BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 27 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 262

Warum der Vatikan Kosovo nicht anerkennt!!

Erstellt von GOJIM, 12.04.2010, 23:58 Uhr · 261 Antworten · 16.274 Aufrufe

  1. #11
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    ich rate meinen katholischen brüdern und schwestern, dem islam beizutretten mekka und medina haben uns wenigstens anerkannt.
    deswegen begrüße ich als islamistische wahabitin diese nachricht, bald wird der kosovo islamisch sein und ein zentrum für vahabi und konsorten

  2. #12
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    gelten nur christliche "Heiligtümer" als "heilig"?
    Nein.

  3. #13
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Sehr weise Worte , bin wirklich positiv überrascht. Auch dass der Vatikan in der Person dieses Herren die Schuldrolle Kroatiens anerkennt...

    Und Albanerfreunde er hat Recht. Eure Schergen zerstören religiöse Heiligtümer. Aber von einigen kann man nichts anderes erwarten als nun irgendwelche dummen Meldungen...

    cheers ihr pseudos
    Euer Militär hat hunderte von Moscheen und eben soviele albanische Kulturgüter zerstört, also steck dir deine Pseudomoral sonst wo hin.

    Wer im Glashaus sitzt...

    MfG

    Ibish...

  4. #14
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Benutze nicht so inflationär dieses Smiley.... es wirkt nicht bei zu ofter Anwendung, aber das wirst du noch lernen.



    los antworte auf meine frage, wurden mehr albanische gotteshäuser zerstört oder serbische???

    und vorallem wer hat damit angefangen??

    antworte oder hör auf hier zu spamen, ansonsten wirst du gemeldet.

  5. #15
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024
    vatikan staat hat grad andere probleme^^

  6. #16
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    deswegen begrüße ich als islamistische wahabitin diese nachricht, bald wird der kosovo islamisch sein und ein zentrum für vahabi und konsorten



    jipppiiii jeeeeeiiii jooooo.

  7. #17
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Euer Militär hat hunderte von Moscheen und eben soviele albanische Kulturgüter zerstört, also steck dir deine Pseudomoral sonst wo hin.

    Wer im Glashaus sitzt...

    MfG

    Ibish...

    Wenn man eine Moschee als Schießstand nützt sollte man sich nicht wundern dass auf diese geschossen wird. Das ist Pseudomoral mein Lieber. Wer Heiligtümer schändet , was es von Seiten gab wird seine Strafe finden...

  8. #18
    Shan De Lin
    überhaupt hat der vatikan andere probleme zurzeit, und sollten sich vielleicht drum kümmern dass die nicht in hefn kommen, kosovo ist das das kleinste problem grad

  9. #19

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Nein.

    ich bin zwar nicht religiös aber als Heiligtümer wenn man sich damit identifizieren kann, die zerstörten "Heiligtümer" anderer Religionsangehörigen durch den serbischen Terror-Staat

    13 prej tyre në Këshillin e Bashkësisë islame në Prishtinë,
    10 në KBI-Podjevë,
    35 në KBI-Pejë,
    6 në KBI-Istog,
    23 në KBI-Gjakovë,
    14 në KBI-Prizren,
    1 në KBI-Dragash,
    8 në KBI-Skënderaj,
    7 në KBI-Gllogoc,
    8 në KBI-Vushtrri,
    10 në KBI-Mitrovicë,
    17 në KBI-Suharekë,
    21 në KBI-Rahovec,
    10 në KBI-Gjilan,
    11 në KBI-Ferizaj,
    7 në KBI-Lipjan,
    4 në KBI-Kaçanik,
    4 në KBI-Viti,
    2 në KBI-Kamenicë,
    4 në KBI-Preshevë,
    1 në KBI-Bujanoc dhe
    2 në Komunën e Medvegjës
    .


    218 "Heiligtümer" insgesamt.

  10. #20
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    los antworte auf meine frage, wurden mehr albanische gotteshäuser zerstört oder serbische???

    und vorallem wer hat damit angefangen??

    antworte oder hör auf hier zu spamen, ansonsten wirst du gemeldet.
    Was du mit deinem melden hast. Schreibe konstruktiv zum Thema im Gegensatz zu dir Stradivari für Arme.

    Deine Frage darfst du dir selbst beantworten, indem du googlest

Seite 2 von 27 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 19.01.2015, 16:04
  2. Warum akzeptieren Serben den Kosovo nicht?
    Von antibiotika im Forum Kosovo
    Antworten: 684
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 21:07
  3. Schweiz anerkennt Kosovo
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 14:07
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 10:29