BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 24 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 233

Verbündung von Kosovo und Albanien

Erstellt von Liridon_Illyrer, 20.01.2015, 23:50 Uhr · 232 Antworten · 15.004 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Δεν θες να τα βάλεις μαζί μου! Καληνύχτα γείτονα.

  2. #62
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.160
    Ich bin dafür das Albanien und Kosovo der 52. und 53. Staaten von den USA werden.

  3. #63
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.052
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Langsam Nachbar ... ich scheiß mir gleich ins Hemd!

    - - - Aktualisiert - - -



    .....
    Er meinte doch nur kulturtechnisch!

  4. #64
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Free Kurdistan!
    https://www.facebook.com/video.php?v=388048611373019

  5. #65
    Avatar von albani

    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    61
    Eine Vereinigung wird es nicht geben. Sehr wahrscheinlich.

  6. #66
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.959
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür das Albanien und Kosovo der 52. und 53. Staaten von den USA werden.

    Wieso nicht Japan?

    Dann wäre Tokyo viel näher an Serbien.

  7. #67

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    Eine Vereinigung aller albanischen Gebiete wäre gerecht nachdem die damaligen grossmächte unsere Ländereien zu unrecht aufgeteilt haben. Kosovo und albanien werden sich aber in den nächsten Jahren mit hoher Wahrscheinlichkeit vereinen. Mit den übrigen albanern aus den anderen Gebieten sieht es leider problematisch aus. Doch wer weiß schon. Möglich ist alles. Aber dafür müssen unsere Politiker erst mal aussortiert werden.

  8. #68
    Strassenapotheker
    MK ist in irgendeiner Form noch drin. Klappt Bruder, klappt

  9. #69
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    Eine Vereinigung aller albanischen Gebiete wäre gerecht nachdem die damaligen grossmächte unsere Ländereien zu unrecht aufgeteilt haben. Kosovo und albanien werden sich aber in den nächsten Jahren mit hoher Wahrscheinlichkeit vereinen. Mit den übrigen albanern aus den anderen Gebieten sieht es leider problematisch aus. Doch wer weiß schon. Möglich ist alles. Aber dafür müssen unsere Politiker erst mal aussortiert werden.
    Möglich ist gar nichts ... wenn ihr irgend welche Ländereien von den Griechen haben wollt, dann müsst ihr auch kommen und versuchen sie euch zu holen ... und wir beide wissen, dass dein "Möglich" definitiv nicht realisierbar ist.


  10. #70
    Strassenapotheker
    Tz, einer muss nur die " Hosen fallen" lassen von uns

Seite 7 von 24 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 02:26
  2. wenig Rechte für Albanische Frauen in Kosovo und Albanien
    Von GerechterMensch im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 16:58
  3. Antworten: 292
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 20:24
  4. Covic über von Kosovo und Metohija
    Von Tihomir im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 23:00
  5. Kosovo und Albanien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 00:18