BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 24 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 233

Verbündung von Kosovo und Albanien

Erstellt von Liridon_Illyrer, 20.01.2015, 23:50 Uhr · 232 Antworten · 15.039 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Golemi Beitrag anzeigen
    Mach mal den Griechen klar, dass sie Kosova als Staat anerkennen sollen.
    Um ehrlich zu sein ist den Griechen der Kosovo egal

  2. #12
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von Liridon_Illyrer Beitrag anzeigen
    Es ist ja "NOCH" unsere flagge
    So ? Sie ist die Nationalflagge Kosovos und Kosovo ist ein Multiethnischer Staat. D.h , deine Flagge muss der Doppelkopfadler sein, sowie meiner der serbische Adler, der leider nicht so geil aussieht wie eurer, und auch nicht so eine ehrenhafte Bedeutung hat, leider. Aber das Kosovo gehört uns. Es ist mir egal ob ihr die Nachfahren der Illyrer seid und schon immer das kosovarische Gebiet besiedelt habt. Ich bestehe auf das Kosovo sowie mein Grossvater, der erst nach der Rede Milosovic's den Kosovo als Wiege unserer Nation gesehen hat.

    auch war ja da noch die Schlacht auf dem Amselfeld. Auch wenn wir sie verloren haben und leugnen dass auch Albaner und Co da ware und sie eigentlich Null Bedeutung hatte im Vergleich zur zweiten Schlacht auf dem Amselfeld, wir bestehen trotzdem drauf!

    Why erkennt ihr nicht das Kosovo uns gehört man ? CCCC Pewer

  3. #13
    Avatar von Golemi

    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein ist den Griechen der Kosovo egal
    Das glaube ich kaum. Euch trennen nur wenige Kilometer von uns

  4. #14
    Avatar von Liridon_Illyrer

    Registriert seit
    17.01.2015
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von Golemi Beitrag anzeigen
    Mach mal den Griechen klar, dass sie Kosova als Staat anerkennen sollen.
    Mach den Griechen auch klar das sie das Land unserer vorfaren, den Pelazger -Illyrern und deren Kultur, Geschichte, einfach alles, gestohlen haben 😂

  5. #15
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von Sebastian1912 Beitrag anzeigen
    Ich werde nie verstehen wieso manche albaner die ks flagge benutzen

    vielleicht klärt mich jemand auf
    Mal im ernst. Ich bin sowieso einer der grössten anti Srspker hier im Forum, aber die Vereinigung mit Albanien hat selbst nicht für mich nicht Vorrang, solange die Umstände nicht stimmen. Dass die meisten es nicht verstehen, muss ich dir wohl nicht erklären. Erstmal müssen die Innenpolitischen sowie die Aussenpolitischen geklärt werden und beide Länder eine solide Basis aufbauen. Bis dahin einfach versuchen den Identitätsverlust alla ich bin Kosovare und diese Flagge als deine sehen bekämpfen. Fängt schon bei den Namen an. Wenn ich einen sehe der Kosovar heisst, omg.

  6. #16

    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    1.917

  7. #17
    Avatar von Golemi

    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von Liridon_Illyrer Beitrag anzeigen
    Mach den Griechen auch klar das sie das Land unserer vorfaren, den Pelazger -Illyrern und deren Kultur, Geschichte, einfach alles, gestohlen haben 

    Übertreib doch nicht gleich du Spinner
    Die Griechen haben auf jeden Fall etwas Land und ein bisschen Kultur gestohlen. Aber wen juckt das heute in der Welt. Die sollen einfach die Çamem zurück lassen auf ihr Land und sich eingestehen, dass diese Politik Ihnen am meisten schadet.

  8. #18
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Wozu eine Vereinigung, Kosovo soll unabhängig bleiben und sich keinem Staat anschließen. Mich stört nur unsere hässliche Flagge da muss endlich wieder ein Doppelkopf-Adler her.

  9. #19
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    .

  10. #20
    GLOBAL-NETWORK

    Beitrag

    Zitat Zitat von Liridon_Illyrer Beitrag anzeigen
    Mach den Griechen auch klar das sie das Land unserer vorfaren, den Pelazger -Illyrern und deren Kultur, Geschichte, einfach alles, gestohlen haben 
    Die Albaner müssen sich Stärken und ihr Millitär aufrüsten,die Griechen entwickeln sich zu einer ernstunehmenden Bedrohung.Käme eine Nationalistische Regierung in Hellas an die macht,so wäre es umso Schwieriger sich dem Aggressor zu erwähren.Doch ich kenne die Albaner und weiss um ihre Stärken,sie werden sich nicht Unterdrücken lassen denn dafür sind sie zu Stolz.

    Die einst Illyrischen Gebiete werden früher oder später wieder zu Albanien gehören,so Gott will.Das wissen sie,also die Griechen selber,sie leben förmlich mit dieser Angst.Aufgrundessen versuchen sie die Menschen mit ihrer Propaganda und Geschichtsfälscherei zu verwirren und in die Irre zu führen,mit Falschen Informationen über die Mazedonier die sie als Eingewanderte Slawen darstellen oder die Albaner,indem sie es so erscheinen lassen als wären die Albaner einst aus dem Kaukasus in den Balkan eingewandert,damit sie ja keine Unabhängigkeitsbestrebungen auf die einst Illyrischen Gebiete,die Heute fälschlicherweise als Griechische Gebiete angesehen werden, pflegen.
    Doch jeder Albaner der seine Kultur kennt weiss um seine Herkunft,auch weiss er um die lügen einiger Rechter Griechen.

Seite 2 von 24 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 02:26
  2. wenig Rechte für Albanische Frauen in Kosovo und Albanien
    Von GerechterMensch im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 16:58
  3. Antworten: 292
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 20:24
  4. Covic über von Kosovo und Metohija
    Von Tihomir im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 23:00
  5. Kosovo und Albanien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 00:18