BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 100

verbrannte griechische Flaggen in Gjilan (Kosovo)

Erstellt von ooops, 29.03.2010, 20:35 Uhr · 99 Antworten · 9.778 Aufrufe

es sei denn sie frieren

Kelebek
    Zitat Zitat von kypariss Beitrag anzeigen
    es sei denn sie frieren
    Wozu gibts Holz

naja 2 fahnen können von mir aus, aus material bestehen das immer brennt aber nie verbrennt.

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Wozu gibts Holz
    das legt man dan auf die brennende fahne du depp

Prizren
    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    Eine Flagge zu verbrennen ist das Ehrenloseste was man machen kann!!!!!
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Manche ficken Esel, muss du es auch tun?

Eine Fahne symbolisiert ein Land, sein Volk, seine Traditionen, seine Kultur, seine Geschichte und seine hart erkämpfte Unabhängigkeit.

Wer Fahnen verbrennt, der ist ein ehrenloser Hund. Sowas ist nicht zu rechtfertigen und sollte selbstverständlich sein. Jeder, der ein bisschen Heimatliebe besitzt, der sollte selber wissen, dass man sowas nicht machen sollte.

Meine Gedanken!

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    man kann zwar als Reaktion auf die letzte Ereignisse in Griechenland verstehen dennoch bescheuerte Aktion. Die Flagge repräsentiert die Griechen und nicht diese Fascho-Soldaten, Stattdessen würde ich diese Soldaten auf die Fresse bespucken.

Digjen flamuj grekë në Gjilan - Kosovë - Koha Net
    hast du nichts besseres zu tun als auf dein eigenes volk mit den finger zu zeigen ?

ich will mal erleben dass ein serbe oder grieche ähnliches über sein volk postet immer sind wir es die gleich allen zeigen müssen was unsere leute so anstellen

602

Kannst nur im Inernet große Fresse haben
    Warum sollte ich zu deinem abgekacktem Ferien-Ort kommen du soooo stolzer Grieche ?

Ich schließe mich Capo und Prizren an.
    Denk mal drüber nach du Gyros mit Scheisse,bist ja eh bestimmt ein 13-jähriges Kind das keine ahnung von Respekt und Ehre hat.

Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Sag mal was soll das mit den vielen Fragezeichen? Empörungsindustrie? Dann kannst du auch gleich die Vokale dreifach aufschreiben, ist genauso sinnig (und nervig beim Lesen).

Wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen. Es drohen keine "griechischen Armeeeinheiten ihrem Bündnispartner mit dem Tod". Diese Leute da sind keine Einheiten. Nicht mal eine Einheit sondern nur ein Teil einer Einheit. Offiziell ist das vom Verteidigungsminister nicht abgesegnet (die Griechen sprechen doch selbst von einem Skandal), also musst du keine Angst haben, dass demnächst der Bündnispartner von diesen Idioten aus dem Video angegriffen wird.

Keine Ahnung was der Minister vorhat. Wenn der sagt, dass die nichts da drin verloren haben, werden die wohl hoffentlich rausgeworfen, das wäre ja das Mindeste. Das Schlimme an Griechenland ist doch, dass selbst jetzt während der Finanzkrise keine Köpfe der Verantwortlichen rollen. Aber diese kleinen Nazis aus dem Video sind glücklicherweise nur kleine Fische, was es sehr wahrscheinlich macht, das deren Köpfe rollen werden.

Sei froh, dass es in euren Streitkräften keine rechtsradikalen Idioten gibt. (Ironie, die gibt es nämlich leider immer.)
    Sorry....aber ne Frage an dich und andere Griechen: Wieviel % der Griechen denken nicht genauso wie diese Soldaten, die es wagten ihre Meinung hier zu verkünden??
    Bitte komm jetzt nicht mit ner Lüge und behaupte das es vielleicht 10% sind..........ich bin mit nem Griechen verheiratet und hab schon ettliche Meinungen von den Griechen (unten und auch hier in Deutschland) über "Albaner" zu hören bekommen und die waren ganz bestimmt nicht "un"-radikal......
    Also es müssten sehr sehr viele Griechische Köpfe rollen.....

Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Sorry....aber ne Frage an dich und andere Griechen: Wieviel % der Griechen denken nicht genauso wie diese Soldaten, die es wagten ihre Meinung hier zu verkünden??
    Bitte komm jetzt nicht mit ner Lüge und behaupte das es vielleicht 10% sind..........ich bin mit nem Griechen verheiratet und hab schon ettliche Meinungen von den Griechen (unten und auch hier in Deutschland) über "Albaner" zu hören bekommen und die waren ganz bestimmt nicht "un"-radikal......
    Was fragst du mich als sei ich ein Umfrage-Institut? Es gibt bestimmt viel mehr rassistische Griechen als auf diesem Video zu sehen sind. Wer hätte das jetzt gedacht, ne?
    Was aber irgendwelche blöden Kaffeehaus-Griechen (ob hier oder in GR) erzählen ist vollkommen egal. Die tu ich mir seit fast 10 Jahren nicht mehr an und ich selbst weiß am besten warum. Die meisten von denen sind doch schon gegenüber dem Nachbardorf rassistisch.

Hier aber geht es um Soldaten, die einen Eid geleistet haben. Wenn die ihre politische Meinung äußern wollen, können die das in Zivil tun, aber als Träger der Uniform haben die das Maul zu halten und zu marschieren.

PS: Übrigens verstehe ich jetzt woher du deine einschlägige Meinung zu Pontos- und Izmir-Griechen her hast.

Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen

Dann lebst du wohl in einer rassistischen Umgebung. Schon mal daran gedacht?

Zum Thema. Hier in Baden kommen die meisten Albaner und Griechen gut klar. Habe noch nie etwas von i-welchen Streitereien oder Schlägereien gehört. Da sieht es bei den Russen (gegen so ziemlich alle Ausländer) anders aus.

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte