BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 262

Warum der Vatikan Kosovo nicht anerkennt!!

Erstellt von GOJIM, 12.04.2010, 23:58 Uhr · 261 Antworten · 16.282 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Benutze deinen Freund Wiki oder Radio Tirana und bringe dir selbst die Bedeutung des Wortes Heuchler bei


    kann jemand bitte diesen typen aus meinem thread bannen, da er nix konstruktives beiträgt und nur am spamen ist...danke.

  2. #32

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Setz deine rosarote UCK Brille ab und lies ein wenig was ihr veranstaltet habt. Ihr Albaner und euer Opferkomplex sehr skuril

    ich rede weder von UCK oder von "Opferrolle-Heiligkeit" das sind Tatsachen, und im Bezug auf deine Äußerung vorhin........

  3. #33
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Der erste sinnvolle Beitrag von dir Ibish, gratuliere.
    Halt die Finger still und zitier mich nie wieder, du bist ehrenlos.

    MfG

    Ibish...

  4. #34
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    wundert mich auch, da gibts sogar videos wo so orthodoxe priester serbische soldaten segnen bevor sie in den kampf ziehen oder halt in den raubzug ziehen. ^^ und dann kommen die an und heulen rum.
    nicht nur das, sie bauten auf plätzen wo moscheen standen die zerstört wurden ortodoxe kirchen hin.

  5. #35
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Ich finde es witzig wie jede Seite hier versucht etwas zu rechtfertigen indem sie der anderen ihren Mist vor die Nase hält obwohl der eigene Mist dadurch kein Stück besser wird.

    Sry der Threadverlauf ist ein einziger Sauhaufen

  6. #36
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    man sollte dem vatikan jegliche tätigkeit in kosove verbieten, bis sie uns anerkannt haben.

  7. #37
    Avatar von Maja91

    Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    610
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ja aber wen man von moral spricht sollte man alles beachten und nicht nur die serbischen klöster.

    wieviele leben in serbien ?
    ca. 300.000

  8. #38
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    man sollte dem vatikan jegliche tätigkeit in kosove verbieten, bis sie uns anerkannt haben.
    wie willst du das ardi erklären ?

  9. #39
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Sicher, es sind alle Anderen schuld nur die Serben selbst nicht. In Srebrenica waren 8000 Jungen und Männer schuld, also mussten sie beseitigt werden. In Sarajevo waren Zivilisten schuld, weil sie sich gegen die Belagerung wehrten, also mussten serbische Scharfschützen sie "bestrafen", dann waren da noch Vukovar, Reçak und natürlich Kroatien das den Serben einen Teil ihres Teritoriums nicht überlassen wollte. Sie alle waren es die den herzensguten Serben ihr Grossserbien nicht gönnen wollten. Böse, böse.

    MfG

    Ibish...
    Natürlich sind die Serben schuld doch nicht in der Form wie ihr es gerne habt. Dein Beitrag um alle andere Nichtserben auf deine Seite zu bringen entblößt nur deine Unfähigkeit, nichts anderes

    An den Händen deiner Helden klebt genauso Blut wie an den Serben die mordeten. Bevor du das nicht akzeptierst , wirst du in deiner beschränkten Welt weiter leben.

    Aber mich stört es nicht, denn von euch ist man nicht anderes gewohnt.

    Träumt von Großalbanien feiert eure UCK und sterbt dumm, was anderes wäre eine Überraschung

    So Albanermods das könnte man ja irgendwie zu einer Verwarnung zurecht biegen, tut euch keinen Zwang an

    wünsche den wenigen normalen in diesem Forum eine gute Nacht

  10. #40
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von SrpskaPrinceza Beitrag anzeigen
    ca. 300.000
    300.000 katholiken, hab es garnicht gewusst das es so viele sind.

Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 19.01.2015, 16:04
  2. Warum akzeptieren Serben den Kosovo nicht?
    Von antibiotika im Forum Kosovo
    Antworten: 684
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 21:07
  3. Schweiz anerkennt Kosovo
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 14:07
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 10:29