BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 24 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 233

Verbündung von Kosovo und Albanien

Erstellt von Liridon_Illyrer, 20.01.2015, 23:50 Uhr · 232 Antworten · 15.020 Aufrufe

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Gibt es Quellen dazu?
    Das sind wieder so Verschwörungstheorien von denen.

Zitat Zitat von albani Beitrag anzeigen
    Hat mit sturheit null zu tun aber verallgemeiner nicht etwas wegen 20 Leuten. Vorallem wenn man nicht aus Albanien kommt oder dort mehr als paar Wochen oder Monate Urlaub macht sollte man sowas nicht sagen. Und selbst dann kommt es auf seinem Umfeld an.
    20 Familien und keine 20 Leute aber egal was ich schreibe dein Problem ist es, dass du als gläubiger Muslime es nur nicht wahr haben möchtest.

Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    20 Familien und keine 20 Leute aber egal was ich schreibe dein Problem ist es, dass du als gläubiger Muslime es nur nicht wahr haben möchtest.
    Naja, ich warte noch auf den Kosovaren/Albaner, der schlecht über die Gegenseite redet. Und ich kenne einige.

Die, die schlecht über den anderen reden, sind genauso peinlich wie die, die sich wegen ihrer Glaubensrichtungen beleidigen.

Zitat Zitat von Aalbi Beitrag anzeigen
    Naja, ich warte noch auf den Kosovaren/Albaner, der schlecht über die Gegenseite redet. Und ich kenne einige.

Die, die schlecht über den anderen reden, sind genauso peinlich wie die, die sich wegen ihrer Glaubensrichtungen beleidigen.
    Ich rede nicht schlecht über die andere Seite mir ist es doch egal was sie essen. Ich will nur bei der Wahrheit bleiben, dass Kosovaren in der Regel gläubiger sind als AL-Albaner und habe ein Beispiel mit dem Schweinefleisch gebracht, was dann von dir angezweifelt wurde, obwohl du wahrscheinlich kaum in Albanien warst, bzw. kaum Kontakt zu den Leuten dort hast.

Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    Ich rede nicht schlecht über die andere Seite mir ist es doch egal was sie essen. Ich will nur bei der Wahrheit bleiben, dass Kosovaren in der Regel gläubiger sind als AL-Albaner und habe ein Beispiel mit dem Schweinefleisch gebracht, was dann von dir angezweifelt wurde, obwohl du wahrscheinlich kaum in Albanien warst, bzw. kaum Kontakt zu den Leuten dort hast.
    Ich habe auch nicht behauptet, dass du schlecht über die andere Seite redest^^. Religion spielt zwar in KS mehr eine Rolle, als in Albanien (Kein Wunder, Religionen waren ja unter Hoxha verboten), aber trotzdem ist KS weitaus säkularer, als man meinen würde. MK hingegen soll konservativer sein, aber das weiß ich auch nur vom Hörensagen.
    Wie gesagt, ich habe das Schweinefleischbeispiel noch nie erlebt, weshalb ich das anzweifele, aber wenn du das gesehen hast, dann wird das wohl so sein. Und ich war öfter unten und habe durchaus Kontakt zu AL-Albanern, ob dus glaubst oder nicht

Kosovo ist serbien.und wird es immer bleiben!!!

Strassenapotheker
    Zitat Zitat von takovo1815 Beitrag anzeigen
    Amigo, wenn du das sagst, muss es wohl stimmen ^^ ich liebe diese Hauptschule Serben

Zitat Zitat von takovo1815 Beitrag anzeigen
    drück einfach auf abmelden und komm nie wieder

Das nennen kosovo albaner dialog!!!

Zitat Zitat von Lllokummearra Beitrag anzeigen
    Ich habe auch nicht behauptet, dass du schlecht über die andere Seite redest^^. Religion spielt zwar in KS mehr eine Rolle, als in Albanien (Kein Wunder, Religionen waren ja unter Hoxha verboten), aber trotzdem ist KS weitaus säkularer, als man meinen würde. MK hingegen soll konservativer sein, aber das weiß ich auch nur vom Hörensagen.
    Wie gesagt, ich habe das Schweinefleischbeispiel noch nie erlebt, weshalb ich das anzweifele, aber wenn du das gesehen hast, dann wird das wohl so sein. Und ich war öfter unten und habe durchaus Kontakt zu AL-Albanern, ob dus glaubst oder nicht
    Die Menschen im Kosovo sind Konservativer als in Albanien, sowie die Albaner in Mazedonien konservativer als im Kosovo sind. Das ist auch die Meinung meiner Freundin, die keine Albanerin ist aber alle 3 Länder besucht hat.

In Albanien hat sie sich gefragt wieso in einem muslimischen Land überall "mish gici" zu kaufen gibt. In Durres an der Promenade gibt es z.B ein Wurststand dessen Wurst aus Schweinefleisch besteht und alle futtern sie dort.

Guck mal was die in Ihre Wurst tun?
    http://www.sallamfix.al/
    http://www.tona.al/site/index.php

Würde es im Kosovo niemals geben.

http://feti-ks.com/
    http://www.meka-mish.com/index.html