BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 27 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 262

Warum der Vatikan Kosovo nicht anerkennt!!

Erstellt von GOJIM, 12.04.2010, 23:58 Uhr · 261 Antworten · 16.289 Aufrufe

  1. #151
    Hamëz Jashari
    Sollte dieser Pädo-Staat uns anerkennen würde das eh nur unseren Namen beflecken.

  2. #152
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Die Katholiken jetzt beleidigen, aber wenn man was gegen den Islam sagt als erstes losheulen. Einfach zu köstlich

  3. #153
    Hamëz Jashari
    Die albanischen Muslime gleich als Taliban beleidigen wenn sie ihre nichtalbanischen Glaubensbrüder in Schutz nehmen aber gegen die Pädos aus dem Vatikan darf man euch zu Liebe nichts sagen.

  4. #154
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Hamëz Jashari Beitrag anzeigen
    Die albanischen Muslime gleich als Taliban beleidigen wenn sie mal Partei für ihre nichtalbanischen Glaubensbrüder ergreifen aber gegen die Pädos aus dem Vatikan darf man nichts sagen.

    Pädos hast du überall auf der Welt. Und als Moslems sowas dem Vatikan zuzuwerfen a la "Ha, ihr seid Pädos, wir nicht" ist riskant, da man beim Islam nicht weit suchen muss Aber ja, hier hat keiner den Islam beleidigt und somit habt ihr, wie immer, mal angefangen andere Religon zubeleidigen weil diese Religion den Islam beleidigen (könnten).

  5. #155
    Hamëz Jashari
    Was greifst du eigentlich jedesmal den Islam an wenn ich was über diese pädophilen alten Säcke aus dem Vatikan schreibe ? Und dann immer was von "Religion kommt bei uns Albanern immer an zweiter Stelle" labern.

  6. #156
    MaxMNE
    Der Vatikan verhält sich mehr oder weniger neutral, das ist doch gut so.

  7. #157
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Hamëz Jashari Beitrag anzeigen
    Was greifst du eigentlich jedesmal den Islam an wenn ich was über diese pädophilen alten Säcke aus dem Vatikan schreibe ? Und dann immer was von "Religion kommt bei uns Albanern immer an zweiter Stelle" labern.

    Ich greife den Islam an weil du die katholische Kirche beleidigst? Zu dumm zum kapieren? Und mein Onkel ist katholischer Priester, also beleidigst du auch meine Familie. Also schau mal deinen Propheten an wenn du nächstes mal Priester als pädhophil bezeichnest.

  8. #158
    Karim-Benzema
    Kinderkram hier. Vor allem das Verhalten einiger Kosovo-Albaner. Muslime sind Muslime und Katholiken sind Katholiken.

    An Albion.

    Auch du bist Muslim bzw kommst aus einer muslimischen Familie. Also wenn du das liest, hör auf gegen Islam und so zu hetzen. Hier scheinen echt wirklich viele Probleme zu haben.

  9. #159
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Kinderkram hier. Vor allem das Verhalten einiger Kosovo-Albaner. Muslime sind Muslime und Katholiken sind Katholiken.

    An Albion.

    Auch du bist Muslim bzw kommst aus einer muslimischen Familie. Also wenn du das liest, hör auf gegen Islam und so zu hetzen. Hier scheinen echt wirklich viele Probleme zu haben.
    Albion ist eh für immer gesperrt.

  10. #160
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Ich greife den Islam an weil du die katholische Kirche beleidigst? Zu dumm zum kapieren? Und mein Onkel ist katholischer Priester, also beleidigst du auch meine Familie. Also schau mal deinen Propheten an wenn du nächstes mal Priester als pädhophil bezeichnest.
    Wie süß du dir das alles zurechtlegst nur um deine Wutausbrüche zu berechtigen. Wo habe ich alle Priester beleidigt oder überhaupt Priester erwähnt ? Wahrscheinlich hat dir damals der Papst als du noch ein Lustknabe warst den Verstand aus dem Kopf gevögelt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 19.01.2015, 16:04
  2. Warum akzeptieren Serben den Kosovo nicht?
    Von antibiotika im Forum Kosovo
    Antworten: 684
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 21:07
  3. Schweiz anerkennt Kosovo
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 14:07
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 10:29