiner anerkennt hätte wenn uns die USA nicht geholfen hätte ist frei erfunden.

  7. #37

    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    363
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Die Balkanhalbinsel war schon immer ein Spielball der grossen Nationen und wird es immer bleiben. Und ich muss sagen: zum Glück ist das so!! Ansonsten würden wir uns gegenseitig zerfleischen. Somit schlichten sie auch einen Streit der schon jahrhunderte dauert. Es beruht beiderseits auf Gegenseitgkeit.MFG
    ich weiß,wir sind alles versager.

  8. #38
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von Faton Beitrag anzeigen
    ich weiß,wir sind alles versager.

    hihihihihiihi Ja genau, hart aber ehrlich gel

  9. #39
    Bloody

    Beitrag

    Zitat Zitat von Albino Beitrag anzeigen
    Treum ruhig weiter kleiner kaukasus man
    und du träum nicht so viel von maze kleiner pakistaner

  10. #40

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    636
    Zitat Zitat von Faton Beitrag anzeigen
    geschehen der letzten tage:

    Der kosovo wurde unter druck gesetzt ein abkommen zu unterzeichnen durch das man den norden verlieren würde,genauso wie bosnien die republika srbska.
    die eu hatte gesagt ,dass man keine andere wahl hätte als mitzuziehen.
    doch thaqi und co blieben hart.


    nun hat die usa geäußert,dass sie ihre meinung mit den albanern teile und den 6 punkte plan schlecht findet.
    die eu und serbien wollten die derzeitige unruhe in den usa ausnutzen und krumme dinger abziehen.

    fazit: plan fehlgeschlagen und wieder deppression in serbien nach einem geglaubten erfolg.
    Verarschen ? Och nö hab kein Bock so zu enden wie ein "Kosovo je Srbija"-Fanatiker der jetzt stattdessen "RS je Bosna" schreit
    Kosovo ist weg und RS bleibt gefälligst bei Bosna! Kein Bock ständig wenn ich von Zepce nach Banja Luka fahre durch ne serbisch bosnische Grenzen zu fahren jeden Tag die Ferien lang. Das wär dann Pseudo Staat Nummer 2 im Balkan.

Ähnliche Themen

  1. Das Paradox unserer Zeit
    Von Allissa im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 13:23
  2. Balkansongs die an unserer Kindheit erinnern
    Von product_28 im Forum Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 00:08
  3. Heldenhafte Bilder unserer Vorfahren
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 11:59