BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 27 ErsteErste ... 1521222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 262

Warum der Vatikan Kosovo nicht anerkennt!!

Erstellt von GOJIM, 12.04.2010, 23:58 Uhr · 261 Antworten · 16.249 Aufrufe

Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Dikush ka hik ne Shqiperi ose Malsi, dikush ka nejt neper katunde dhe ka luftu per UCK, dikush ka shku ne shqiperi me mor arme mi qu ne kosov, dhe dikush i tjeter e ka hanger plumin

Für die Muslimischen Albaner gilt das Gleiche, dikush ka ik, e dikush nuk u mshef neper Kisha po i ka dal Shkaut.

Shan De Lin
    sooo wir kommen alle wieder runter,

es werden keine pädophilensprüche mehr gebracht, und es werden keine bolet e shkive sprüche mehr gebracht und es werden keine anus-bilder mehr gebracht, benehmt euch doch mal zivilisiert, da weint man doch um die menschheit wenn man hier reinliest

Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Qka je qkluq keshtu ne kry o daj, qysh po doket e paske pas sot diten e veshtire, apo te ka nguc dikush !?
    nuk e ka pas diten e veshtire por keshtu e ka fytyren si shumica prej tyre ne Kosove... per katoliket nga shqiperia nuk kam cka me fol keq atje ka ma shum tolerance. Du musst sie nur etwas sauer machen und schon siehst von vielen ihr wahres Gesicht ich beleidige den Vatikan oder irgendwelche alten Säcke die dort leben und schon beleidigen dich deine eigenen Landsleute was wäre wenn die albanischen Katholiken irgendwelche Hoxhas aus Saudi Arabien angreifen würden der Großteil von uns würde nichts sagen und wenn doch wäre man gleich ein Verräter oder Taliban.

Wieso beleidigt ihr den Vatikan wenn ihr wisst dass ihr die Gefühle der Katholiken verletzt? Nehmt ihr das bewusst in kauf und wollt provozieren?
    Seit wann hat der Vatikan für Albaner ein so hohen Stellenwert

Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Für die Muslimischen Albaner gilt das Gleiche, dikush ka ik, e dikush nuk u mshef neper Kisha po i ka dal Shkaut.

Kath. Priester haben muslimsiche Albaner gepflegt und versteckt und bewusst in Kauf genommen, dass sie erschossen werden und heute sind sie aber pädophile und serbische Inzestmonster für euch. Schönen Dank auch.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    sooo wir kommen alle wieder runter,

es werden keine pädophilensprüche mehr gebracht, und es werden keine bolet e shkive sprüche mehr gebracht und es werden keine anus-bilder mehr gebracht, benehmt euch doch mal zivilisiert

Shan De Lin
    ich sags nicht nochmal ihr primitivlinge hört auf mit spam diskutiert normal. jeder spamer ab jetzt fliegt raus

Shan De Lin
    Also gut offensichtlich scheint mich hier niemand ernstzunehmen, ich meine das ernst wenn ich sage aus mit spam. muss ich hier erst anfangen leute zu verwarnen, jetzt hab ich schon neun leute gebannt.

Komm nicht mit Blutsbrüder. Du hast die religiösen Gefühle deiner "katholischen Brüder" verletzt und jetzt tust du als ob du nichts gemacht hast. Auf solche Brüder kann man verzichten.

Trotzdem bist du mir als Albaner wichtger als Christ. Wieso sollte die Rligion ausschlaggebend sein, um dich zu mögen oder zu hassen? Religion ist etwas spirituelles und höchst persönliches, damit brauche ich niemanden penetrieren und umgekehrt mich genauso nicht. Wenn ich dich iwo auf der Strasse antreffen würde, würde ich dich an erster Stelle als Albaner sehen und nicht als Christ. Genauso ist es mir scheißegal, ob du die Araber beleidigst, das sind nicht meine Blutsbrüder und dadurch dass ich niemand auf religiöser Ebene bewerte und betrachte, gehen sie mir auch 10 Meter am Arsch vorbei. Durch deine Einstellung bist du aber viel zurückgebliebener, als so mancher Muslime, denen man das so vorhält.

Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    ja du bist auch eine islamistin.^^

also mich interessiert es sehr wohl was dieser kasperleverein da sagt, schliesslich ist der papst der oberhaupt unserer katholischen landsleute, eine frechheit wie er meine katholischen brüder brüskiert.
    Warum hast du einen juden im anzeigebild?