BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 27 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 262

Warum der Vatikan Kosovo nicht anerkennt!!

Erstellt von GOJIM, 12.04.2010, 23:58 Uhr · 261 Antworten · 16.270 Aufrufe

Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Sehr weise Worte , bin wirklich positiv überrascht. Auch dass der Vatikan in der Person dieses Herren die Schuldrolle Kroatiens anerkennt...

Und Albanerfreunde er hat Recht. Eure Schergen zerstören religiöse Heiligtümer. Aber von einigen kann man nichts anderes erwarten als nun irgendwelche dummen Meldungen...

cheers ihr pseudos

Womit hat er denn recht du idiot???

Er erzählt ein scheiss zusammen. Er sollte sich mal mit den Balkan genauer befassen bevor er so ein gelaber heraus haut.

ardi-
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    das beantwortet meine Frage nicht, meine Frage war, wieso tut die katholisch-albanische Kirchenführung nichts?
    junge, sag mir was für optionen sie hätten?

willst du wirklich in eine solche unterhaltung, mit was man machen kann und weshalb nichts getan wird??

Zitat Zitat von Balkanpeace Beitrag anzeigen
    was soll man machen?

es gibt doch einen albanischen Kardinal oder nicht? einfach die katholische Community dagegen protestieren, Petitionen sammeln, unterschreiben usw

es gibt doch einen albanischen Kardinal oder nicht? einfach die katholische Community dagegen protestieren, Petitionen sammeln, unterschreiben usw

Wozu die Mühe...??

Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Wozu die Mühe...??
    du meinst das wäre es nicht wert?

Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Und Albanerfreunde er hat Recht. Eure Schergen zerstören religiöse Heiligtümer. Aber von einigen kann man nichts anderes erwarten als nun irgendwelche dummen Meldungen...

cheers ihr pseudos
    was willst du affe denn? die serben haben das 4fache an moscheen zerstört was die albaner an kirchen zerstört haben. was sagst du dazu? nichts natürlich, wie die anderen. ist uns aber egal, wir haben unsere freiheit. wir haben unser ziel schon mit ende des krieges erreicht, die freiheit. selbst wenn wir von keinen einzigen staat mehr anerkannt werden, werden wir trotzdem in freiheit leben. die freiheit und selbstbestimmung ist millionen mal wichtiger als die unabhängigkeit.

du meinst das wäre es nicht wert?

ehrlich gesagt geht es jedem albaner am arsch vorbei

mit seiner aussage (weiß garnicht wieso ich meine zeit wegen so ner unwichtigen person verschwende) hat er gezeigt das er gegen die nato ist und das die christlichen länder die kosovo anerkannt haben auch alle im unrecht ist und das der internationale gerichtshof auch nicht recht hat

und da er ja so schön scheiße labbert setzt er noch einen drauf mit das die albaner ja am krieg schuld waren

also wenn man sich den typen anhört kommt eigentlich nur scheiße von dem

und was ist denn an dem vatikan so wichtig ?

sogar italien hat kosovo anerkannt oder willst du mit deinem wertlosen ks-pass mit sternchen zum vatikan reisen ?

Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    was willst du affe denn? die serben haben das 4fache an moscheen zerstört was die albaner an kirchen zerstört haben. was sagst du dazu? nichts natürlich, wie die anderen. ist uns aber egal, wir haben unsere freiheit. wir haben unser ziel schon mit ende des krieges erreicht, die freiheit. selbst wenn wir von keinen einzigen staat mehr anerkannt werden, werden wir trotzdem in freiheit leben. die freiheit und selbstbestimmung ist millionen mal wichtiger als die unabhängigkeit.

und millionenmal wichtiger als kirchen,moschee oder sonstige gebäude von den organisationen

Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    ehrlich gesagt geht es jedem albaner am arsch vorbei

mit seiner aussage (weiß garnicht wieso ich meine zeit wegen so ner unwichtigen person verschwende) hat er gezeigt das er gegen die nato ist und das die christlichen länder die kosovo anerkannt haben auch alle im unrecht ist und das der internationale gerichtshof auch nicht recht hat

und da er ja so schön scheiße labbert setzt er noch einen drauf mit das die albaner ja am krieg schuld waren

also wenn man sich den typen anhört kommt eigentlich nur scheiße von dem

und was ist denn an dem vatikan so wichtig ?

sogar italien hat kosovo anerkannt oder willst du mit deinem wertlosen ks-pass mit sternchen zum vatikan reisen ?

stimmt nicht, es SOLLTE nicht jedem Albaner egal sein.
    es geht nicht darum ob wichtig oder nicht, es geht darum dass es "eins" mehr zählt. jedes Land (ja auch Swasiland) ist wichtig und dieser Äußerung dieses Kardinals soll eine Proteste des albanischen Volkes folgen, es ist unakzeptabel solche Äußerungen so hinzunehmen, daher......

stimmt nicht, es SOLLTE nicht jedem Albaner egal sein.
    es geht nicht darum ob wichtig oder nicht, es geht darum dass es "eins" mehr zählt. jedes Land (ja auch Swasiland) ist wichtig und dieser Äußerung dieses Kardinals soll eine Proteste des albanischen Volkes folgen, es ist unakzeptabel solche Äußerungen so hinzunehmen, daher......

eine stadt in albanien protestiert wenn jemand bei big brother schwul ist und von dort kommt

man protestiert für alles nur für das nicht

und warum ?

weil es total unwichtig ist

sonst würden die albaner für alles protestieren dort unten nur eben für das nicht weil wir ihm so einen korb geben das er total unwichtig ist in dem wir ihn einfach ignorieren

verstehst du ?

Seite 9 von 27 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte