BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 130

USA ziehen Truppen aus dem Kosovo zurück

Erstellt von donnie_yen, 02.01.2012, 12:18 Uhr · 129 Antworten · 9.046 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Fällt euch was auf? Kaum geht das gerede über einen möglichen Iran-Krieg los, zieht die USA ihre Truppen überall ab.. möglicherweise um genügend Truppen für den Einmarsch zu haben?
    Du zeigst Anzeichen von paranoide wahnvorstellungen,sofort zum onkel doktor..

  2. #102

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    edit............

  3. #103
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Fällt euch was auf? Kaum geht das gerede über einen möglichen Iran-Krieg los, zieht die USA ihre Truppen überall ab.. möglicherweise um genügend Truppen für den Einmarsch zu haben?
    der irankrieg ist längst beschlossene sache und nur noch ne frage der zeit.. leider.

  4. #104

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080

  5. #105

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    der irankrieg ist längst beschlossene sache und nur noch ne frage der zeit.. leider.
    ich bin ja nicht unbedingt für kriege, aber nachdem der umsturz durch studenten gescheitert ist, muss man irgendwie diese wahnsinnigen und menschenverachtendes regime dort zum sturz bringen..

  6. #106
    En.
    Avatar von En.

    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    557
    Es wird keinen Einmarsch in den Iran geben und vorallem keinen serbischen Einmarsch in den Kosovo! Kommt mal klar mit euer Leben!

  7. #107
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    ich bin ja nicht unbedingt für kriege, aber nachdem der umsturz durch studenten und gescheitert ist, muss man irgendwie diese wahnsinnigen und menschenverachtendes regime dort zum sturz bringen..
    USA sind größten Wahnsinnigen und menschenverachtenden auf dieser Welt.

  8. #108
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    ich bin ja nicht unbedingt für kriege, aber nachdem der umsturz durch studenten gescheitert ist, muss man irgendwie diese wahnsinnigen und menschenverachtendes regime dort zum sturz bringen..
    meinst du jetzt das regime in den usa? hihihihihi hohohoho

  9. #109
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von En. Beitrag anzeigen
    Es wird keinen Einmarsch in den Iran geben und vorallem keinen serbischen Einmarsch in den Kosovo! Kommt mal klar mit euer Leben!
    ach, wird es also nicht? für diese ganzen raketenabwehrprogramme hat amerika auch nur aus spaß geld ausgegeben? komm du mal lieber klar in deinem leben

  10. #110
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    mal ne frage an die leute, die den iran ständig kritisieren:



    wart ihr alle schon mal dort? ist der iran etwa nur schlecht, weil Mister RTL, Mister Spiegel-Online und Mister Youtube dies behaupten?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 08:03
  2. Die Amis ziehen nicht ab, sonder sie ziehen um…
    Von ISTANBUL im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 13:27
  3. Verlassen US Truppen den Kosovo 2009?
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 07:26
  4. Russland will Truppen in das Kosovo entsenden
    Von napoleon im Forum Kosovo
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 19:06
  5. NATO verstärkt Truppen im Kosovo
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 17:23