BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 27 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 262

Warum der Vatikan Kosovo nicht anerkennt!!

Erstellt von GOJIM, 12.04.2010, 23:58 Uhr · 261 Antworten · 16.252 Aufrufe

Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Wenn ein Moslem den Islam beleidigt ist es seine Sache, wenn ein Christ den Islam beleidigt wiederrum was anderes. Wenn ein Katholike egal welcher Nation die Kirche beleidigt vor mir, dann sag ich ihm wieso bist du dann Katholik, dann konvertier zum Protestantimus oder wenn du mit der christlichen Lituergie nichts anfangen kann dann zum Islam oder Buddhismus. Und jeden Italiener denn ich kenne ist die kath. Kirche heilig. Und wenn du die kath. Kirche beleidigst bzw. Geistliche, dann ist das ein Angriff auf meine religiösen Gefühle und auch auf die Familiären. Ganz einfach. Und dieser "Pädo-Staat" hat für die Albaner mehr gemacht als dir lieb ist. Ich finde es auch scheisse dass er Kosovo nicht akzeptiert, aber da muss man die Gegenwart anschauen: Der Vatikan versucht seit Jahren mit der Ostkirche näher in Kontakt zu tretten und da wäre es ein grosser Rückschritt wenn der Vatikan einen fast muslimischen Staat unterstützt und so die pseudegeburtstette einer Ostkirche leugnet.
    Wenn das das Anliegen des Vatikan ist, wieso befasst er sich dann mit Politik und bleibt nicht bei der Religion. Können die nicht zwischen zwei grundverschiedenen Dingen wie Politik und Religion trennen?! Serbien ist auch kein Kirchenstaat, dass der Vatikan ihn stützen müsste. Wenn man aber mit der Religion argumentiert, dann lässt der Vatikan die geschichtlichen Beziehungen von Albanern und Vatikan ausser Acht, für den wir einst gekämoft haben und sogar Päpste gestellt haben. Seit wann ist also Serbien für den Vatikan wichtiger geworden, als die geschichtlich und politisch näher stehenden Albaner?! Wie du merkst, scheißt der Vatikan auf die Albaner, egal ob Muslime oder Christen. Du bist einfach nur verblenden und kannst nicht mehr zwischen Wunsch und Realität unterscheiden.

ach komm der Vatikan spielt sowieso keine wichtige Rolle in der Politik und jetz kann mir auch niemand sagen das das nicht stimmt

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Wen interessiert überhaupt, ob dieser Mafiaverein Kosovo anerkennt oder nicht; es gibt durchaus wichtigere Staaten, die uns anerkennen müssen und sollten, als die Mafia höchstpersönlich.
    Zitat Zitat von Bloody_Alboz Beitrag anzeigen
    ach komm der Vatikan spielt sowieso keine wichtige Rolle in der Politik und jetz kann mir auch niemand sagen das das nicht stimmt

Das stimmt und das habe ich auch in meinem ersten Beitrag geschrieben, aber nachdem Gjin angefangen hat, ging es mir eigentl. mehr um's Prinzip, weil er glaubt im Recht zu sein. Der Vatikan würde nur insofern eine Rolle spielen, wenn uns die europäischen und meisten christlichen Staaten nicht anerkannt hätten und wir durch den Vatikan unterstützt worden wären, da der Vatikan auf diese Druck hätte machen können und durchaus auch Einfluss hätte haben können. Da dies jedoch nicht zutrifft, ist es sowas von scheißegal, ob uns der Vatikan anerkennt oder nicht. Wichtiger ist, dass uns nun die Leusebärte aus Arabien anerkennen, die das noch nicht getan haben, weil sie für uns politisch und wirtschaftlich von größerer Bedeutung sind.

An alle die was gegen den Vatikan haben ich scheiss auf euer scheiss mekka richtig drauf anschliessend zum Dessert piss ich drauf

Zitat Zitat von AlbaCatholics Beitrag anzeigen
    An alle die was gegen den Vatikan haben ich scheiss auf euer scheiss mekka richtig drauf anschliessend zum Dessert piss ich drauf
    Opfer.

Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Opfer.

selber opfer schau deine arabischen möchtegernalbaner an was die über vatikan schreiben...

Karim-Benzema
    scheiss auf vatikan

Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Opfer.
    hiqu tyne vella.. allahu i shkatrroft

Zitat Zitat von AlbaCatholics Beitrag anzeigen
    selber opfer schau deine arabischen möchtegernalbaner an was die über vatikan schreiben...
    sagt der der einen Blonden Araber im Profil hat.

edit