BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 27 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 262

Warum der Vatikan Kosovo nicht anerkennt!!

Erstellt von GOJIM, 12.04.2010, 23:58 Uhr · 261 Antworten · 16.273 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    vitkan war immer auf der site der albaner vatikan ist kein republik wie erwarten auch das nichr das vatikan uns anekänt mutter tereza katolische albanerin ist sehr bekknat in vatokan und unser held der mit vatikan zusammen gearbeit gegen die osmanne zusammen zu kämpfen ....

    das alles ist serbisch typisch religion probaganda wir hofft solen wir eusch noch segen albaner sind auch christen
    Woher kommst du?
    Schweiz?

  2. #132
    ardi-
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    , weil er Rücksicht auf die serbisch-orthodoxe Kirche nehmen will. Das hat Kurienkardinal Walter Kasper in einem Interview mit dem "Informationsdienst der serbisch-orthodoxen Kirche in Mitteleuropa" (SOK) betont.

    Darüber hinaus sei der Vatikan sehr beunruhigt über "gewisse kulturelle Brutalitäten", so Kasper: "Im Kosovo werden wichtige historische, kulturelle und auch religiöse Denkmäler zerstört. Das darf nicht sein.
    1.Bullshit, rücksicht auf die serbisch-prthodoxe kirche

    2.Ja bisschen schade, doch es ist ja nicht mehr so???

  3. #133
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Man, euch Muslimen sind die Kirchen, die zerstört werden auch egal.

    Man geht uns doch net immer auf den Sack mit euren Religions geschwafel...

    Wie wär es wenn ihr euren Hobby nachgeht entweder Weihrauch schnüffeln oder euch an den Kreuzen aufhängen...

  4. #134
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    1.Bullshit, rücksicht auf die serbisch-prthodoxe kirche

    2.Ja bisschen schade, doch es ist ja nicht mehr so???



    ruhig blut ardi, brauchst dich nicht 10 mal dazu äussern.

  5. #135
    ardi-
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    ruhig blut ardi, brauchst dich nicht 10 mal dazu äussern.

    Qa tha?

  6. #136
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    1.Bullshit, rücksicht auf die serbisch-prthodoxe kirche

    2.Ja bisschen schade, doch es ist ja nicht mehr so???
    Was willst du damit sagen?

  7. #137

    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    intressiert mich genau null was der vatikan sagt. ich nehm den verein dort nicht wirklich ernst.

    beste einstellung

  8. #138
    Avatar von MariGanja

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    555
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    ich rate meinen katholischen brüdern und schwestern, dem islam beizutreten mekka und medina haben uns wenigstens anerkannt.
    Wieso sollte man überhaupt einer Religion angehören. Das Leben geht auch ohne den glauben an einen Gott seinen normalen Wege.

  9. #139
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Wen interessiert überhaupt, ob dieser Mafiaverein Kosovo anerkennt oder nicht; es gibt durchaus wichtigere Staaten, die uns anerkennen müssen und sollten, als die Mafia höchstpersönlich.

  10. #140
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Ja hangsh Mafise bolet

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 19.01.2015, 16:04
  2. Warum akzeptieren Serben den Kosovo nicht?
    Von antibiotika im Forum Kosovo
    Antworten: 684
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 21:07
  3. Schweiz anerkennt Kosovo
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 14:07
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 10:29