BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 233

Verbündung von Kosovo und Albanien

Erstellt von Liridon_Illyrer, 20.01.2015, 23:50 Uhr · 232 Antworten · 15.024 Aufrufe

Free Kurdistan!

Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich richtig Basti,darüber bin ich mir ja im klaren doch bedenke die Situation der Afghanen,als sie einst die Übermacht Sowjetunion in die flucht schlugen oder die Vietnamesen,wie sie die Weltmacht USA in die Knie zwangen.Der Wille zum Sieg ist entscheidend.In den Albanern glaube ich ihn gesehen zu haben,doch die Gegner Albaniens werden alles tuen um das Land zu schwächen und kleinzuhalten.Wer weiss,vieleicht lässt sich das Problem ja sogar am Tisch mit Diplomatischen Mitteln lösen? Die Griechen brachten die Demokratie doch einst nach Europa,also müssten sie sich auch danach richten und Diplomatie pflegen sowie auf die Interessen der Nachbarn eingehen.
    Mit Verlaub, sie unterbelichteter Schnösel ... ihr politisches Verständis scheint das einem Pisuar zu ähneln. Hinfort mit ihnen!

Ich geh schlafen. So gute Nacht ihr Arbeitslosen.

GLOBAL-NETWORK

Beitrag

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Mit Verlaub, sie unterbelichteter Schnösel ... ihr politisches Verständis scheint das einem Pisuar zu ähneln. Hinfort mit ihnen!

Glaubst du mich,in deinen Träumen auf den Hinterkopf schlagen zu können Grieche? Oder was sollen diese Smileys andeuten?Nicht das du dir dabei deine Zarte Hand oder gar den Arm brichst.

Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Glaubst du mich,in deinen Träumen auf den Hinterkopf schlagen zu können Grieche? Oder was sollen diese Smileys andeuten?Nicht das du dir dabei deine Zarte Hand oder gar den Arm brichst.
    Stell dich nicht als "Großen" hin, du Wurm! Wer in Foren so eine große Klappe hat, wie du, ist letzten Endes ein Niemand.

Uh uh

GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Stell dich nicht als "Großen" hin, du Wurm! Wer in Foren so eine große Klappe hat, wie du, ist letzten Endes ein Niemand.
    Du scheinst ein Weiser Mann zu sein Yorgi. Wie ich sehe beschäftigst du jetzt ua einen Albaner in deiner Angeblichen Firma,machst seit angeblich 20 Jahren Kampfsport und betreibst nebenbei Bodybuilding,ob roids oder nicht sei mal dahingestellt.Dann schlägst du angeblich noch Türken die Zähne aus.Nun Yorgi...

Nun sehe dir bitte nochmal deinen Beitrag an,du wirst erkennen das du eigentlich dich selbst damit meinst.Ich habe den Abschnitt oben nochmals für dich Zitiert.Erkennst du dich wieder?

Zitat Zitat von Liridon_Illyrer Beitrag anzeigen
    Diese Karte entspricht nicht der Realität. Und die Idee mag ich auch nicht! Wir wären so heftig verschuldet, dass sich unsere Enkel daran noch abschuften würden...

Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte