BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

USA wenden sich Balkan zu

Erstellt von BosnaHR, 15.05.2009, 19:02 Uhr · 15 Antworten · 1.408 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.510


  2. #12
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    und das ist dann, wenn man nen riesen Ärger wegen der Anerkennung hat
    naja warum sollten die damit einen ärger haben ? die amis juckt das net . hauptsache ihre politischen ziehle sind durchgesetzt worden,was danach ist juckt die einen scheiß.

    gruß

  3. #13

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Elohim Beitrag anzeigen

    wir untermenschen sind ja dazu nicht in der lage...


    Das trifft es wohl am besten, was die von uns halten. Wärend wir uns gegenseitig fertig machen, bauen die schön ihre Basen und spielen den Demokratie und Freiheitsbringer

  4. #14

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen


    Das trifft es wohl am besten, was die von uns halten. Wärend wir uns gegenseitig fertig machen, bauen die schön ihre Basen und spielen den Demokratie und Freiheitsbringer

    Nun, solange die Balkansen diesen Tango mittanzen, liegt es doch auf der Hand, dass die USA ihre Schritte weiterhin so macht, wie sie es tut - solange die Balkansen nicht einsehen, dass ihre Tanzschritte eben genau das bedingen, wird sich auch nichts ändern - aber nein ... wir müssen und in kleinlichen nationaldünkischen Sphären bewegen, anstatt endlich das zu tun, was einem einen wirklichen Fortschritt gibt...

  5. #15

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.510
    Lang lebe Kosovo und Albanien! Great Albania

  6. #16

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Nun, solange die Balkansen diesen Tango mittanzen, liegt es doch auf der Hand, dass die USA ihre Schritte weiterhin so macht, wie sie es tut - solange die Balkansen nicht einsehen, dass ihre Tanzschritte eben genau das bedingen, wird sich auch nichts ändern - aber nein ... wir müssen und in kleinlichen nationaldünkischen Sphären bewegen, anstatt endlich das zu tun, was einem einen wirklichen Fortschritt gibt...
    Das Problem ist, dass die USA gerade diesen Zustand der Unfähigkeit aufrecht erhält, um weiter tun zu können was sie wollen.

    Da kann nur eine radikale Umstürzung der Politk helfen

    oder du erreichst mit ihrer Hilfe die Macht und verarscht sie dann (sprich rauswurf)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Was wird sich 2011 auf dem Balkan ändern?
    Von Ionian Boy im Forum Politik
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 14:01
  2. Juden wenden sich gegen Zionismus
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 09:38
  3. Wer kauft sich den Balkan Sampler?
    Von Krešimir im Forum Musik
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 17:15
  4. Balkan-Bewohner fühlen sich am sichersten
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 18:44
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 21:53