BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 24 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 233

Verbündung von Kosovo und Albanien

Erstellt von Liridon_Illyrer, 20.01.2015, 23:50 Uhr · 232 Antworten · 15.009 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.454
    Zitat Zitat von Liridon_Illyrer Beitrag anzeigen
    Mach den Griechen auch klar das sie das Land unserer vorfaren, den Pelazger -Illyrern und deren Kultur, Geschichte, einfach alles, gestohlen haben 
    Jetzt mal ohne Spass. Wo lernt ihr sowas? Das höre ich wirklich von fast jedem Albaner. Das ist doch nicht mehr normal.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    [...]
    Jetzt kommt noch dieser GLOBAL rein.

    Ah re BF

  2. #22
    Avatar von Liridon_Illyrer

    Registriert seit
    17.01.2015
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    So ? Sie ist die Nationalflagge Kosovos und Kosovo ist ein Multiethnischer Staat. D.h , deine Flagge muss der Doppelkopfadler sein, sowie meiner der serbische Adler, der leider nicht so geil aussieht wie eurer, und auch nicht so eine ehrenhafte Bedeutung hat, leider. Aber das Kosovo gehört uns. Es ist mir egal ob ihr die Nachfahren der Illyrer seid und schon immer das kosovarische Gebiet besiedelt habt. Ich bestehe auf das Kosovo sowie mein Grossvater, der erst nach der Rede Milosovic's den Kosovo als Wiege unserer Nation gesehen hat.

    auch war ja da noch die Schlacht auf dem Amselfeld. Auch wenn wir sie verloren haben und leugnen dass auch Albaner und Co da ware und sie eigentlich Null Bedeutung hatte im Vergleich zur zweiten Schlacht auf dem Amselfeld, wir bestehen trotzdem drauf!

    Why erkennt ihr nicht das Kosovo uns gehört man ? CCCC Pewer
    Immer dieser satz ES IST DIE WIEGE SERBIENS. Warum, weil in Dardania Orthodokse Kirchen stehen ? Zu früheren zeiten gab es auch Albaner die orthodoks waren. Ich finde man sollte sowas nicht immer an iwelchen Kirchen, Moscheen oder was auch immer festgelegt werden. Wie auch immer, seht ihr einfach ein das Kosovo seit nun 7 Jahren Unabhängig ist und es auch bleiben wird. Kosovo war auch nie Serbien. Die tatsache das Albaner Kosovo als erstes Bewohnt haben beweist es, Schlacht auf dem Amselfeld hin oder her.

  3. #23

    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Die Albaner müssen sich Stärken und ihr Millitär aufrüsten,die Griechen entwickeln sich zu einer ernstunehmenden Bedrohung.Käme eine Nationalistische Regierung in Hellas an die macht,so wäre es umso Schwieriger sich dem Aggressor zu erwähren.Doch ich kenne die Albaner und weiss um ihre Stärken,sie werden sich nicht Unterdrücken lassen denn dafür sind sie zu Stolz.

    Die einst Illyrischen Gebiete werden früher oder später wieder zu Albanien gehören,so Gott will.Das wissen sie,also die Griechen selber,sie leben förmlich mit dieser Angst,aufgrundessen versuchen sie die Menschen mit ihrer Propaganda zu verwirren und in die Irre zu führen,mit Falschen Informationen über die Mazedonier die sie als Eingewanderte Slawen darstellen oder die Albaner,indem sie es so erscheinen lassen als wären die Albaner einst aus dem Kaukasus in den Balkan eingewandert,damit sie ja keine Unabhängigkeitsbestrebungen auf die einst Illyrischen Gebiete pflegen.
    Doch jeder Albaner der seine Kultur kennt weiss um seine Herkunft,auch weiss er um die lügen einiger Rechter Griechen.
    Ich glaub selbst wenn 100% der albanischen staats einnahmen für das
    militär ausgegeben werden ist albanien militärisch schwächer als griechenland

  4. #24
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Was raucht ihr?

  5. #25
    Avatar von Liridon_Illyrer

    Registriert seit
    17.01.2015
    Beiträge
    48
    [QUOTE=Nikos;4240609]Jetzt mal ohne Spass. Wo lernt ihr sowas? Das höre ich wirklich von fast jedem Albaner. Das ist doch nicht mehr normal.

