BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 27 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 262

Warum der Vatikan Kosovo nicht anerkennt!!

Erstellt von GOJIM, 12.04.2010, 23:58 Uhr · 261 Antworten · 16.294 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Hamëz Jashari Beitrag anzeigen
    Wie süß du dir das alles zurechtlegst nur um deine Wutausbrüche zu berechtigen. Wo habe ich alle Priester beleidigt oder überhaupt Priester erwähnt ? Wahrscheinlich hat dir damals der Papst als du noch ein Lustknabe warst den Verstand aus dem Kopf gevögelt.
    Superniveau von dir. Zuerst die katholische Kirche beleidigen, dann einen Rückzieher machen a la "wo habe ich das gesagt" und dann aber noch persönlich werden.

  2. #162
    Avatar von donnie_yen

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    643
    Badihava se kurr skena me mujt mu jetu se bashku! Kurr kurr kurr!
    Na po bajm kishe se jetojm se bashku! Po rren koft kjo vallahi bilahi....e pasha krishtin!

  3. #163
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Superniveau von dir. Zuerst die katholische Kirche beleidigen, dann einen Rückzieher machen a la "wo habe ich das gesagt" und dann aber noch persönlich werden.
    Wenn für dich Vatikanstadt = alle Priester bedeutet dann habe ich alle Priester beleidigt. Ein guter Freund von mir Katholike (Italiener) spricht über diesen Pädo-Staat noch weitaus schlimmer sehr viele Italiener tun das in Italien ist das keine Seltenheit was willst du machen wenn du auf so welche triffst ? Beleidigst du dann auch ihre Religion (in dem Fall auch deine) und machst Andeutungen darauf dass ihr Prophet ein Pädophiler war ?

  4. #164
    Hamëz Jashari
    Ohh der Zigeuner AlbNYC hat den Beitrag von Donnie_yen per Google Translator übersetzen lassen und gibt ihm ein Danke um so zu tun als würde er albanisch verstehen

  5. #165
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Hamëz Jashari Beitrag anzeigen
    Ohh der Zigeuner AlbNYC hat den Beitrag von Donnie_yen per Google Translator übersetzen lassen und gibt ihm ein Danke um so zu tun als würde er albanisch verstehen

    normal.

  6. #166
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Hamëz Jashari Beitrag anzeigen
    Wenn für dich der Vatikan-Staat = alle Priester bedeutet dann habe ich alle Priester beleidigt. Ein guter Freund von mir katholischer Italiener spricht über diesen Pädo-Staat noch weitaus schlimmer sehr viele Italiener tun das in Italien ist das keine Seltenheit was willst du machen wenn du auf so welche triffst ? Beleidigst du dann auch seine Religion (in dem Fall auch deine) und machst Andeutungen darauf dass ihr Prophet ein Pädophiler war ?

    Wenn ein Moslem den Islam beleidigt ist es seine Sache, wenn ein Christ den Islam beleidigt wiederrum was anderes. Wenn ein Katholike egal welcher Nation die Kirche beleidigt vor mir, dann sag ich ihm wieso bist du dann Katholik, dann konvertier zum Protestantimus oder wenn du mit der christlichen Lituergie nichts anfangen kann dann zum Islam oder Buddhismus. Und jeden Italiener denn ich kenne ist die kath. Kirche heilig. Und wenn du die kath. Kirche beleidigst bzw. Geistliche, dann ist das ein Angriff auf meine religiösen Gefühle und auch auf die Familiären. Ganz einfach. Und dieser "Pädo-Staat" hat für die Albaner mehr gemacht als dir lieb ist. Ich finde es auch scheisse dass er Kosovo nicht akzeptiert, aber da muss man die Gegenwart anschauen: Der Vatikan versucht seit Jahren mit der Ostkirche näher in Kontakt zu tretten und da wäre es ein grosser Rückschritt wenn der Vatikan einen fast muslimischen Staat unterstützt und so die pseudegeburtstette einer Ostkirche leugnet.

  7. #167
    Karim-Benzema
    Zigeuner kannste ruhig deinen Erzeuger nennen, aber mich nicht.

  8. #168

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Die Situation eskaliert


  9. #169
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Zigeuner kannste ruhig deinen Erzeuger nennen, aber mich nicht.
    Ich wusste schon immer dass du leicht hängengeblieben bist (beherrschst keine Sprache weder deutsch noch albanisch oder zigeunisch) aber hier beweist du es uns erneut. Du zitierst mich und dann nach 10 min geht dir alles nochmal durch den Kopf und antwortest erneut darauf

  10. #170
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Hamëz Jashari Beitrag anzeigen
    Ich wusste schon immer dass du leicht hängengeblieben bist (beherrscht keine Sprache weder deutsch noch albanisch oder zigeunisch) aber hier beweist du es uns erneut. Du zitierst mich und dann nach 10 min geht dir alles nochmal durch den Kopf und antwortest erneut darauf

    Oh genau wie die Drohungen über PN.

    Kamen auch ne zeitlang später.

    Schön für dich .

    aber schau mal wann die beiträge erstellt wurden. wenn du dumm bist siehst du eine differenz von 10 minuten.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 19.01.2015, 16:04
  2. Warum akzeptieren Serben den Kosovo nicht?
    Von antibiotika im Forum Kosovo
    Antworten: 684
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 21:07
  3. Schweiz anerkennt Kosovo
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 14:07
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 10:29