BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 130

USA ziehen Truppen aus dem Kosovo zurück

Erstellt von donnie_yen, 02.01.2012, 12:18 Uhr · 129 Antworten · 9.044 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Wenn einer echt denkt , die serb. Armee marschiert wieder ein , dann muss er echte psychische Probleme haben.

    Das koennen sie nicht , denn Serbien ist der groesste Verteidiger der Res. 1244 .

    Diese besagt aber , dass wenn sich die serb. Armee in einer Zone von 5 km dem Kosovo naehert , darf die NATO angreiffen.
    Und wenn die KFOR abzieht , kann Kosovo Serbien die Stirn bieten , weil es dann ein NATO-Land ist.
    Aber anstatt euch Gedanken ueber eine europaeische Zukunft zu machen , redet ihr von einem serb. D-Day.


  2. #92
    Mulinho
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Ja bei solchen typen wie dir würde es micht nicht wundern. Du wärst bestimmt einer der ersten wo um sein Leben bettelt.
    Wieso bist du nicht noch im Norden wenn du so mutig bist

    Solche Leute wie du können gut reden und wenn es ernst kommt, ziehen sie winselnd den Schwanz ein. Würde mich nicht wundern, wenn du deine Landsleute sogar opfern würdest, nur um der erste auf dem Traktor zu sein.

    Wer über Krieg redet, hat nie wirklich einen Krieg erlebt.

  3. #93
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Wieso bist du nicht noch im Norden wenn du so mutig bist

    Solche Leute wie du können gut reden und wenn es ernst kommt, ziehen sie winselnd den Schwanz ein. Würde mich nicht wundern, wenn du deine Landsleute sogar opfern würdest, nur um der erste auf dem Traktor zu sein.

    Wer über Krieg redet, hat nie wirklich einen Krieg erlebt.
    Warum soll ich in den Norden gehen die Kfor hat alles im Griff. Ne ich würde mein ganzes Volk opfern nur um meinen Arsch zu retten weist, wenn es zum Krieg kommen würde dann würde ich aufjedenfall runtergehen und du wärst wahrscheinlich einer von denen der wie ein Verrückter wegrennt.

  4. #94
    Mulinho
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Warum soll ich in den Norden gehen die Kfor hat alles im Griff. Ne ich würde mein ganzes Volk opfern nur um meinen Arsch zu retten weist, wenn es zum Krieg kommen würde dann würde ich aufjedenfall runtergehen und du wärst wahrscheinlich einer von denen der wie ein Verrückter wegrennt.

  5. #95
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Ihr redet so einen scheissdreck daher! Gerade ihr vollidioten müsstet wissen was ein Krieg anrichtet!.....und ihr redet über "wer hat die stärkere armee".......kinder mehr sag ich dazu nicht....warum wird immer so ein Thread geöffnet?! Endet doch eh immer gleich.........

  6. #96
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Deshalb wollen die Serben wieder in den Kosovo.


  7. #97
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021

  8. #98
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    haben sich schon wieder alles maulhelden versammelt......

  9. #99
    Avatar von McWei

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.145
    Wie putzig, unsere Armee ist besser und stärker als eure. Meine Fresse, Kindergartenniveau wäre da noch zu hoch gegriffen.
    Einige scheinen ja geradezu gallig darauf zu sein, ihre Säbel im Hinterzimmer zu wetzen. Am besten das Ganze noch würzen mit Geschwafel von Ruhm, Blut und Ehre.

    Abartig.

  10. #100
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Fällt euch was auf? Kaum geht das gerede über einen möglichen Iran-Krieg los, zieht die USA ihre Truppen überall ab.. möglicherweise um genügend Truppen für den Einmarsch zu haben?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 08:03
  2. Die Amis ziehen nicht ab, sonder sie ziehen um…
    Von ISTANBUL im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 13:27
  3. Verlassen US Truppen den Kosovo 2009?
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 07:26
  4. Russland will Truppen in das Kosovo entsenden
    Von napoleon im Forum Kosovo
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 19:06
  5. NATO verstärkt Truppen im Kosovo
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 17:23