BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 100

verbrannte griechische Flaggen in Gjilan (Kosovo)

Erstellt von ooops, 29.03.2010, 20:35 Uhr · 99 Antworten · 9.785 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Bei seiner Ankunft in Izmir nach der Befreiung der Stadt wurde er mit Begeisterung aufgenommen. Atatürk blieb vor dem Haus stehen, in dem er die Nacht verbringen sollte. Vor der Haustür war eine seidene griechische Fahne wie ein Teppich ausgerollt. Die Menschenmenge bat ihn, darauf zu treten, da der griechische König beim Eingang des Hauses auf die türkische Fahne getreten war. Atatürk unterstrich,:“--- es war ein Fehler vom griechischen König. Die Fahne ist das Symbol der Unabhängigkeit einer Nation. Ich möchte nicht denselben Fehler machen---„. Er betrat das Haus, nachdem die griechische Fahne weggeschaffen wurde.


    Nehmen wir uns alle ein Beispiel an diesem glorreichen Helden,
    Mustafa Kemal Atatürk

  2. #22

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    also ich verstehe nicht das hin und her, egal was die Griechen tun, Flagge verbrennen ist nicht gut zu heißen (auch wenn man es nachvollziehen könnte)

  3. #23
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    ich bin echt froh dass wir nicht so geistig beschränkte soldaten haben....ja da kannst du ruhig deine ironie weglassen.
    Tja, dir glaube ich sogar, das du das tatsächlich für die Wahrheit hältst. Aber auf Diskussionen unter dem Motto "wir stehen moralisch grundsätzlich über euch" lasse ich mich in diesem Forum gar nicht mehr ein.
    Mehr als meine Solidarität den Albanern in Griechenland gegenüber kann ich nicht ausdrücken und das hab ich getan. Diese Idioten haben in den Streitkräften nichts verloren.

  4. #24
    El Greco
    Ja und sollen sie halt die flagge verbrennen damit zeigen sie nur das sie nicht viel besser sind als diese fascho soldaten!!!

  5. #25
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Tja, dir glaube ich sogar, das du das tatsächlich für die Wahrheit hältst. Aber auf Diskussionen unter dem Motto "wir stehen moralisch grundsätzlich über euch" lasse ich mich in diesem Forum gar nicht mehr ein.
    Mehr als meine Solidarität den Albanern in Griechenland gegenüber kann ich nicht ausdrücken und das hab ich getan. Diese Idioten haben in den Streitkräften nichts verloren.



    kennst du denn satz "in dubio pro reo"???
    also warum sollte ich jetzt nur um dich glücklich zu machen, und dieses verbrechen der grek. soldaten relativieren, meine landsleute in der armee beschuldigen faschisten zu sein???
    kannst du mir das bitte begründen??

  6. #26
    Avatar von kypariss

    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    1.690
    vielleicht war den ja nur kalt und es war grade nix anderes in der nähe auser die griechische flagge, erfrieren ist hart also scheiss drauf.

  7. #27

    Registriert seit
    29.03.2010
    Beiträge
    172
    also ich finde es nicht so schlimm was die bevölkerung da gemacht hat als wie bei einer offizielen parole eine vom staat gelenkte armee solche parolen von sich gibt


    es war doch nicht das erste mal im militär es gibt richtige kranke antialbaner gesänge wo man mit den gedärmen der albaner spielen und nähen will weiß der geier was aber die können uns eh nicht witzfiguren

  8. #28
    Avatar von kypariss

    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    1.690

  9. #29

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von kypariss Beitrag anzeigen





  10. #30
    Avatar von kypariss

    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    1.690
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen



    war wohl nix

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. animierte flaggen
    Von TigerS im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 22:15
  2. Flaggen frage
    Von Robert im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 11:27
  3. Arbëresh - Flaggen
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 12:58
  4. Flaggen
    Von Mare-Car im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.07.2004, 19:54