BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 27 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 262

Warum der Vatikan Kosovo nicht anerkennt!!

Erstellt von GOJIM, 12.04.2010, 23:58 Uhr · 261 Antworten · 16.260 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Wenn all die Albaner wieder Christen werden würden, dann würden fast alle Serben auch Kosovo als Unabhängig akzeptieren. Denn dann wärt ihr wieder unsere Freunde wie früher
    Aha O.k,
    Kroaten,Slowenen,Serben.
    Ihr habt also kein Krieg gefühert, sondern nur ein Militär Manöver gel?
    Weil laut deiner Aussage dürft Ihr ja kein Krieg geführt haben, da Ihr alle Christen seid und somit befreundet oder?

  2. #122
    ardi-
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    was meint ihr liebe landsleute und landsfrauen, liebe islamisten und liebe ardis.





    also wär ich katholik, ich würde aus protest einen pfarrer verprügeln, und mich demonstrativ beschneiden lassen und die shahada aussprechen.
    hättes wohl gerne? haha, lächerlich bist du :icon_smile:
    zum thema habe ich mich schon geäussert. Sehr schwach von dir halte ich, dass du keine stellung dazu nimmst, sondern nur lächerlich provozierst...

    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    und ardi, was meinst du hält unikatill von dem ganzen??
    haha, ey fol drejt ah, unikkatili juve fanatikve ju ka dhi ngoj ah? haha, veq na dul ni peder (noizy) qka na marroj ftyren...


    ab 1:05






    ab 0:36




    ab 0:40


    also unikkatil wollte ich eig. nicht bringen, hat schliesslich nichts mit dem thema zu tun, doch wenn du auf ihn bestehst, ich ziehe nicht zurück, schliesslich bin ich stolz auf unseren König

    schade hälst du dein wort nicht mehr, hast du vergessen als du mit der begründung kamst:" Wir wurden zu Moslems um Albanien zu retten und um Albaner zu bleiben."
    haha, ohne ehre bist du, weshalb konventierst du nicht damit kosovo anerkannt wird?

    haha, schon mal was von ehre gehört?

  3. #123

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    was meint ihr liebe landsleute und landsfrauen, liebe islamisten und liebe ardis.


    wird die katholische kirche des kosovos dagegen protestieren, oder werden sie verständniss für die vatikanische haltung haben???


    also wär ich katholik, ich würde aus protest einen pfarrer verprügeln, und mich demonstrativ beschneiden lassen und die shahada aussprechen.
    Jaja, und wär ich so dumm wie du, würde ich mir die Kugel geben

  4. #124

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von CCCC Beitrag anzeigen
    Danke dir Vatikan.
    Thank you Vatikan
    Hvala ti Vatikane.
    Grazie Vaticano.

    auch wenn Vatikan Kroatien im Krieg gegen Orthodoxen unterstützt hat????

  5. #125
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    auch wenn Vatikan Kroatien im Krieg gegen Orthodoxen unterstützt hat????
    Gibt es eine Quelle dafür, um das nachzusehen..?
    Wäre ein bisschen logisch, aber doch finde ich es ein bisschen hirnrissig und würde es mal gerne lesen/hören.

  6. #126

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Edit

  7. #127
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    vitkan war immer auf der site der albaner vatikan ist kein republik wie erwarten auch das nichr das vatikan uns anekänt mutter tereza katolische albanerin ist sehr bekknat in vatokan und unser held der mit vatikan zusammen gearbeit gegen die osmanne zusammen zu kämpfen ....

    das alles ist serbisch typisch religion probaganda wir hofft solen wir eusch noch segen albaner sind auch christen

  8. #128
    cro_Kralj_Zvonimir
    Was ist daran schlimm sich gegen die Zerstörung kultureller Güter auszusprechen?

  9. #129
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    vitkan war immer auf der site der albaner vatikan ist kein republik wie erwarten auch das nichr das vatikan uns anekänt mutter tereza katolische albanerin ist sehr bekknat in vatokan und unser held der mit vatikan zusammen gearbeit gegen die osmanne zusammen zu kämpfen ....

    das alles ist serbisch typisch religion probaganda wir hofft solen wir eusch noch segen albaner sind auch christen
    Hahahahahaha :big6:

  10. #130
    ardi-
    Zitat Zitat von Oro Beitrag anzeigen
    Hahahahahaha :big6:
    willst du einen ballon?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 19.01.2015, 16:04
  2. Warum akzeptieren Serben den Kosovo nicht?
    Von antibiotika im Forum Kosovo
    Antworten: 684
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 21:07
  3. Schweiz anerkennt Kosovo
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 14:07
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 10:29