BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 27 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 262

Warum der Vatikan Kosovo nicht anerkennt!!

Erstellt von GOJIM, 12.04.2010, 23:58 Uhr · 261 Antworten · 16.262 Aufrufe

Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    eine stadt in albanien protestiert wenn jemand bei big brother schwul ist und von dort kommt

man protestiert für alles nur für das nicht

und warum ?

weil es total unwichtig ist

sonst würden die albaner für alles protestieren dort unten nur eben für das nicht weil wir ihm so einen korb geben das er total unwichtig ist in dem wir ihn einfach ignorieren

verstehst du ?

sollte aber nicht so sein.

Logische Entscheidung vom Vatikan

ardi-
    ich zitiere nochmals,

Kardinal Kasper ....

ich kenne den typ nicht, und weiss auch nicht wie der aussieht, dass einzige was ich weiss ist, dass er Kardinal ist.

sollten wir jetzt für eine aussage eines Kardinals auf die strasse?

na gut, wenn wir vor dem papst selbst protestieren würden, dann würde ich mitziehen, aber nicht wenn ein kardinal sich äussert...

oder sollten wir jetzt für jeden hoxha und priester der was äussert auf die strasse?
    ¨
    wie gesagt, ich habe mich zum thema geäussert und kann jedoch nichts dafür, denn denkt ihr wirklich das die albanisch-katholische kirche im kosovo nicht eine anerkennung begrüssen würde?!?

und das moslems sich in dieses thema so reinhängen ist für mich nicht so selbstverständlich...

Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Logische Entscheidung vom Vatikan

kannst du uns diese "serbische Logik" näher bringen? ich sehe da keine Logik, weder im philosophischen Sinne noch im wissenschaftlichen Sinne.

Scheiß auf den Vatikan

Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    ich zitiere nochmals,

Kardinal Kasper ....

ich kenne den typ nicht, und weiss auch nicht wie der aussieht, dass einzige was ich weiss ist, dass er Kardinal ist.
    hier kannst du es sehen wie er aussieht

Vatikani nuk e njeh Kosovën për shkak të kishës serbe - Kosovë - Koha Net

sollten wir jetzt für eine aussage eines Kardinals auf die strasse?
    muss man nicht unbedingt auf die Strasse gehen, protestieren kann trotzdem (ohne auf die Straße zu gehen)

na gut, wenn wir vor dem papst selbst protestieren würden, dann würde ich mitziehen, aber nicht wenn ein kardinal sich äussert...
    junge der ist ein Mitglied des Päpstlichen Rates also nicht unbedeutend, natürlich seine Äußerung vertritt die Meinung des Papstes.

oder sollten wir jetzt für jeden hoxha und priester der was äussert auf die strasse?
    ¨

red keinen Blödsinn, du weißt gar nicht wie Islam-Gemeinschaft organisiert ist (nämlich gar nicht)

wie gesagt, ich habe mich zum thema geäussert und kann jedoch nichts dafür, denn denkt ihr wirklich das die albanisch-katholische kirche im kosovo nicht eine anerkennung begrüssen würde?!?

keiner beschuldigt dich, und auch keine beschuldigt die albanische katholische Kirche für das was dieser Kardinal gesagt hat.

und das moslems sich in dieses thema so reinhängen ist für mich nicht so selbstverständlich...
    du bist manchmal ein Kind, spielst aber gerne einen großen. meinst du Kosovo gehört nur den moslemischen Albaner? oder meinst du (als Katholik) "mir ist die Kirche wichtiger als Nation"?

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    kannst du uns diese "serbische Logik" näher bringen? ich sehe da keine Logik, weder im philosophischen Sinne noch im wissenschaftlichen Sinne.
    Das ist christliche Logik. Das was der Kardinal gesagt hat, stimmt nun mal, Kosovo ist die Wiege der serbisch-orthodoxen Kirche. Und obwohl es zwei unterschiedliche Kirchen sind, sind sie nun mal christlich, das verbindet.

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Ruski bljed stell dich net dümmer als du bist, du weißt wer diese Inzestler sind, also sieh es ein...
    Was einsehen?
    Oric etc. wurde von Imamen (oder was auch immer) betreut und Gotovina etc. von kath. Priestern.
    Ist jetzt die ganze Kirche böse oder wie?

mächtige staaten sind nicht von i-welchen mafien abhängig wie religiongemeinschaften

Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Das ist christliche Logik. Das was der Kardinal gesagt hat, stimmt nun mal, Kosovo ist die Wiege der serbisch-orthodoxen Kirche. Und obwohl es zwei unterschiedliche Kirchen sind, sind sie nun mal christlich, das verbindet.
    ach verstehe, nun weiß man dass Religionen nichts mit Logik zu tun haben, versuch einem "die andere Welt" logisch zu erklären!?!?!?!?!

Seite 10 von 27 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte