BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Wie die User eines deutschen Forums über die Kosovo Frage denken

Erstellt von BosnaHR, 18.05.2009, 20:51 Uhr · 29 Antworten · 2.113 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Kosovo je Slovenija!
    Du und Südslawe je invalid behindi =).

    Manchmal bereue ich gute Taten. So hilft man einem Südslawen Menschen zu finden, die abgeschoben wurden und wie bedankt sich der Serbe? Mit einem Kosovo je Srbija, ohne Argumente ohne eine Disskusion.

    Großes Maul... kleines Gehirn. Und über Baader müssen wir erst recht nicht reden, der geht mir sowieso nicht rein. Ich freu mich wenn der mal weg ist von hier, er ist ein Verräter der Moslems, ein falscher Vogel, ein Bosnier der eher zu den Menschen gehört die Bosnien geteilt haben.

  2. #12
    Baader
    Und ich bedanke mich...

  3. #13
    Vincent Vega
    gääääähn

  4. #14
    Romantika
    Wie hier schon offt geschrieben wird, wissen die deutschen nicht mals wo das Kosovo liegt.
    Und wenn ein deutscher meint Kosovo hätte niemals die einseitige Unabhängigkeit ausrufen sollte, dann ist das seine Meinung.

  5. #15
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Deutsche haben vom Kosovo soviel Ahnung wie ein Blinder von Farben.
    Blinde können auch erkrankt sein.
    D.h. Blinde können sehr wohl Ahnung von Farben haben du *****!

    Ich frag mich immer noch wieso du nicht schon längst gebannt wurdest?

  6. #16
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Jeder hat das Recht sich eine eigene Meinung zu bilden, aber im Endeffekt ist es uns eh pupsegal. Deutschl hat Kosove anerkannt, wie haben unsere Unabhängigkeit und was eine Bürger Deutschl.'s dazu sagt, der höchstwahrscheinlich seine Meinung vom TV hat, kann uns doch egal sein

  7. #17
    sky
    Avatar von sky

    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.360
    Zitat Zitat von En. Beitrag anzeigen
    wenn die was zu sagen haben, können die gerne hier mitmachen!
    warum? damit sie nach dem 3ten beitrag als fakes abestempelt werden?

  8. #18

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Kosovo je Srbija
    KOSOVO JE AFRIKA DU DUMMI

  9. #19

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    das ist nur EIN Forum das nicht alle Deutsch-Forums repräsentiert. jeder hat das Recht zu denken und glauben was er will.

    wenn man googeln möchte dann wird man genug Beiträge und Forums die für Unabhängigkeit Kosovos waren, habe aber keine Lust drauf dich vom Gegenteil zu überzeugen


    Müll, Müll, und abermals Müll.

    Sprachlich noch nicht hinlänglich entwickelt, und da die geistige Entwicklung mit der Sprache einhergeht, das weitere in ergo.

    Warum traut sich ein solcher Mensch wie oben überhaupt eine Meinung einzubringen?

    Ganz einfach - er ist in Net, und man sieht nicht, was er noch könnte, bzw. man sieht sein Unvermögen nicht.

    Diesem Menschen stünde es richtiger, sich um die persönliche Entwicklung zu bemühen, als sich täglich im ureigenen Null-Niveau-Terrain zu suhlen, damit ab einem Zeitpunkt x er uns allen zum nützlichen Teil geworden ist.


    Doch wäre das zu anstrengend, zu mühevoll.
    Immerhin hat auch er gelernt zu schreiben: "Jeder hat das Recht ..."

    Er hat nur nicht begriffen in seiner geistigen Umnachtung, daß dem Recht zuerst die Pflicht vorausgeht.

  10. #20
    Avatar von Franko

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Wie hier schon offt geschrieben wird, wissen die deutschen nicht mals wo das Kosovo liegt.


    Na ich (als Deutscher) weiß schon wo das Kosov
    a ist

    Genauso wie viele andere Soldaten die in Prizren waren und noch immer sind



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 23:46
  2. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 23:02
  3. Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 21:24
  4. UN denken über neue Strategie für Kosovo nach
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 22:47