BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 100

verbrannte griechische Flaggen in Gjilan (Kosovo)

Erstellt von ooops, 29.03.2010, 20:35 Uhr · 99 Antworten · 9.776 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von kypariss

    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    1.690
    Zitat Zitat von 602 Beitrag anzeigen
    Kannst nur im Inernet große Fresse haben
    Warum sollte ich zu deinem abgekacktem Ferien-Ort kommen du soooo stolzer Grieche ?

    Ich schließe mich Capo und Prizren an.
    Denk mal drüber nach du Gyros mit Scheisse,bist ja eh bestimmt ein 13-jähriges Kind das keine ahnung von Respekt und Ehre hat.
    schön das du eine eigen meinung hast ach ne du schliest dich einfach anderen meinungen an.

    hast du den die meinung des 13 jährigen gyros fresser schon herauslesen können?
    achso ich habe meine meinung darüber ja gar nicht geschrieben, weist auch warum nicht?

    meine meinung ist es nicht wert in so einem hetz thread gegen mein land zu stehen, hier werden alle griechen wiedermal in einen topf geworfen und menschen wie sinopeus die ihre soladarität zeigen und ihre meinung sagen werden auch noch schlecht gemacht mit sätzen wie "in wirklichkeit bist auch so".

    hier muss man nur eins diesen thread lächerlichér machen als er schon ist

    ich habe immer ne große fresse und mykonos ist ein toller ort (leider haben mir wieder neider den "geh nach mykonos" spruch kapputt gemacht also vergiss es)

  2. #72
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Ivankov Beitrag anzeigen
    Dann lebst du wohl in einer rassistischen Umgebung. Schon mal daran gedacht?









    Zum Thema. Hier in Baden kommen die meisten Albaner und Griechen gut klar. Habe noch nie etwas von i-welchen Streitereien oder Schlägereien gehört. Da sieht es bei den Russen (gegen so ziemlich alle Ausländer) anders aus.
    soweit ich weiss kommt sie aus **** bei stuttgart, und da sind die albaner die chefs, sie kommt wohl nicht damit klar.

  3. #73
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Bateman Beitrag anzeigen
    respektlos und primitiv
    genau was die griechische armee seit jahren tut und nicht bestraft wird.

  4. #74
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von kypariss Beitrag anzeigen
    meine meinung ist es nicht wert in so einem hetz thread gegen mein land zu stehen, hier werden alle griechen wiedermal in einen topf geworfen und menschen wie sinopeus die ihre soladarität zeigen und ihre meinung sagen werden auch noch schlecht gemacht mit sätzen wie "in wirklichkeit bist auch so".
    Schön gesagt. Ach ich hab meine Meinung hier nur kundgetan, weil es meine Meinung ist und nicht wegen der Köppe hier. Einige hier fordern nämlich an anderer Stelle dieses Forums ganz offen und im Sinne einer lupenreinen Blut-und-Boden-Ideologie die Vergrößerung ihrer Heimat auf Kosten von Nachbarstaaten. Jetzt taucht ein Video ihrer griechischen geistigen Brüder auf (also auch rechte Spinner) und es fällt denen plötzlich ein, dass wir Bündnispartner sind. Die aufgesetzte Empörung der "Anständigen" kennt keine Grenzen und ausgerechnet von mir wird eine Rechtfertigung verlangt. Ein Treppenwitz.

  5. #75
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von kypariss Beitrag anzeigen
    meine meinung ist es nicht wert in so einem hetz thread gegen mein land zu stehen, hier werden alle griechen wiedermal in einen topf geworfen und menschen wie sinopeus die ihre soladarität zeigen und ihre meinung sagen werden auch noch schlecht gemacht mit sätzen wie "in wirklichkeit bist auch so".
    es kann sein dass du un sinopeus diese untaten, die von einem teil der griechischen armee begangen worden sind verurteiltst.
    was ist aber mit der griechischen justiz?
    sie hat bisher noch gar keinen dieser soldaten bestraft und hat es bestimmt nicht einmal vor zu tun.
    es war ja nicht das erst mal dass ein teil der griechischen soldaten ihre rassismus offen zu tage bei den jährlich militärparaden legen.
    wurde einer der soldaten bisher verurteilt?nein, es wurde gar keine.

    man muss sich die fragen stellen weshalb sie nicht verurteilt worden sind.

    weshalb???????

  6. #76
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    es kann sein dass du un sinopeus diese untaten, die von einem teil der griechischen armee begangen worden sind verurteiltst.
    was ist aber mit der griechischen justiz?
    sie hat bisher noch gar keinen dieser soldaten bestraft und hat es bestimmt nicht einmal vor zu tun.
    es war ja nicht das erst mal dass ein teil der griechischen soldaten ihre rassismus offen zu tage bei den jährlich militärparaden legen.
    wurde einer der soldaten bisher verurteilt?nein, es wurde gar keine.

    man muss sich die fragen stellen weshalb sie nicht verurteilt worden sind.

    weshalb???????
    Weißt du eigentlich, was die da gerufen haben?

  7. #77
    Eli
    Natürlich finde ich es ebenfalls scheisse was in griechenland passiert ist.
    Aber ich muss auch sagen dass ich es gut heisse das die Demonstrationen statfinden, [allerdings finde ich das Flaggen verbrennen kindisch und typisch Idiot Mann] denn damit wird gezeigt dass die Albos das nicht einfach so hinnehmen!

    Und das eben diejenigen welche dafür verantwortlich sind zur Rechenschaft gezogen werden.
    Ich selbst befürworte es wenn die Albanische Regierung dazu Stellungnimmt, denn das ist eine Provokation!

  8. #78
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Weißt du eigentlich, was die da gerufen haben?
    Anlässlich des griechischen Nationalfeiertages am 25 März spielten sich in Athen skandalöse rassistische, vor allem antialbanische Provokationen ab. Spezialeinheiten der Armee traten mit Bannern auf einer Parade auf, auf denen zur „Offensive gegen „Albaner, Mazedonier und Türken,“ aufgerufen wurde. Aufgrund eines Amateur Videos berichtete

    die Zeitung „Elefterotipia" unter der Schlagzeile „ Rassistische Flaggenparade“ über die Vorgänge. Dieser Vorgang war eine bewusste Provokation, Anhänger der faschistischen Szene Griechenlands begleiteten, die Armee Einheit mit frenetischem Jubel. Gleichzeitig grölten die Soldaten Parolen wie
    ,- „ Als -Grieche wird man geboren, Grieche wird man nicht. Wir werden euer Blut fließen lassen, ihr albanischen Schweine"-.

  9. #79
    ardi-
    wo bleibt sali berisha?

  10. #80
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Wir sollten mal in einem Thread die Parolen sammeln, die in den Spezialeinheiten sämtlicher Balkanstaaten so gegröhlt werden. Wer weiß, vielleicht finden sich auch dort kulturelle Gemeinsamkeiten.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. animierte flaggen
    Von TigerS im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 22:15
  2. Flaggen frage
    Von Robert im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 11:27
  3. Arbëresh - Flaggen
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 12:58
  4. Flaggen
    Von Mare-Car im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.07.2004, 19:54