BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 24 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 233

Verbündung von Kosovo und Albanien

Erstellt von Liridon_Illyrer, 20.01.2015, 23:50 Uhr · 232 Antworten · 15.013 Aufrufe

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Und der behauptet auch noch er sei kein serbe.
    Ist nicht wichtig, ob er Serbe oder Zigeuner ist. Fakt ist er verteidigt die Kriegsverbrechen der 90er Jahre in Jugoslawien.

Eine Frage der Zeit. Kosovo wird ein Teil Albaniens sein.

Naja wenn kosovo unabhängig bleibt, serbien und kosovo sich gut verstehen und zusammenarbeiten würden hätte jedes land viel mehr davon :3

Allgemein finde ich, wenn der balkan sich untereinander besser verstehen würde wären alle besser dran geswllschaftlich und wirtschaftlich wahrscheinlich auch. Man muss ja nicht auf bf machen xD

Ist zumindest meine meinung

Grb

Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Ein Beispiel an den Serben nehmen ? Ja klar dann wäre ganz Balkan eine vom Krieg zertrümmerte Gegend !!
    Da sieht man mal wieder das du den Satz nicht verstanden hast.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Meine Frage wurde nicht beantwortet.
    Die wurde sehr gut beanwortet nur du hast es nicht kapiert.

Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Da sieht man mal wieder das du den Satz nicht verstanden hast.

- - - Aktualisiert - - -

Die wurde sehr gut beanwortet nur du hast es nicht kapiert.
    LOOOOOOOOOOOOOL wir alle hier kapieren nichts nur du möchtegern Genie

Dummer Hetzer !!

Grb

Zitat Zitat von Golemi Beitrag anzeigen
    Deine Fragen kann diese Witzfigur nicht beantworten. Das einzige womit er immer kommt; sind irgendwelche Lügen, charakteristische Gegenfragen um vom eigentlichen abzulenken und den "Leuten" dadurch einen Strick zu drehen. Dieser Grb- verteidigt doch ganz offen die serbischen Kriegsverbrechen der 90er Jahre und kommt hier dann mit seiner serbischen Propaganda, wer diesem Typen auch nur ein Wort glaubt, brauch sich frührer oder später nicht wundern wenn er sich in einem Massengrab wiederfindet.
    Einfach ekelhaft dieser Grb.

Was du ekelhaft findest oder nicht ist mir gerlinde gesagt scheissegal. Gerade du musst hier rumreden und andere dumm anmachen sie würden nichts beantworten können. Ich kann mich sehr gut erinnern dir vor etwas mehr als einer Woche einen englischen Text gezeigt zu haben, du aber nicht im Stande warst ihn zu übersetzen geschweige denn eine einzige Frage zu beantworten. Und jetzt wirfst du mir vor, ich sei nicht fähig etwas zu beantworten. Im Übrigen verteidige ich die Wahrheit mit der es du und deine Freunde nicht so genau nehmt. Alles was ich aufzeige stammt aus Den Haag selber nur in deinem Kopf ist es serbische Propaganda weil du eben nicht klarkommst, dass deine Landsleute genau das Gegenteil von dem was du uns hier vermitteln willst gesagt haben. Dabei stellst du dich genauso dämlich an wie dein Freund hier mit seinem " Großserbien ". Wenn ein Albaner nicht weiter weiss, dann versucht er immer mit seinem Spruch " Milosevic wollte eine Großserbien " Punkte zu sammeln, ohne zu bemerken wie lächerlich er sich dabei macht.
    Du solltest also einmal aufhören von dir auf Andere zu schliessen, das macht dich noch mehr zur Witzfigur als ich es jemals sein kann.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Golemi Beitrag anzeigen
    Ist nicht wichtig, ob er Serbe oder Zigeuner ist. Fakt ist er verteidigt die Kriegsverbrechen der 90er Jahre in Jugoslawien.
    Fakt ist das du wieder einmal LÜGST, das liegt dir im Blut. Das du die deutsche Sprache nicht verstehst ist nicht mein Problem.

- - - Aktualisiert - - -

LOOOOOOOOOOOOOL wir alle hier kapieren nichts nur du möchtegern Genie

Dummer Hetzer !!
    Endlich gibst du es zu, das du nichts kapierst, es war nur eine Frage der Zeit bis du damit rausrückst.

Piss dich einfach weg hier und hör auf mit deinen Hertzerischen Antworten.

Sowas kann nur von einem Grobari kommen.

Grb

Piss dich einfach weg hier und hör auf mit deinen Hertzerischen Antworten.

Sowas kann nur von einem Grobari kommen.
    Wie ich bereits sagte, wenn einem nichts mehr einfällt dann kommt er mit Beleidigungen. Darin seid ihr unangefochten Weltmeister. Und bevor du nächstes Mal das Wort " Grobari " schreibst, informiere dich vorher was das Wort heisst.

Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Wie ich bereits sagte, wenn einem nichts mehr einfällt dann kommt er mit Beleidigungen. Darin seid ihr unangefochten Weltmeister. Und bevor du nächstes Mal das Wort " Grobari " schreibst, informiere dich vorher was das Wort heisst.
    Die als Grobari (Die Totengräber) bekannten Anhänger Partizans unterstützen traditionell alle Vereine der Partizan-Familie. Im Jahr 1999 organisierten Teile ...

Grb

Die als Grobari (Die Totengräber) bekannten Anhänger Partizans unterstützen traditionell alle Vereine der Partizan-Familie. Im Jahr 1999 organisierten Teile ...

Schöne Definition, jetzt kannst du dir gleich die nächste Frage stellen warum du oberdämliche Vergleiche anstellst.