BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Verantwortungsloses Deutschland

Erstellt von dragonfire, 01.06.2012, 16:20 Uhr · 30 Antworten · 1.505 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    dich ultra-faschisten kann man eh nicht ernst nehmen


    Melinda.
    *glaub nich das du mich schon so lange kennst um das zu sagen junge

    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Es wird keine gezwungen nach Kosovo zu gehen oder halt nach Afghanistan, es gibt mehr als genug Freiwillige, sie gehen halt ein etwas grösseres Berufsrisiko ein.
    *das ja eigt schon unfassbar aber gut

  2. #22

    Registriert seit
    01.06.2012
    Beiträge
    44
    Keine anspielung,aber

    Wer so etwas wählt, hat nichts besseres verdient

    (Nicht wegen Kosovo, sondern allgemein wie und für wem die Politiker in Deutschland handeln)

  3. #23

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *glaub nich das du mich schon so lange kennst um das zu sagen junge



    *das ja eigt schon unfassbar aber gut

    muss man nicht da reichen deine beiträge aus die zeigen wie du tickst mädel


    Melinda.

  4. #24
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von TimmyTurner Beitrag anzeigen
    Keine anspielung,aber

    Wer so etwas wählt, hat nichts besseres verdient

    (Nicht wegen Kosovo, sondern allgemein wie und für wem die Politiker in Deutschland handeln)

    Das verstehe ich nicht ganz, auf was ist dein Beitrag aus ?
    Natürlich ist Krieg schlecht, u. man sollte es mit allen Mitteln vermeiden!
    Jedoch ist die Eulex (beziehungsweise die Kfor) ja nur im Kosovo Stationiert um dort für Ruhe und frieden zu sorgen, denn würde man diese Abziehen lassen
    wäre die Serbische Armee innerhalb 2 Tagen wieder im Kosovo einmarschiert, u. der Krieg ginge von neuem Los (mit der derzeitigen Regierenden in Belgrad wäre es bestimmt zu neuen Ausschreitungen gekommen)
    Und Belgrad erwartet doch tatsächlich dass die aus dem Kosovo sich zu Serbien wieder anschliessen, u. man sieht welche Politiker diese SCHON WIEDER wählen, sorry Off Topic.

    Soldaten sollten nicht zur Armee gehen weil sie Baller-spiele toll finden, o. weil sie es lieben Menschen leid anzutun, ein Soldat geht in den Krieg, o. in einer Konflikt Zone um zu Helfen, ich kenne persönlich keinen Soldaten, aber ich kann dir EN. Empfehlen Er ist ebenfalls hier Angemeldet und dieser ist ein Berufssoldat u. dieser ist nicht Berufssoldat geworden weil er Morden mag, nein dieser hat einer andere Auffassung wie alle Soldaten ''wie ich hoffe''


    LG*

  5. #25
    Strassenapotheker
    Ich sag euch, wenn Kosova sich Albanien anschliesst, sind wir die Probleme mit den Cetniks los.

  6. #26
    Avatar von Obilic

    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    200
    Zitat Zitat von Rahovec Beitrag anzeigen
    Ich sag euch, wenn Kosova sich Albanien anschliesst sind wir die Probleme mit den Cetniks los.

    Ich sag euch, wenn Rahovec aus dem Forum gebannt wird, sind wir die Probleme mit Hetze und absoluten Hass auf alles serbische los.

  7. #27
    Avatar von muhhi

    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    1.508
    am besten die barrikaden nehmen und bis belgrad verschieben

  8. #28
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von muhhi Beitrag anzeigen
    am besten die barrikaden nehmen und bis belgrad verschieben
    Nicht schlecht, aber besser währe es, wenn wir die Cetniks zurück nach Russland schieben.

  9. #29

    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von Obilic Beitrag anzeigen
    Ich sag euch, wenn Rahovec aus dem Forum gebannt wird, sind wir die Probleme mit Hetze und absoluten Hass auf alles serbische los.
    das glaube ich eher weniger

  10. #30
    Strassenapotheker
    Achso.., Ich "hetze", aber bei euch ist das was ganz anderes...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 08:09
  2. England : Deutschland
    Von Grasdackel im Forum Sport
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 14:28
  3. Du bist Deutschland
    Von radeon im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 14:05
  4. Deutschland brennt...
    Von Partibrejker im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 19:09