BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 24 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 233

Verbündung von Kosovo und Albanien

Erstellt von Liridon_Illyrer, 20.01.2015, 23:50 Uhr · 232 Antworten · 15.035 Aufrufe

Grb

Zitat Zitat von Lugina Beitrag anzeigen
    @grb . . . wer redet denn mit dir du serbischer schweineficker!
    Du als Moslem solltest das Wort Schwein nicht in den Mund nehmen.

Wann is es so weit? Gibts schon ein Datum?

Zitat Zitat von kollegah Beitrag anzeigen
    Der Albaner motzt über serbisch Vereinte Gebiete oder Gross-Serbien, doch selbst will er dies auch. Serben greifen immer zu Waffen, doch selbst denkt der Albaner auch so. Die Albaner könnten alle von ihnen Bewohnte Gebiete vereinen und wütrden militärisch gegen Serbien verlieren, gegen Hellas erst Recht.
    Die Vereinigung aller albanisch bewohnten Gebiete steht garnicht auf der politischen Agenda in Albanien und auch im Kosovo nicht zumindest zur Zeit. Deshalb verstehe ich nicht die Aufregung ausgerechnet von Serben, die ja schon Kriege geführt haben für ein vereinigtes Serbien und auch heute noch davon träumen.

Grb

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Die Vereinigung aller albanisch bewohnten Gebiete steht garnicht auf der politischen Agenda in Albanien und auch im Kosovo nicht zumindest zur Zeit. Deshalb verstehe ich nicht die Aufregung ausgerechnet von Serben, die ja schon Kriege geführt haben für ein vereinigtes Serbien und auch heute noch davon träumen.

Die LÜGE mit Großserbien ist bekannt. Dadurch das du es ständig wiederholst wird die LÜGE nicht zur Wahrheit.

Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Die LÜGE mit Großserbien ist bekannt. Dadurch das du es ständig wiederholst wird die LÜGE nicht zur Wahrheit.
    Für was kämpften sie in Bosnien, Kroatien und Kosovo denn? Genau für ein Großserbien.

Grb

Für was kämpften sie in Bosnien, Kroatien und Kosovo denn? Genau für ein Großserbien.

Am 15. 12. 2004 musste Geoffrey Nice in Den Haag zugeben,daß der Angeklagte Slobodan Milosevic NIE vorhatte eine Großserbien zu errichten. Und ich darf dich daran erinnern, das Kosovo damals zur Bunderepublik Jugoslawien gehörte, wie also sollte die BRJ im Kosovo für ein Großserbien kämpfen?? Lerne erst einmal Geographie bevor du über etwas urteilst von dem du sowieso keine Ahnung hast.
    So dreckig LÜGEN hab ich selten jemanden gesehen in der Hoffnung jemand würde dir diesen Schwachsinn glauben.
    Versuche deine LÜGEN anderen unterzujubeln, hier bist du definitiv falsch!

Nehmt euch an Beispiel an die Serben.
    Ein Beispiel an den Serben nehmen ? Ja klar dann wäre ganz Balkan eine vom Krieg zertrümmerte Gegend !!

Am 15. 12. 2004 musste Geoffrey Nice in Den Haag zugeben,daß der Angeklagte Slobodan Milosevic NIE vorhatte eine Großserbien zu errichten. Und ich darf dich daran erinnern, das Kosovo damals zur Bunderepublik Jugoslawien gehörte, wie also sollte die BRJ im Kosovo für ein Großserbien kämpfen?? Lerne erst einmal Geographie bevor du über etwas urteilst von dem du sowieso keine Ahnung hast.
    So dreckig LÜGEN hab ich selten jemanden gesehen in der Hoffnung jemand würde dir diesen Schwachsinn glauben.
    Versuche deine LÜGEN anderen unterzujubeln, hier bist du definitiv falsch!
    Meine Frage wurde nicht beantwortet.

Meine Frage wurde nicht beantwortet.
    Deine Fragen kann diese Witzfigur nicht beantworten. Das einzige womit er immer kommt; sind irgendwelche Lügen, charakteristische Gegenfragen um vom eigentlichen abzulenken und den "Leuten" dadurch einen Strick zu drehen. Dieser Grb- verteidigt doch ganz offen die serbischen Kriegsverbrechen der 90er Jahre und kommt hier dann mit seiner serbischen Propaganda, wer diesem Typen auch nur ein Wort glaubt, brauch sich frührer oder später nicht wundern wenn er sich in einem Massengrab wiederfindet.
    Einfach ekelhaft dieser Grb.

Zitat Zitat von Golemi Beitrag anzeigen
    Deine Fragen kann diese Witzfigur nicht beantworten. Das einzige womit er immer kommt; sind irgendwelche Lügen, charakteristische Gegenfragen um vom eigentlichen abzulenken und den "Leuten" dadurch einen Strick zu drehen. Dieser Grb- verteidigt doch ganz offen die serbischen Kriegsverbrechen der 90er Jahre und kommt hier dann mit seiner serbischen Propaganda, wer diesem Typen auch nur ein Wort glaubt, brauch sich frührer oder später nicht wundern wenn er sich in einem Massengrab wiederfindet.
    Einfach ekelhaft dieser Grb.
    Und der behauptet auch noch er sei kein serbe.