BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 100

verbrannte griechische Flaggen in Gjilan (Kosovo)

Erstellt von ooops, 29.03.2010, 20:35 Uhr · 99 Antworten · 9.775 Aufrufe

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    davon kann Serbien ein Lied singen.

sorry...falls das Video jetzt so rüber kam, als würde ich dem albanischen Volk irgendwas unterstellen....

War nicht so gemeint, mir fiel das nur irgendwie ein, und es passt ja auch....

reg dich ab, der ganze Balkan hat seine Fascho Probleme....

Gut gemacht. Wie du mir so ich dir.

Tja, eine Reaktion auf rechtsextreme Uniformierte. Bedauerlich das Ganze. Ich will an dieser Stelle einfach nur nochmal den griechischen Minister für Bürgerschutz zitieren, der es meiner Meinung sehr treffend sagte:

"Kein Hirnloser hat das Recht, seinen Dienst und einen historischen Gedenktag mit rassistischen und fremdenfeindlichen Hassparolen zu beschmutzen. [...] Diese Herren haben in der Küstenwache nichts verloren."

"Κανείς ανεγκέφαλος δεν έχει το δικαίωμα να αμαυρώνει την υπηρεσία του και τον εορτασμό μιας ιστορικής ημέρας μνήμης με ρατσιστικά συνθήματα μίσους και ξενοφοβίας. [...] Αυτοί οι κύριοι δεν έχουν θέση στο Λιμενικό Σώμα."

Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Tja, eine Reaktion auf rechtsextreme Uniformierte. Bedauerlich das Ganze. Ich will an dieser Stelle einfach nur nochmal den griechischen Minister für Bürgerschutz zitieren, der es meiner Meinung sehr treffend sagte:

was gedenkt den euer minister für bürgerschutz gegen diese armeeeinheiten zu unternehmen???

ausser zu kritisieren sollten doch "köpfe" rollen, schliesslich drohen griechische armeeeinheiten ihren bündnispartner mit dem tod, steht was in griechischen medien darüber??

Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    kenne viele solche videos wo flaagen verbrannt werden:

ohhh.. guck mal wie die schlampe sich nicht traut sein gesicht zu zeigen..

Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    was gedenkt den euer minister für bürgerschutz gegen diese armeeeinheiten zu unternehmen???

ausser zu kritisieren sollten doch "köpfe" rollen, schliesslich drohen griechische armeeeinheiten ihren bündnispartner mit dem tod, steht was in griechischen medien darüber??
    Sag mal was soll das mit den vielen Fragezeichen? Empörungsindustrie? Dann kannst du auch gleich die Vokale dreifach aufschreiben, ist genauso sinnig (und nervig beim Lesen).

Wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen. Es drohen keine "griechischen Armeeeinheiten ihrem Bündnispartner mit dem Tod". Diese Leute da sind keine Einheiten. Nicht mal eine Einheit sondern nur ein Teil einer Einheit. Offiziell ist das vom Verteidigungsminister nicht abgesegnet (die Griechen sprechen doch selbst von einem Skandal), also musst du keine Angst haben, dass demnächst der Bündnispartner von diesen Idioten aus dem Video angegriffen wird.

Keine Ahnung was der Minister vorhat. Wenn der sagt, dass die nichts da drin verloren haben, werden die wohl hoffentlich rausgeworfen, das wäre ja das Mindeste. Das Schlimme an Griechenland ist doch, dass selbst jetzt während der Finanzkrise keine Köpfe der Verantwortlichen rollen. Aber diese kleinen Nazis aus dem Video sind glücklicherweise nur kleine Fische, was es sehr wahrscheinlich macht, das deren Köpfe rollen werden.

Sei froh, dass es in euren Streitkräften keine rechtsradikalen Idioten gibt. (Ironie, die gibt es nämlich leider immer.)

CHE_vape
    Zitat Zitat von Shqiptar90 Beitrag anzeigen
    ohhh.. guck mal wie die schlampe sich nicht traut sein gesicht zu zeigen..

ja das auch n idiot^^ aber das andere video looool wie die versuchen mit hairspray die flagge zu verbrennen einfach lustig und dan noch die kicks^^

Das haben sie sich Hochverdient.

Gute Aktion, Aber Ich finde man sollte aktiver Handeln.

[quote=Sinopeus;1716830]
    Sag mal was soll das mit den vielen Fragezeichen? Empörungsindustrie? Dann kannst du auch gleich die Vokale dreifach aufschreiben, ist genauso sinnig (und nervig beim Lesen).

Wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen. Es drohen keine "griechischen Armeeeinheiten ihrem Bündnispartner mit dem Tod". Diese Leute da sind keine Einheiten. Nicht mal eine Einheit sondern nur ein Teil einer Einheit. Offiziell ist das vom Verteidigungsminister nicht abgesegnet (die Griechen sprechen doch selbst von einem Skandal), also musst du keine Angst haben, dass demnächst der Bündnispartner von diesen Idioten aus dem Video angegriffen wird.
    ob jetzt diese nur ein teil oder als eine ganze einheit zählen spielt absolut keine rolle, wenn soldaten ihren bündnisspartnern anfangen mit dem tod zu drohen sollte man sich ernsthaft darüber gedanken machen, und es nicht so auf die leichte schulter nehmen.
    ich mein könnte ja mal passieren dass in griechenland wieder ein militärdiktatur herrscht, was dann?????

Keine Ahnung was der Minister vorhat. Wenn der sagt, dass die nichts da drin verloren haben, werden die wohl hoffentlich rausgeworfen, das wäre ja das Mindeste. Das Schlimme an Griechenland ist doch, dass selbst jetzt während der Finanzkrise keine Köpfe der Verantwortlichen rollen. Aber diese kleinen Nazis aus dem Video sind glücklicherweise nur kleine Fische, was es sehr wahrscheinlich macht, das deren Köpfe rollen werden.
    vielleicht kommt es den politikern gerade recht, ich mein bisschen aufstacheln und gegen albaner hetzen bringt die griechischen nationalisten wieder auf andere gedanken, als immer zu lesen griechenland bankrott usw.usf.

Sei froh, dass es in euren Streitkräften keine rechtsradikalen Idioten gibt. (Ironie, die gibt es nämlich leider immer.)
    ich bin echt froh dass wir nicht so geistig beschränkte soldaten haben....ja da kannst du ruhig deine ironie weglassen.

aaaahhhh wie traurig HÄSSLICHEN also an alle die einfach flaggen verbrennen

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte