BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 77

USA auf unserer Seite

Erstellt von Faton, 17.11.2008, 19:36 Uhr · 76 Antworten · 3.611 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790

    Reden

    Zitat Zitat von Fenomen Beitrag anzeigen
    Verarschen ? Och nö hab kein Bock so zu enden wie ein "Kosovo je Srbija"-Fanatiker der jetzt stattdessen "RS je Bosna" schreit
    Kosovo ist weg und RS bleibt gefälligst bei Bosna! Kein Bock ständig wenn ich von Zepce nach Banja Luka fahre durch ne serbisch bosnische Grenzen zu fahren jeden Tag die Ferien lang. Das wär dann Pseudo Staat Nummer 2 im Balkan.
    Nr.1 bitteschön..

  2. #42

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Das einzige coolen an Amerika
    Die Gegenteils-Politik.
    Alles was die Republikaner befürworten, lehnen die Demokraten bis in den Tod ab.
    hahaha, als die demokraten abgewählt wurden und schorsh president wurde,habt ihr auch so was ähnliches gesagt.

    denn wenn das so wäre,dann hätten die republikaner die entscheidung der demokraten rückgänig machen müssen,und kosovo wäre wieder voll mit serbischen cetniks und kriegsverbrechern.
    also bleibt bei mama russland,denn momentan sind sie die einzigen die noch zu euch halten.

  3. #43

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Albino Beitrag anzeigen
    Warum denkt jeder Albaner aus dem kosovo das die USA wirklich und die Albaner daunten besorg ist? sie werden nur ihre basis bauen und dan geht ihr ihnen am arsch vorbei :/ ..die wollen nur den Balkan kontrolieren um ihre reketen aufzustellen ...


    und gegen raketen hätten wir nichts ausszusetzen,sind ja sowieso gegen euch gerichtet.

  4. #44

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ja ne, wollts nur mal erwähnt haben, aber ich habe noch nie etwas von irgendwelchen russischen "Subventionen" an Serbien gehört?

    von europäischen hast du schon was gehört oder,undankbares pack.

  5. #45

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    hihihihihiihi Ja genau, hart aber ehrlich gel


    ey du möchtegern makedone,was hältst du von einem albaner als president in makedonien????
    hab gehört in 20 jahren ist es soweit.

  6. #46

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    Was die EU will macht die EU USA ist schlieslich nicht in Europa und wenn sich Bush verpisst werdet ihr ein blaues Wunder erleben Obama wird nicht so krass blöd wie Bush sein und Terroristen unterstützen
    wäre auch fein wenn sich Russland auch verpissen tat und dann würden wir sehen wer die meisten freunde in der EU hat....aber Frankreich handelt irgendwie dazwischen, Georgien, Kosovo....naja....

  7. #47

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Das einzige coolen an Amerika
    Die Gegenteils-Politik.
    Alles was die Republikaner befürworten, lehnen die Demokraten bis in den Tod ab.
    das wäre der serbische Traum

    ich darf dich an Bill Clinton erinnern

  8. #48

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    wäre auch fein wenn sich Russland auch verpissen tat und dann würden wir sehen wer die meisten freunde in der EU hat....aber Frankreich handelt irgendwie dazwischen, Georgien, Kosovo....naja....

    die franzosen wollen sich nur wichtig spielen,wenn es ein land in der eu gibt,das nicht an stabilität interessiert ist,dann ist es frankreich.
    egal ob afrika,asien europa.

  9. #49

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ja ne, wollts nur mal erwähnt haben, aber ich habe noch nie etwas von irgendwelchen russischen "Subventionen" an Serbien gehört?
    Pipeline hmmm???? das was Russland noch anbieten kann, Geld hat ja nicht mal für die eigene Bevölkerung.

    und Gelder Kriegt Serbien auch von USA....

    also ich verstehe immer noch nicht, warum du von etwas redest, wovon du keine Ahnung hast?

  10. #50
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Faton Beitrag anzeigen
    geschehen der letzten tage:

    Der kosovo wurde unter druck gesetzt ein abkommen zu unterzeichnen durch das man den norden verlieren würde,genauso wie bosnien die republika srbska.
    die eu hatte gesagt ,dass man keine andere wahl hätte als mitzuziehen.
    doch thaqi und co blieben hart.

    nun hat die usa geäußert,dass sie ihre meinung mit den albanern teile und den 6 punkte plan schlecht findet.
    die eu und serbien wollten die derzeitige unruhe in den usa ausnutzen und krumme dinger abziehen.

    fazit: plan fehlgeschlagen und wieder deppression in serbien nach einem geglaubten erfolg.
    bist du ein fake von kristall ronhill?
    eu will krumme dinger abziehen?also krummer als die kosovo anerkennung geht´s doch gar nicht mehr.albaner und ihre blühende phantasie...

    außerdem solltest du mal überlegen wo kosovo geographisch liegt.
    kosovo kann nur überleben,wenn man mit europa kooperiert.sollte die eu wirklich ernst machen,dann war das kosovo die längste zeit ein vasallenstaat gewesen

Ähnliche Themen

  1. Das Paradox unserer Zeit
    Von Allissa im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 13:23
  2. Balkansongs die an unserer Kindheit erinnern
    Von product_28 im Forum Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 00:08
  3. Heldenhafte Bilder unserer Vorfahren
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 11:59