BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 27 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 262

Warum der Vatikan Kosovo nicht anerkennt!!

Erstellt von GOJIM, 12.04.2010, 23:58 Uhr · 261 Antworten · 16.275 Aufrufe

ardi-
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    hier kannst du es sehen wie er aussieht

Vatikani nuk e njeh Kosovën për shkak të kishës serbe - Kosovë - Koha Net

muss man nicht unbedingt auf die Strasse gehen, protestieren kann trotzdem (ohne auf die Straße zu gehen)

junge der ist ein Mitglied des Päpstlichen Rates also nicht unbedeutend, natürlich seine Äußerung vertritt die Meinung des Papstes.

¨

red keinen Blödsinn, du weißt gar nicht wie Islam-Gemeinschaft organisiert ist (nämlich gar nicht)

keiner beschuldigt dich, und auch keine beschuldigt die albanische katholische Kirche für das was dieser Kardinal gesagt hat.

du bist manchmal ein Kind, spielst aber gerne einen großen. meinst du Kosovo gehört nur den moslemischen Albaner? oder meinst du (als Katholik) "mir ist die Kirche wichtiger als Nation"?
    aha, ja hab es jetzt gesehen, das der vatikan es nciht anerkennt, hatte bislang gedacht das es eine äusserung dieses kardinals ist...

naja, warten wir ab, ich kann dir nciht sagen was die katholische kirche kosovo machen wird...

die islamische gemeinschaft? aha, also kann jeder hoxha das erzählen was ihm gefällt... und niemand muss es ernst nehmen. oder?

-

wie gesagt, ich wusste nicht das der vatikan offiziell kosovo nicht anerkannt hat...

Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    aha, ja hab es jetzt gesehen, das der vatikan es nciht anerkennt, hatte bislang gedacht das es eine äusserung dieses kardinals ist...

naja, warten wir ab, ich kann dir nciht sagen was die katholische kirche kosovo machen wird...

die islamische gemeinschaft? aha, also kann jeder hoxha das erzählen was ihm gefällt... und niemand muss es ernst nehmen. oder?

-

wie gesagt, ich wusste nicht das der vatikan offiziell kosovo nicht anerkannt hat...
    genau, es gibt keinen Imam der sich für seine Äußerung zu Rechenschaft gezogen werden kann (Religiös-gesehen) es gibt keine "Institution-Moschee" was er tun soll und was nicht. wenn die Moslems die er vertritt ihn nicht mehr mögen, muss er weg gehen.

ardi-
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    genau, es gibt keinen Imam der sich für seine Äußerung zu Rechenschaft gezogen werden kann (Religiös-gesehen) es gibt keine "Institution-Moschee" was er tun soll und was nicht. wenn die Moslems die er vertritt ihn nicht mehr mögen, muss er weg gehen.
    gibt es nicht eine islamische gemeinschaft in prishtina?

das ist nichts neues, wenn ein pfarrer blödsinn predigt, so können auch wir ihn wechseln...

ardi-
    aber das ist ja eig. nicht das thema...

Man, euch Muslimen sind die Kirchen, die zerstört werden auch egal.

gibt es nicht eine islamische gemeinschaft in prishtina?

das ist nichts neues, wenn ein pfarrer blödsinn predigt, so können auch wir ihn wechseln...
    unter Community versteht man die "Gemeinschaft" bzw die Mitglieder, angehörigen der Religion. ja die gibt es, wenn einem die eine Moschee nicht gefällt, kann er sich zur anderen wenden. die Entscheidungen werden aber vor Ort getroffen. und nicht durch eine Obrigkeit.

haha, stimmt ganz genau,

anscheinend tratten sie ja zum islam über um albaner bleiben zu können

jetzt können sie ja zu christen werden, damit kosovo anerkannt wird,
    Wenn all die Albaner wieder Christen werden würden, dann würden fast alle Serben auch Kosovo als Unabhängig akzeptieren. Denn dann wärt ihr wieder unsere Freunde wie früher

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Wenn all die Albaner wieder Christen werden würden, dann würden fast alle Serben auch Kosovo als Unabhängig akzeptieren. Denn dann wärt ihr wieder unsere Freunde wie früher
    Glaubste wir haben es nötig zum Christentum zu konvertieren nur um mit euch befreundet zu sein?
    Wenn überhaupt Kosovo vielleicht irgendwann christlich wird dann ganz bestimmt nicht,weil wir mit euch befreundet sein wollen.

ardi-
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    wann bitteschön aren wir befreundet?
    nur so eine kleine frage...

Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    wir machen uns über ardi lustig, und soviel ich weiss repräsentiert ardi nicht die kosovarischen katholiken.
    Richtig.