BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 233

Verbündung von Kosovo und Albanien

Erstellt von Liridon_Illyrer, 20.01.2015, 23:50 Uhr · 232 Antworten · 15.004 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Er will sich ja mit mir treffen, meinte er in einem Beitrag. Ich sollte ihm ja per PN anschreiben ... ich glaube, da läuft einiges schief!
    Pfefferspray würde ich mitnehmen!

  2. #32
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    Lasst mal das Thema mit den Griechen/Griechenland sein, die ersten Griechen sind schon da und machen dann aus einem Thema wie gewohnt einen 200-Seiten Thread.
    Und die Nicht-Griechen, welche einen Stuss ablassen "Griechen würden Albanien einnehmen" lassen wir mal außen vor ...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Pfefferspray würde ich mitnehmen!
    Koita tora pos tha klapsi

    Brauch ich nicht ... hab meine Fäuste!

  3. #33
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.454
    Zitat Zitat von Golemi Beitrag anzeigen
    Irgend ein Geheimnis versucht uns die Geschichte vorzuenthalten.
    Ja, die dunkelen Mächte, die eure Geschichte verfälschen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Koita tora pos tha klapsi
    Der arbeitet sicher schon am nächsten Roman, den keiner lese wird, weil da 0 drinnsteht.

  4. #34
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Die Albaner müssen sich Stärken und ihr Millitär aufrüsten,die Griechen entwickeln sich zu einer ernstunehmenden Bedrohung.Käme eine Nationalistische Regierung in Hellas an die macht,so wäre es umso Schwieriger sich dem Aggressor zu erwähren.Doch ich kenne die Albaner und weiss um ihre Stärken,sie werden sich nicht Unterdrücken lassen denn dafür sind sie zu Stolz.

    Die einst Illyrischen Gebiete werden früher oder später wieder zu Albanien gehören,so Gott will.Das wissen sie,also die Griechen selber,sie leben förmlich mit dieser Angst.Aufgrundessen versuchen sie die Menschen mit ihrer Propaganda und Geschichtsfälscherei zu verwirren und in die Irre zu führen,mit Falschen Informationen über die Mazedonier die sie als Eingewanderte Slawen darstellen oder die Albaner,indem sie es so erscheinen lassen als wären die Albaner einst aus dem Kaukasus in den Balkan eingewandert,damit sie ja keine Unabhängigkeitsbestrebungen auf die einst Illyrischen Gebiete,die Heute fälschlicherweise als Griechische Gebiete angesehen werden, pflegen.
    Doch jeder Albaner der seine Kultur kennt weiss um seine Herkunft,auch weiss er um die lügen einiger Rechter Griechen.
    Du hast das und das (####) vergessen, Memeti.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Der arbeitet sicher schon am nächsten Roman, den keiner lese wird, weil da 0 drinnsteht.
    Ach, ein amk oder ein lan wird sich sicherlich zeigen ....


  5. #35
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Und dieses kursive ...mein Gott

  6. #36
    Strassenapotheker
    Mit Liridon haben wir auch einen albanischen Darko oder Inat

    Ps : checkst du nicht das ich Spass mache ?

    Das Scheiss BF fickt einem sein Schlafrythmus , alter ..

  7. #37
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.454
    Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    Mit Liridon haben wir auch einen albanischen Darko oder Inat
    Ja, er fackelt nicht lange, geht direkt zur Sache. Illyrer/pelasger Griechen alles geklaut und gestohlen und hasse nicht gesehen ...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    Das Scheiss BF fickt einem sein Schlafrythmus , alter ..
    Das hast du mich. :P Bin jetzt auch weg für heute, wird Zeit

  8. #38
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    Das Scheiss BF fickt einem sein Schlafrythmus , alter ..
    Ja, verdammt!

  9. #39
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Sebastian1912 Beitrag anzeigen
    Ich glaub selbst wenn 100% der albanischen staats einnahmen für das
    militär ausgegeben werden ist albanien militärisch schwächer als griechenland
    Das ist natürlich richtig Basti,darüber bin ich mir ja im klaren doch bedenke die Situation der Afghanen,als sie einst die Übermacht Sowjetunion in die flucht schlugen oder die Vietnamesen,wie sie die Weltmacht USA in die Knie zwangen.Der Wille zum Sieg ist entscheidend.In den Albanern glaube ich ihn gesehen zu haben,doch die Gegner Albaniens werden alles tuen um das Land zu schwächen und kleinzuhalten.Wer weiss,vieleicht lässt sich das Problem ja sogar am Tisch mit Diplomatischen Mitteln lösen? Die Griechen brachten die Demokratie doch einst nach Europa,also müssten sie sich auch danach richten und Diplomatie pflegen sowie auf die Interessen der Nachbarn eingehen.

  10. #40
    Avatar von Golemi

    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ja, die dunkelen Mächte, die eure Geschichte verfälschen.
    Ja, kann halt auch nichts dafür, ist halt mein Gefühl. Über die Illyren ist halt sehr wenig bekannt. Vielleicht findet man in Zukunft ja etwas handfestes, einen Griechisch-Illyrischen Duden oder sowas

Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 02:26
  2. wenig Rechte für Albanische Frauen in Kosovo und Albanien
    Von GerechterMensch im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 16:58
  3. Antworten: 292
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 20:24
  4. Covic über von Kosovo und Metohija
    Von Tihomir im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 23:00
  5. Kosovo und Albanien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 00:18