BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 130

USA ziehen Truppen aus dem Kosovo zurück

Erstellt von donnie_yen, 02.01.2012, 12:18 Uhr · 129 Antworten · 9.044 Aufrufe

Wenn einer echt denkt , die serb. Armee marschiert wieder ein , dann muss er echte psychische Probleme haben.

Das koennen sie nicht , denn Serbien ist der groesste Verteidiger der Res. 1244 .

Diese besagt aber , dass wenn sich die serb. Armee in einer Zone von 5 km dem Kosovo naehert , darf die NATO angreiffen.
    Und wenn die KFOR abzieht , kann Kosovo Serbien die Stirn bieten , weil es dann ein NATO-Land ist.
    Aber anstatt euch Gedanken ueber eine europaeische Zukunft zu machen , redet ihr von einem serb. D-Day.

Mulinho
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Ja bei solchen typen wie dir würde es micht nicht wundern. Du wärst bestimmt einer der ersten wo um sein Leben bettelt.
    Wieso bist du nicht noch im Norden wenn du so mutig bist

Solche Leute wie du können gut reden und wenn es ernst kommt, ziehen sie winselnd den Schwanz ein. Würde mich nicht wundern, wenn du deine Landsleute sogar opfern würdest, nur um der erste auf dem Traktor zu sein.

Wer über Krieg redet, hat nie wirklich einen Krieg erlebt.

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Wieso bist du nicht noch im Norden wenn du so mutig bist

Solche Leute wie du können gut reden und wenn es ernst kommt, ziehen sie winselnd den Schwanz ein. Würde mich nicht wundern, wenn du deine Landsleute sogar opfern würdest, nur um der erste auf dem Traktor zu sein.

Wer über Krieg redet, hat nie wirklich einen Krieg erlebt.
    Warum soll ich in den Norden gehen die Kfor hat alles im Griff. Ne ich würde mein ganzes Volk opfern nur um meinen Arsch zu retten weist, wenn es zum Krieg kommen würde dann würde ich aufjedenfall runtergehen und du wärst wahrscheinlich einer von denen der wie ein Verrückter wegrennt.

Mulinho
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Warum soll ich in den Norden gehen die Kfor hat alles im Griff. Ne ich würde mein ganzes Volk opfern nur um meinen Arsch zu retten weist, wenn es zum Krieg kommen würde dann würde ich aufjedenfall runtergehen und du wärst wahrscheinlich einer von denen der wie ein Verrückter wegrennt.

Ihr redet so einen scheissdreck daher! Gerade ihr vollidioten müsstet wissen was ein Krieg anrichtet!.....und ihr redet über "wer hat die stärkere armee".......kinder mehr sag ich dazu nicht....warum wird immer so ein Thread geöffnet?! Endet doch eh immer gleich.........

Deshalb wollen die Serben wieder in den Kosovo.

Avatar von Aktivist Vetevendosje

haben sich schon wieder alles maulhelden versammelt......

Wie putzig, unsere Armee ist besser und stärker als eure. Meine Fresse, Kindergartenniveau wäre da noch zu hoch gegriffen.
    Einige scheinen ja geradezu gallig darauf zu sein, ihre Säbel im Hinterzimmer zu wetzen. Am besten das Ganze noch würzen mit Geschwafel von Ruhm, Blut und Ehre.

Abartig.

Fällt euch was auf? Kaum geht das gerede über einen möglichen Iran-Krieg los, zieht die USA ihre Truppen überall ab.. möglicherweise um genügend Truppen für den Einmarsch zu haben?