BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 27 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 262

Warum der Vatikan Kosovo nicht anerkennt!!

Erstellt von GOJIM, 12.04.2010, 23:58 Uhr · 261 Antworten · 16.295 Aufrufe

  1. #21
    Kelebek
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Der Vatican ist ein Sauhaufen von alten Säcken die der Knabenliebe fröhnen
    Der erste sinnvolle Beitrag von dir Ibish, gratuliere.

  2. #22
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ich bin zwar nicht religiös aber als Heiligtümer wenn man sich damit identifizieren kann, die zerstörten "Heiligtümer" anderer Religionsangehörigen durch den serbischen Terror-Staat

    .

    Setz deine rosarote UCK Brille ab und lies ein wenig was ihr veranstaltet habt. Ihr Albaner und euer Opferkomplex sehr skuril

  3. #23
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.048
    die serbische kirche hat auch viel dreck am stecken das der vatikan von moral sprechen kann, siehe bosnien.

    und im kosovo leben doch 60.000 katholiken, wieso halten die nicht zu ihnen, und schleimen bei den ortodoxen.

  4. #24
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Wenn man eine Moschee als Schießstand nützt sollte man sich nicht wundern dass auf diese geschossen wird. Das ist Pseudomoral mein Lieber. Wer Heiligtümer schändet , was es von Seiten gab wird seine Strafe finden...



    willst du hier die systematische zerstörung albanischer ortschaften und heiligtümer durch die serbische armee leugnen, du heuchler?

  5. #25

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    die serbische kirche hat auch viel dreck am stecken das der vatikan von moral spricht, siehe bosnien.

    und im kosovo leben doch 60.000 katholiken, wieso halten die nicht zu ihnen, und schleimen bei den ortodoxen.
    Unsere Pimmel sind einfach länger. Ach und in Serbien gibts mehr Katholiken.

  6. #26
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    willst du hier die systematische zerstörung albanischer ortschaften und heiligtümer durch die serbische armee leugnen, du heuchler?
    Benutze deinen Freund Wiki oder Radio Tirana und bringe dir selbst die Bedeutung des Wortes Heuchler bei

  7. #27
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Der erste sinnvolle Beitrag von dir Ibish, gratuliere.


    ja unser ponitfex maximus aka ibish, ist ein sehr flexibler junge.

  8. #28
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.048
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Unsere Pimmel sind einfach länger. Ach und in Serbien gibts mehr Katholiken.
    ja aber wen man von moral spricht sollte man alles beachten und nicht nur die serbischen klöster.

    wieviele leben in serbien ?

  9. #29
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    die serbische kirche hat auch viel dreck am stecken das der vatikan von moral sprechen kann, siehe bosnien.

    und im kosovo leben doch 60.000 katholiken, wieso halten die nicht zu ihnen, und schleimen bei den ortodoxen.
    wundert mich auch, da gibts sogar videos wo so orthodoxe priester serbische soldaten segnen bevor sie in den kampf ziehen oder halt in den raubzug ziehen. ^^ und dann kommen die an und heulen rum.

  10. #30
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Wenn man eine Moschee als Schießstand nützt sollte man sich nicht wundern dass auf diese geschossen wird. Das ist Pseudomoral mein Lieber. Wer Heiligtümer schändet , was es von Seiten gab wird seine Strafe finden...
    Sicher, es sind alle Anderen schuld nur die Serben selbst nicht. In Srebrenica waren 8000 Jungen und Männer schuld, also mussten sie beseitigt werden. In Sarajevo waren Zivilisten schuld, weil sie sich gegen die Belagerung wehrten, also mussten serbische Scharfschützen sie "bestrafen", dann waren da noch Vukovar, Reçak und natürlich Kroatien das den Serben einen Teil ihres Teritoriums nicht überlassen wollte. Sie alle waren es die den herzensguten Serben ihr Grossserbien nicht gönnen wollten. Böse, böse.

    MfG

    Ibish...

Seite 3 von 27 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 19.01.2015, 16:04
  2. Warum akzeptieren Serben den Kosovo nicht?
    Von antibiotika im Forum Kosovo
    Antworten: 684
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 21:07
  3. Schweiz anerkennt Kosovo
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 14:07
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 10:29