BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 91 bis 100 von 100

verbrannte griechische Flaggen in Gjilan (Kosovo)

Erstellt von ooops, 29.03.2010, 20:35 Uhr · 99 Antworten · 9.780 Aufrufe

  1. #91
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Balkanaki Beitrag anzeigen
    bei der waren sie jetzt wohl die längste zeit gewesen
    ich habe nicht verstanden was du mir jetzt sagen willst .
    kannst du es auch bitte anders ausdrücken sodass es auch ein normal sterblicher mensch verstehen kann?

  2. #92
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Balkanaki Beitrag anzeigen
    ich wollte damit sagen, dass ich hoffe, dass die deppen jetzt nicht mehr dort sind, bei der spezialeinheit
    bei so einer aktion muss gehandelt werden, weg mit sowas
    hätt ich nur eine woche die gleiche macht in gr wie hier im forum
    ich würde rigoros aussortieren
    ich würde diese soldaten mit der vollen härte des griechischen gesetz konfrontieren sodass so etwas in der zukunft nicht wieder kommt.

    ich denke nicht dass frauen gut aussortieren können.sie werden leicht verführt.

  3. #93

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    wieso sind nicht mehr gekommen

    das nennt man stolzes volk das sich nichts von leute gefallen lässt

    man sollte sowas auch hier in deutschland machen

    bis eine reaktion kommt


    wer das primitiv nennt den verstehe ich nicht oder er ist einfach kein albaner und kann es nicht verstehen

  4. #94
    Jehona_e_Rahovecit

    Reden

    Zitat Zitat von Balkanaki Beitrag anzeigen

    männer sind die die sich durch frauen betören lassen schau dir die vergangenheit an, bei jedem untergang hatte mindestens eine frau die hände im spiel
    dann würde die griechische armeee den untergang erleben.

  5. #95
    Avatar von kypariss

    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    1.690
    es reicht hier langsam es ist eine schande das einige griechen rechtfertigen müssen was ihre landsleute in der heimat schreien,

    ich für meinen teil halte zu meinen landsleuten (zu allen) ich urteile nicht darüber ob es richtig oder falsch ist und ich schäme mich nicht auf keinen fall

    nur damit mir einpaar spacken mich als heuchler hinstellen

    es war eine faschistische äuserung der soldaten, die mit einer noch faschistischeren und ehrenlosen tat von normale bürgern beantwortet wurde, verdammt ihr solltet lieber die pyromanen in euren reihen verurteilen.

    und jetzt




    Judge Yourself First Before Judging Others

  6. #96
    Jehona_e_Rahovecit

    Reden

    Zitat Zitat von Balkanaki Beitrag anzeigen
    awa
    ok genug gespamt
    finde ich auch.
    dann lass uns den krieg fortführen.

  7. #97

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    das ist ja wohl das mindeste was man tun kann


    hallo?

    die haben unser land und nennen es ihr staatsgebiet ?

    die unterdrücken jeden albaner

    sollen wir protestieren wo jeder über sie lachen würde

    aber wenn man dann die flagge verbrennt versteht es endlich einer das wir albaner diese griechen nicht mögen weil sie eben nur lügen und lügen

    und wer mag schon griechenland ich bitte euch

    die türken ? die mazedonier ? die albaner ?

    niemand selbst die deutschen nicht niemand einfach

    die die hier leben sind korrekt aber dort unten das sind die primitivsten griechen

  8. #98
    Jehona_e_Rahovecit
    man darf nicht vergessen dass sie nicht nur unser land beleidigt haben sondern auich die türkei und mazedonien.

    außerdem handelte es sich um staatsdiener, einer spezialeinheit, die in der nato ist.

    indirekt wurde auch die nato voin den griechischen soldaten beleidigt weil sie sich anhören müssen dass ihre streitkraft bzw. organisation rassisten hat.

    schande!!

  9. #99
    Avatar von kypariss

    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    1.690
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    das ist ja wohl das mindeste was man tun kann


    hallo?

    die haben unser land und nennen es ihr staatsgebiet ?

    die unterdrücken jeden albaner

    sollen wir protestieren wo jeder über sie lachen würde

    aber wenn man dann die flagge verbrennt versteht es endlich einer das wir albaner diese griechen nicht mögen weil sie eben nur lügen und lügen

    und wer mag schon griechenland ich bitte euch

    die türken ? die mazedonier ? die albaner ?

    niemand selbst die deutschen nicht niemand einfach

    die die hier leben sind korrekt aber dort unten das sind die primitivsten griechen

    ja du hast recht alle hassen uns aber trotzdem lecken alle unsere dicken griechischen ärsche weil alle uns nur aus einem grund hassen nämlich NEID!


  10. #100
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von kypariss Beitrag anzeigen
    ja du hast recht alle hassen uns aber trotzdem lecken alle unsere dicken griechischen ärsche weil alle uns nur aus einem grund hassen nämlich NEID!

    willst du etwa damit sagen dass die griechischen ärsch dick geworden sind weil sie auf pump gelebt haben?

    ich finde dass du für deine aussage verwarnt werden solltest.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Ähnliche Themen

  1. animierte flaggen
    Von TigerS im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 22:15
  2. Flaggen frage
    Von Robert im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 11:27
  3. Arbëresh - Flaggen
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 12:58
  4. Flaggen
    Von Mare-Car im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.07.2004, 19:54