    Sowas Lernen wir in Geschichten, Internet, überall, guck doch im Internet es gibt so viele Beiträge im Internet die das selbe sagen, selbst die Pyramiden in Bosnien, wenn ich schonmal davon gehört habt, die vor paar jahren entdeckt wurden, sind sehr wahrscheinlich von Illyrern gebaut worden, wenn man mal überlegt das sie größer sind als die in Ägypten, Ich warte auf den Tag an dem sie Komplett ausgegraben sind und was man dort drin finden wird.

    - - - Aktualisiert - - -

  6. #26
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ohne Spass. Wo lernt ihr sowas? Das höre ich wirklich von fast jedem Albaner. Das ist doch nicht mehr normal.
    Schulstunde a la FYROM ... in dem Punkt sind sich einige Albaner mit unseren nördlichen Nachbarn aus dem Ex-Jugoslawien ziemlich nah ... ich weiß noch als mir einer meiner ehemaligen Mitarbeiter (Albaner) mir weiß machen wollte, dass Alexander eigentlich Albaner und nicht Grieche gewesen sei und dass der Name Makedonien eigentlich albanisch sei.



    Zitat Zitat von Nikos
    Jetzt kommt noch dieser GLOBAL rein.

    Ah re BF
    Merkst du was? Jedes mal wenn der Depp eins auf die Mütze kriegt - wohlgemerkt durch sein Eigenverschulden (seine dummen Beiträge) - lässt er seine Komplexe raus, wie ein Staudamm der reißt. Alle Nachbarn Griechenlands sind starke, ehrenvolle, kämpferische Superhelden aber die Griechen ... die sind fürn Arsch! Ich glaube der Typ hat zu viel diese dramatischen türkischen Mafia-Serien geguckt, so darstellerisch wie er vor sich hin kotzt.



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sebastian1912 Beitrag anzeigen
    Ich glaub selbst wenn 100% der albanischen staats einnahmen für das
    militär ausgegeben werden ist albanien militärisch schwächer als griechenland
    Lass dich nicht beirren von ihm. Kein Grieche will Albanien annektieren ...

  7. #27
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Merkst du was? Jedes mal wenn der Depp eins auf die Mütze kriegt - wohlgemerkt durch sein Eigenverschulden (seine dummen Beiträge) - lässt er seine Komplexe raus, wie ein Staudamm der reißt. Alle Nachbarn Griechenlands sind starke, ehrenvolle, kämpferische Superhelden aber die Griechen ... die sind fürn Arsch! Ich glaube der Typ hat zu viel diese dramatischen türkischen Mafia-Serien geguckt, so darstellerisch wie er vor sich hin kotzt.

    Vielleicht läuft bei seinem Sexualleben was nicht richtig oder es läuft überhaupt nix. :/

  8. #28
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Vielleicht läuft bei seinem Sexualleben was nicht richtig oder es läuft überhaupt nix. :/
    Er will sich ja mit mir treffen, meinte er in einem Beitrag. Ich sollte ihm ja per PN anschreiben ... ich glaube, da läuft einiges schief!

  9. #29
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Lasst mal das Thema mit den Griechen/Griechenland sein, die ersten Griechen sind schon da und machen dann aus einem Thema wie gewohnt einen 200-Seiten Thread. Kein Bock drauf.

  10. #30
    Avatar von Golemi

    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ohne Spass. Wo lernt ihr sowas? Das höre ich wirklich von fast jedem Albaner. Das ist doch nicht mehr normal.
    Also die Illyrer waren die Vorfahren der Albaner. Soweit ich weiß, ist es nicht 100% bestätigt, weil von der illyrischen Sprache leider zu wenig überliefert ist. Aber so lange niemand das Gegenteil beweisen kann, ist es Fakt. Albaner haben ähnliche Kultur, es gab viele Stämme. Und Konstantin der Große, der das Christentum "einführte und legalisierte" war eben ein Illyrer. Irgend ein Geheimnis versucht uns die Geschichte vorzuenthalten. Aber dieses gilt es halt zu ergründen. Illyrien war ja quasi die Brücke zwischen dem West und Oströmischen Reich. Habe aber keine Lust weiter auszuführen.

Seite 3 von 24 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 02:26
  2. wenig Rechte für Albanische Frauen in Kosovo und Albanien
    Von GerechterMensch im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 16:58
  3. Antworten: 292
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 20:24
  4. Covic über von Kosovo und Metohija
    Von Tihomir im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 23:00
  5. Kosovo und Albanien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 00:18