BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 24 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 233

Verbündung von Kosovo und Albanien

Erstellt von Liridon_Illyrer, 20.01.2015, 23:50 Uhr · 232 Antworten · 15.036 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.562
    Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    Tz, einer muss nur die " Hosen fallen" lassen von uns
    Sei mal realistisch Bitte ...

  2. #72
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.895
    Ganz ehrlich ist mir egal.

    Kosovo ist sowieso verloren für die Serben,sollten sie aktzeptieren.


    Sollten die Albaner ihre rolle übetreiben und noch weiter gebiete fordern,würde dies in einer katastrophe für sie enden

  3. #73
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.106
    malo sutra

  4. #74
    Avatar von BabicaBasca

    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    697
    Wusstet ihr eigentlich, dass der prozentuale Anteil an Albanern in der Gesamtbevölkerung in Kosovo höher als in Albanien ist?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich ist mir egal.

    Kosovo ist sowieso verloren für die Serben,sollten sie aktzeptieren.


    Sollten die Albaner ihre rolle übetreiben und noch weiter gebiete fordern,würde dies in einer katastrophe für sie enden

    Ne, ihr Siedlungsgebiet ist sehr kompakt. Ich denke, ihn stehen diese Gebiete zu.

  5. #75
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von BabicaBasca Beitrag anzeigen

    Ne, ihr Siedlungsgebiet ist sehr kompakt. Ich denke, ihn stehen diese Gebiete zu.

    Ja, Albaner haben auch in der Schweiz GESIEDELT.

    Pozdrav

  6. #76
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    Eine Vereinigung aller albanischen Gebiete wäre gerecht nachdem die damaligen grossmächte unsere Ländereien zu unrecht aufgeteilt haben. Kosovo und albanien werden sich aber in den nächsten Jahren mit hoher Wahrscheinlichkeit vereinen. Mit den übrigen albanern aus den anderen Gebieten sieht es leider problematisch aus. Doch wer weiß schon. Möglich ist alles. Aber dafür müssen unsere Politiker erst mal aussortiert werden.
    Mal davon abgesehen, dass selbst eine Vereinigung zwischen Kosovo und Albanien Probleme mit sich bringen würde, was sollen wir mit Ländereien von Griechenland, die alte albanische Bevölkerung dort wurde entweder vertrieben (musl. Camen) oder assimiliert (orth. Camen). Im Sandzak wurden die meisten Albaner auch assimiliert. Um diese Länder zurückzufordern, müssten wir Krieg mit allen unseren 4 Nachbarn führen und alleine da würde man schon scheitern. Aber nehmen wir mal an wir würden es irgendwie schaffen uns diese Gebiete zu holen, was sollen wir mit der ansässigen Bevölkerung tun die zum Großteil nicht albanisch ist und sich auch nicht freiwillig integrieren wird. Sollen wir sie vertreiben oder zwangsassimilieren? Dann sind wir auch nicht besser als die Serben und Griechen damals.

  7. #77
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.106
    und dann wirft man uns Grossnationalistische Träume vor

  8. #78
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.562
    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    und dann wirft man uns Grossnationalistische Träume vor
    Euch? Du bist doch Albaner oder?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von BabicaBasca Beitrag anzeigen
    Wusstet ihr eigentlich, dass der prozentuale Anteil an Albanern in der Gesamtbevölkerung in Kosovo höher als in Albanien ist?

    - - - Aktualisiert - - -




    Ne, ihr Siedlungsgebiet ist sehr kompakt. Ich denke, ihn stehen diese Gebiete zu.
    Die einzige "Annexion" dir ich mir vorstellen kann ist die in FYROM! Dort wird es sowieso irgendwann krachen ...

  9. #79
    Avatar von Krompir

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    440
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Die einzige "Annexion" dir ich mir vorstellen kann ist die in FYROM! Dort wird es sowieso irgendwann krachen ...
    Schon steif? Schön wenn an Griechenland die Osmanen wieder grenzen?
    Alles kommt zurück, besonders wenn man jemanden etwas schlechtes wünscht.

  10. #80
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.106
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Euch? Du bist doch Albaner oder?

    - - - Aktualisiert - - -



    Die einzige "Annexion" dir ich mir vorstellen kann ist die in FYROM! Dort wird es sowieso irgendwann krachen ...


    nein und das weisst du auch, Bewohner des Landes der Albaner,Slawen und Roma.

Seite 8 von 24 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 02:26
  2. wenig Rechte für Albanische Frauen in Kosovo und Albanien
    Von GerechterMensch im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 16:58
  3. Antworten: 292
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 20:24
  4. Covic über von Kosovo und Metohija
    Von Tihomir im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 23:00
  5. Kosovo und Albanien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 00:18