BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 24 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 233

Verbündung von Kosovo und Albanien

Erstellt von Liridon_Illyrer, 20.01.2015, 23:50 Uhr · 232 Antworten · 15.033 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Liridon_Illyrer

    Registriert seit
    17.01.2015
    Beiträge
    48

    Verbündung von Kosovo und Albanien

    Zur zeit lese ich des öfteren das bei Facebook albanische gruppen darüber abstimmen bzw. Umfragen machen was albaner, egal ob aus Kosovë oder Shqiperi oder auch Maqedoni davon halten, wenn Albanien und Kosovo sich verbünden würden, sprich ein land werden.

    Ich fände es gut, denn länder mit der selben Kultur, mit der selben sprache sollten Ein Land bilden, nicht zwei verschiedene.

  2. #2
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Redest über Verbündung aber hast die Kosovoflagge in deinem Profil als Anzeige...

  3. #3
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.670
    Zitat Zitat von Liridon_Illyrer Beitrag anzeigen
    Zur zeit lese ich des öfteren das bei Facebook albanische gruppen darüber abstimmen bzw. Umfragen machen was albaner, egal ob aus Kosovë oder Shqiperi oder auch Maqedoni davon halten, wenn Albanien und Kosovo sich verbünden würden, sprich ein land werden.

    Ich fände es gut, denn länder mit der selben Kultur, mit der selben sprache sollten Ein Land bilden, nicht zwei verschiedene.
    Na wenn das so ist, dann sollte doch was zu machen sein...

    Alles hat ja bekanntlich seinen Preis..

  4. #4
    Strassenapotheker
    Ich finds scheisse alter ... Gebt uns Kosovo wieder zurück man !! Ihr hab uns mit der Resolution 1244 verarscht man. Ich stehe schon vor der Grenze mit meinem Manager da oben amk ... Und ich nominiere Vucic u pederu und unseren Nikoliq, mein Baby

  5. #5
    Avatar von Liridon_Illyrer

    Registriert seit
    17.01.2015
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    Redest über Verbündung aber hast die Kosovoflagge in deinem Profil als Anzeige...
    Es ist ja "NOCH" unsere flagge

  6. #6
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.462
    Die bessere Frage wäre: Weshalb es bisher nicht geschehen ist.

  7. #7
    Avatar von Golemi

    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    769
    Punkt 1- Kosova muss erstmal komplett frei sein von Fremdbestimmung.
    Punkt 2 - Kosova muss sich verändern, damit meine ich das System, welches dort herrscht und absolut alles in Dreck zieht (Korruption!) und das geht nur wenn die Fremdbestimmung Kosovas ein schnelles Ende gefunden hat.
    Punkt 3 - Albanien wie alle Balkanländer haben Probleme mit ihrem System(Korruption), schau dir nur die Griechen an, was die mit ihrem Staat gemacht haben.

    Und wenn diese Probleme in den Griff kommen bzw. gelöst wurden, kann man über soetwas wie eine Vereinigung mit Albanien nachdenken. Das schreibe ich alles nicht, weil ich gegen einen solchen Zusammenschluss wäre, aber soetwas muss heute ganz behutsam auf solidem Fundament gebaut werden. (Vergleiche BRD&DDR oder Rumänien&Moldawien oder Süd/Nord-Zypern oder vielleicht die aktuelle Krim/Ukraine Kriese.)

  8. #8
    Avatar von Liridon_Illyrer

    Registriert seit
    17.01.2015
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    Ich finds scheisse alter ... Gebt uns Kosovo wieder zurück man !! Ihr hab uns mit der Resolution 1244 verarscht man. Ich stehe schon vor der Grenze mit meinem Manager da oben amk ... Und ich nominiere Vucic u pederu und unseren Nikoliq, mein Baby
    Ich verstehe jetzt nicht was du meinst damit sry ?!

  9. #9
    Avatar von Golemi

    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Die bessere Frage wäre: Weshalb es bisher nicht geschehen ist.
    Mach mal den Griechen klar, dass sie Kosova als Staat anerkennen sollen.

  10. #10

    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    1.917
    Ich werde nie verstehen wieso manche albaner die ks flagge benutzen

    vielleicht klärt mich jemand auf

Seite 1 von 24 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 02:26
  2. wenig Rechte für Albanische Frauen in Kosovo und Albanien
    Von GerechterMensch im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 16:58
  3. Antworten: 292
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 20:24
  4. Covic über von Kosovo und Metohija
    Von Tihomir im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 23:00
  5. Kosovo und Albanien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 00:18