BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 24 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 233

Verbündung von Kosovo und Albanien

Erstellt von Liridon_Illyrer, 20.01.2015, 23:50 Uhr · 232 Antworten · 15.002 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.512
    Zitat Zitat von Chen Zen Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es wird zu keiner Vereinigung kommen wenn wir mal überlegen in Kosovo Albanien Leben überwiegend Moslems und in Albanien überwiegend Christen wird das nie gut Enden.Ich hoffe Kosovo Albanien bleibt für sich und geht keine Einigung ein was ich denke mal auch nicht passieren wird.
    Und wie es scheint kennst du dich 0,0% mit Albanien und den Albanern aus.

    1) sind es in Albanien nicht überwiegend Christen, denn die Muslime stellen die Mehrheit

    2) Gab es keine nennenswerte religiösen Konflikte, weder in Kosova ( dort gibt es auch eine kleine Christliche Minderheit) noch Albanien, somit würde es bei einem Zusammenschluss es weiterhin keine geben.

  2. #112

    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    881
    "Wir sind innerhalb der EU vereint!" wie ich diese Aussage von machen Politikern hasse

  3. #113
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von Chen Zen Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es wird zu keiner Vereinigung kommen wenn wir mal überlegen in Kosovo Albanien Leben überwiegend Moslems und in Albanien überwiegend Christen wird das nie gut Enden.Ich hoffe Kosovo Albanien bleibt für sich und geht keine Einigung ein was ich denke mal auch nicht passieren wird.
    In Albanien machen die Christen einen großen Teil der Bevölkerung aus aber dort leben überwiegend Muslime. Was die Religion angeht da würde es keine Probleme geben selbst unter den Gläubigen nicht, das haben wir oft genug bewiesen. Probleme würde es nur unter den einzelnen politischen Parteien/Anhängern geben die ihre Macht nicht einfach so hergeben würden und unter den einzelnen Regionen ähnlich wie heute in DE (Wessis und Ossis)

  4. #114
    Avatar von albani

    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    Weil ich sehr viele Albaner aus Albanien kenne und jeder von ihnen Schweinefleisch isst, haben mir auch erzählt, dass das in Albanien ganz normal ist und man auch überall Schweinefleisch kaufen kann.
    Ja du kennst viele. Was bedeutet viele für dich

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von 555-KS-555 Beitrag anzeigen
    Manchmal denke ich, dass das vielleicht gut wäre, da mir die Albanien-Albaner in vielen Sachen Kompetenter vorkommen. Aber wahrscheinlich würde sich nicht viel ändern durch eine Vereinigung, außer vielleicht das das BIP usw. steigen würden.

    Außerdem höre ich oft wie Kosovo-Albaner schlecht über die Albanien-Albaner reden und umgekehrt auch. Wie die Bayern und die Franken
    Quatsch

  5. #115
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von albani Beitrag anzeigen
    Ja du kennst viele. Was bedeutet viele für dich
    Ich kenne bestimmt über 20 Familien die aus Albanien kommen bzw. meine engsten Freunde sind Albaner aus Albanien.

  6. #116
    Avatar von albani

    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    Ich kenne bestimmt über 20 Familien die aus Albanien kommen bzw. meine engsten Freunde sind Albaner aus Albanien.
    Ja toll. Heisst immer noch nix.

  7. #117
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von albani Beitrag anzeigen
    Ja toll. Heisst immer noch nix.
    Dann glaub es mir halt nicht, du sture Nervensäge.

  8. #118
    Avatar von albani

    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    Dann glaub es mir halt nicht, du sture Nervensäge.
    Hat mit sturheit null zu tun aber verallgemeiner nicht etwas wegen 20 Leuten. Vorallem wenn man nicht aus Albanien kommt oder dort mehr als paar Wochen oder Monate Urlaub macht sollte man sowas nicht sagen. Und selbst dann kommt es auf seinem Umfeld an.

  9. #119
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zusammenschluss von beiden ist Natoziel.
    Ich denke nicht, dass man die Leute in Kosovo oder Albanien darüber entscheiden lassen wird.

  10. #120
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Zusammenschluss von beiden ist Natoziel.
    Ich denke nicht, dass man die Leute in Kosovo oder Albanien darüber entscheiden lassen wird.
    Gibt es Quellen dazu?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 02:26
  2. wenig Rechte für Albanische Frauen in Kosovo und Albanien
    Von GerechterMensch im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 16:58
  3. Antworten: 292
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 20:24
  4. Covic über von Kosovo und Metohija
    Von Tihomir im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 23:00
  5. Kosovo und Albanien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 00:18