BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 24 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 233

Verbündung von Kosovo und Albanien

Erstellt von Liridon_Illyrer, 20.01.2015, 23:50 Uhr · 232 Antworten · 15.002 Aufrufe

Zitat Zitat von Chen Zen Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es wird zu keiner Vereinigung kommen wenn wir mal überlegen in Kosovo Albanien Leben überwiegend Moslems und in Albanien überwiegend Christen wird das nie gut Enden.Ich hoffe Kosovo Albanien bleibt für sich und geht keine Einigung ein was ich denke mal auch nicht passieren wird.
    Und wie es scheint kennst du dich 0,0% mit Albanien und den Albanern aus.

1) sind es in Albanien nicht überwiegend Christen, denn die Muslime stellen die Mehrheit

2) Gab es keine nennenswerte religiösen Konflikte, weder in Kosova ( dort gibt es auch eine kleine Christliche Minderheit) noch Albanien, somit würde es bei einem Zusammenschluss es weiterhin keine geben.

"Wir sind innerhalb der EU vereint!" wie ich diese Aussage von machen Politikern hasse

Zitat Zitat von Chen Zen Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es wird zu keiner Vereinigung kommen wenn wir mal überlegen in Kosovo Albanien Leben überwiegend Moslems und in Albanien überwiegend Christen wird das nie gut Enden.Ich hoffe Kosovo Albanien bleibt für sich und geht keine Einigung ein was ich denke mal auch nicht passieren wird.
    In Albanien machen die Christen einen großen Teil der Bevölkerung aus aber dort leben überwiegend Muslime. Was die Religion angeht da würde es keine Probleme geben selbst unter den Gläubigen nicht, das haben wir oft genug bewiesen. Probleme würde es nur unter den einzelnen politischen Parteien/Anhängern geben die ihre Macht nicht einfach so hergeben würden und unter den einzelnen Regionen ähnlich wie heute in DE (Wessis und Ossis)

Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    Weil ich sehr viele Albaner aus Albanien kenne und jeder von ihnen Schweinefleisch isst, haben mir auch erzählt, dass das in Albanien ganz normal ist und man auch überall Schweinefleisch kaufen kann.
    Ja du kennst viele. Was bedeutet viele für dich

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von 555-KS-555 Beitrag anzeigen
    Manchmal denke ich, dass das vielleicht gut wäre, da mir die Albanien-Albaner in vielen Sachen Kompetenter vorkommen. Aber wahrscheinlich würde sich nicht viel ändern durch eine Vereinigung, außer vielleicht das das BIP usw. steigen würden.

Außerdem höre ich oft wie Kosovo-Albaner schlecht über die Albanien-Albaner reden und umgekehrt auch. Wie die Bayern und die Franken
    Quatsch

Zitat Zitat von albani Beitrag anzeigen
    Ja du kennst viele. Was bedeutet viele für dich
    Ich kenne bestimmt über 20 Familien die aus Albanien kommen bzw. meine engsten Freunde sind Albaner aus Albanien.

Ich kenne bestimmt über 20 Familien die aus Albanien kommen bzw. meine engsten Freunde sind Albaner aus Albanien.
    Ja toll. Heisst immer noch nix.

Zitat Zitat von albani Beitrag anzeigen
    Ja toll. Heisst immer noch nix.
    Dann glaub es mir halt nicht, du sture Nervensäge.

Dann glaub es mir halt nicht, du sture Nervensäge.
    Hat mit sturheit null zu tun aber verallgemeiner nicht etwas wegen 20 Leuten. Vorallem wenn man nicht aus Albanien kommt oder dort mehr als paar Wochen oder Monate Urlaub macht sollte man sowas nicht sagen. Und selbst dann kommt es auf seinem Umfeld an.

Zusammenschluss von beiden ist Natoziel.
    Ich denke nicht, dass man die Leute in Kosovo oder Albanien darüber entscheiden lassen wird.

Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Zusammenschluss von beiden ist Natoziel.
    Ich denke nicht, dass man die Leute in Kosovo oder Albanien darüber entscheiden lassen wird.
    Gibt es Quellen dazu?