BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 100

verbrannte griechische Flaggen in Gjilan (Kosovo)

Erstellt von ooops, 29.03.2010, 20:35 Uhr · 99 Antworten · 9.786 Aufrufe

  1. #81
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Balkanaki Beitrag anzeigen
    super da wird dummheit mit schwachsinn bekämpft
    kein wunder geht der balkan unter
    das war doch gar nichts was in gjilan geschehen ist im gegensatz zu den äußerungen der griechischen armee.
    bleib mal bitte auf dem boden der tatsachen!

  2. #82
    Jehona_e_Rahovecit

    Daumen runter

    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Wir sollten mal in einem Thread die Parolen sammeln, die in den Spezialeinheiten sämtlicher Balkanstaaten so gegröhlt werden. Wer weiß, vielleicht finden sich auch dort kulturelle Gemeinsamkeiten.
    du bist ein scheiss heuchler.
    jetzt versuchst die untaten der griechischen armee zu rechtfertigen und zu verharmlosen.

    bleib doch einfach beim thema und versuch nicht abzulenken!

    sicherlich wirst du mir meine vorherige fragen beantworten können.

  3. #83
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    du bist ein scheiss heuchler.
    jetzt versuchst die untaten der griechischen armee zu rechtfertigen und zu verharmlosen.

    bleib doch einfach beim thema und versuch nicht abzulenken!

    sicherlich wirst du mir meine vorherige fragen beantworten können.
    Ach leck mich doch am Arsch.
    Mir tun nur die albanischen Familien in Griechenland leid, die sich diesen Scheiß von diesen Idioten anhören mussten. Ich schäme mich dafür, dass Menschen die dort leben, sich das zum Nationalfeiertag von Angehörigen der Streitkräfte anhören mussten.
    Ihr anderen hier seid mir einfach mal scheißegal. Erstickt an eurer aufgesetzten Empörung und postet (wieder mal) eine selbstgebastelte Karte vom ethnischen Albanien und erklärt mir dann, was für ein Nationalistenheuchler ich bin.

  4. #84
    Jehona_e_Rahovecit

    Daumen runter

    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Ach leck mich doch am Arsch.
    Mir tun nur die albanischen Familien in Griechenland leid, die sich diesen Scheiß von diesen Idioten anhören mussten. Ich schäme mich dafür, dass Menschen die dort leben, sich das zum Nationalfeiertag von Angehörigen der Streitkräfte anhören mussten.
    Ihr anderen hier seid mir einfach mal scheißegal. Erstickt an eurer aufgesetzten Empörung und postet (wieder mal) eine selbstgebastelte Karte vom ethnischen Albanien und erklärt mir dann, was für ein Nationalistenheuchler ich bin.
    angelich würden dir die albaner in griechenland leid tun, die sich anhören mussten wie sich griechische soldaten gegenüber uns einer rassistischen art und weise äußerten, die nur so von hitler und göbbels kommen könnte.

    wenn dir die albaner in griechenland leid tun, dann müssten dir auch alle anderen albaner leid tun weil es zwischen uns gar keine unterschiede gibt.
    wenn die albaner in gr beleidigt werden dann sind wir alle automatisch beleidigt und um gekehrt auch.

    du bist ein schlimmerer heuchler als mastacedo und züricher zusammen genommen.

    als schwuchtel solltest du am besten zu deinem ricky marty gehen.

    du versuchst immer wieder die griechischen soldaten in schutz zu nehmen, indem du uns etwas von "grossalbanien" vorwirfst und bemerkst dabei nicht, dass es einen sehr großen unterschied gibt zwischem den aussagen oder taten eine jugendlichen und einem staatsdiener.

    doppelmoral hoch zwei.

  5. #85
    Jehona_e_Rahovecit

    Daumen runter

    Zitat Zitat von Balkanaki Beitrag anzeigen
    richtig einfach beschämend
    aber dass hier paar internetrambos nur auf so eine nachricht gewarten haben war ja klar:
    ich habe ganz sicher nicht auf diese nachricht gewartet weil sich kein mensch wünscht von seinen nachbarn rassistisch beleidigt zu werden.
    es sind nicht nur wir albaner beleidigt worden sondern auch die mazedöner und türken.
    unglaublich wie sich einige user dermaßen assiozial benehmen wenn es darum geht sachen zu verharmlosen.

  6. #86
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    ab der 21 sekunde wird über die cetniks gesungen...



  7. #87
    Jehona_e_Rahovecit

    Reden

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ab der 21 sekunde wird über die cetniks gesungen...


    das hier wirklich nichts zum thema.
    der vergleich von dir ist nur mist.

  8. #88
    Jehona_e_Rahovecit

    Daumen runter

    Zitat Zitat von Balkanaki Beitrag anzeigen
    komm mal runter von deinem trip wo hab ich was verharmlost
    im gegensatz zu dir hab ich mich für die aktion der griechen geschämt, du versuchts ja die aktion in kosovo zu rechtfertigen
    wer ist hier der heuchler
    ich dachte echt anfangs mit dir kann man sachlich reden aber du bist genauso in hass getränkt wie einige deiner kumpel hier


    wurden in albanien auch flaggen verbrannt oder nur in kosovo, nur rein interessehalber ?
    ich habe doch bereits erwähnt dass es einen großen unterschied macht ob ein griechischer staatsdiener oder ein albanischer jugendlicher aus kosovo eine aussage oder eine handlung ausführt.
    in keinster weise habe ich die aktion von einer handvollen gruppe von jugendlichen gerechtfertigt und ich muss mich nicht für etwas oder jemanden schämen was ich nicht getan habe.


    nur weil du meine aussagen missverstanden hast, bin ich kein heuchler.

  9. #89
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Balkanaki Beitrag anzeigen
    die meisten die da das halbe jahr dienen sind auch nicht weiterentwickelt wie ein jugendlicher auf der strasse :
    die rassistischen aussagen kamen von einer griechischen spezialeinheit.
    oder werden gr. spezialeinheiten innerhalb weniger monate ausgebildet?

  10. #90
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    das hier wirklich nichts zum thema.
    der vergleich von dir ist nur mist.
    propaganda...

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. animierte flaggen
    Von TigerS im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 22:15
  2. Flaggen frage
    Von Robert im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 11:27
  3. Arbëresh - Flaggen
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 12:58
  4. Flaggen
    Von Mare-Car im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.07.2004, 19:54