BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 27 ErsteErste ... 13192021222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 262

Warum der Vatikan Kosovo nicht anerkennt!!

Erstellt von GOJIM, 12.04.2010, 23:58 Uhr · 261 Antworten · 16.263 Aufrufe

  1. #221
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von AlbaCatholics Beitrag anzeigen
    fresse zu zigeuner mein urgrossvater hat damals ein grundstück in kosova geschenkt gekriegt von Haxhi Zeka. und seit 8 jahren steht nun ein haus da und wo ist jetzt dein problem? ich habe sowieso fast gar keine verwandten aus kosove sondern fast alle sind aus albanien

    diesem haxhi zeka gehörte damals viel land von peja bis klina war alles sein grundstück.
    blablabla. du kommst aus Peja (Kosovo).

    Sei doch froh. Puka ist ein kleines Dorf was im Winter nicht betretbar ist.

    Ist auch gar nichts schlimmes aus KS u kommen falls du mich Hetzer nennst, aber aus Albanien kommst du nicht.

  2. #222
    Avatar von Gjidoda

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    das kann sein

    aber was führt in sonst dazu? soll er nicht kommen mit dort ist günstiger oder son dreck.

    du miststück e djali kurves une jam i shqipris, jam i lindur ne shqipri, e kam pasaportin e shqiperis, e kam ni shtepi ne shqiperi, edhe ta kam qi nanen ne shqiperi!!


  3. #223
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Wenn das das Anliegen des Vatikan ist, wieso befasst er sich dann mit Politik und bleibt nicht bei der Religion. Können die nicht zwischen zwei grundverschiedenen Dingen wie Politik und Religion trennen?! Serbien ist auch kein Kirchenstaat, dass der Vatikan ihn stützen müsste. Wenn man aber mit der Religion argumentiert, dann lässt der Vatikan die geschichtlichen Beziehungen von Albanern und Vatikan ausser Acht, für den wir einst gekämoft haben und sogar Päpste gestellt haben. Seit wann ist also Serbien für den Vatikan wichtiger geworden, als die geschichtlich und politisch näher stehenden Albaner?! Wie du merkst, scheißt der Vatikan auf die Albaner, egal ob Muslime oder Christen. Du bist einfach nur verblenden und kannst nicht mehr zwischen Wunsch und Realität unterscheiden.
    Ich hoff nur das Ratzinger abkratzt und ein Vernünftiger wie einst Johannes Paul II wird.

  4. #224
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Bloody_Alboz Beitrag anzeigen
    ach komm der Vatikan spielt sowieso keine wichtige Rolle in der Politik und jetz kann mir auch niemand sagen das das nicht stimmt
    Der Vatikan ist politisch mächtig und war einer der Hauptfaktoren für den Sturz des Komunismus in Osteuropa.

  5. #225
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von AlbaCatholics Beitrag anzeigen
    du miststück e djali kurves une jam i shqipris, jam i lindur ne shqipri, e kam pasaportin e shqiperis, e kam ni shtepi ne shqiperi, edhe ta kam qi nanen ne shqiperi!!

    Kosovo esht Shqipni.



    höchtens kosovo, unmik oder jugo was man da hat.

  6. #226
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    sagt der der einen Blonden Araber im Profil hat.
    Jesus war kein Arabaer, sondern Hebräer, aber klar sind beide semitische Volksgruppen.

  7. #227

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Ich hoff nur das Ratzinger abkratzt und ein Vernünftiger wie einst Johannes Paul II wird.

    *tzz tzz sowas sagt man nich un wünschen tut man es auch keinen.

    *du

    edit lass solche bilder

  8. #228
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ku mos mu ba radikal.. shumica prej tyne lypin .... pe din ti

    Qka lypin?

  9. #229
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von AlbaCatholics Beitrag anzeigen
    qka po lypin bre? pa katholikt ti edhe sot kishe hanger bole te shkive
    Qka me ba, ne koh tluftes jan mshef neper kisha katolike e tash kishe pi shajn katolikt dhe vatikanin...

  10. #230
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Dann lass doch den schönen Tag auf dich einwirken und komm langsam wieder runter, letzten endes belidigst du deine Blutsbrüder. Dir kann und darf der Vatikan nicht wichtiger als deine Blutsbrüder sein (gleiches gilt umgekehrt für die albanischen Muslime)

    Komm nicht mit Blutsbrüder. Du hast die religiösen Gefühle deiner "katholischen Brüder" verletzt und jetzt tust du als ob du nichts gemacht hast. Auf solche Brüder kann man verzichten.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 19.01.2015, 16:04
  2. Warum akzeptieren Serben den Kosovo nicht?
    Von antibiotika im Forum Kosovo
    Antworten: 684
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 21:07
  3. Schweiz anerkennt Kosovo
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 14:07
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 10:29