BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 131

Die Vereinten Nationen bremsen die EU im Kosovo

Erstellt von Zurich, 03.06.2008, 14:27 Uhr · 130 Antworten · 5.373 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von ach-was Beitrag anzeigen
    dieses "bedanken" seitens Zürich und NaleP war schon irgendwie eigenartig umso nationalistisch man redet (schreibt), umso mehr wird man sich gegenseitig bedankt

    man fragt sich immer, WER HAT MIT ZERSTÖRUNG ANGEFANGEN? und wenn man das eigesehen hat, dann können wir weiter reden, obwohl das hier gar nicht das Thema ist!

    und der Liebe Zürich, geht nicht gerne ein was ihm nicht gefällt
    Den fett gedruckten Satz kenn ich irgendwo her .... warte, ich komm gleich drauf ..... ah, ja !

    Aus dem Kindergarten.

  2. #62
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086

    Idee

    genau und für die zerstörung berlins & dresdens im 2 wk. müsste man die alliierten verklagen können.....

    bezw. damit die verbrechen des nationalsozilismus rechtfertigen.

  3. #63
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    genau und für die zerstörung berlins & dresdens im 2 wk. müsste man die alliierten verklagen können.....

    bezw. damit die verbrechen des nationalsozilismus rechtfertigen.

    Du raffst es echt nicht, oder?

    Wie kommst du auf den Vergleich mit dem 2 WK?

    Du redest immer nur gerne über die bösen Serben und die andere Seite blendest du nach belieben aus!

    Du bist ein Heuchler erster Güte!

  4. #64
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    sag mal zürich du hälst dich doch für sehr schlau oder?

    warum versuchst nicht einfach vorher zu denken bevor du schreibst....?

    aber wie gesagt wenn es um kosova geht siehts so aus als würden bei dir einige funktionen anders ticken als sonst.....

    wir haben gewusst wo serbien bombardiert wurde das wir nie mehr unter dem serbischen staat leben werden.

    alles andere von dir in diesem bezug ergibt absolut keinen sinn.


    das beste beispiel du einstein ist der irak.....

    oder sagt dir der spruch was rom wurde nicht an einem tag aufgebaut.
    Der Kosovo ist so oder so seit 1999 de facto unabhängig. Egal ob da was aufgebaut werden musste oder nicht. Belgrad hatte dort keinen Einfluss mehr. Auf das will ich hinaus.

    Aber eines hätte man zumindest 1999 machen können. Den Serben sagen, dass das Kosovo verloren ist und es dämnächst unabhängig sein wird. Aber man hat genau das Gegenteil getan. Man fasste es schriftlich zusammen, dass das Kosovo unbestritten ein fester Bestandteil Serbiens bleiben wird!!! Unterschrieben, abgeschlossen, abgehackt, fertig. Und jetzt....?... Eben!
    Das ist das Problem und darum gehts!

  5. #65
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    genau und für die zerstörung berlins & dresdens im 2 wk. müsste man die alliierten verklagen können.....

    bezw. damit die verbrechen des nationalsozilismus rechtfertigen.
    Vergleich nicht den 2.WK mit einem Bürgerkrieg! Solche "Kosovos" gab es zahlreich auf der Welt im letzen Jahrhundert.

  6. #66
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Wieso muss man niemanden zu Gesprächen zwingen, das würde zu nichts führen.Was meinst du mit dem Ausgang?
    Gespräche sind ein "muss", da ohne diese Kommunikation keine Perspektive auf dem Balkan herrscht. So einfach ist das. Der Ausgang ist offen, denn die Zeit wird zeigen, was "Kosovo" kann und was nicht.

  7. #67

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    die serben machen nie etwas aus bösartigkeit.
    es gibt keine druckmittel gegen kosova,nur für serbien wird es schlimmer.
    die bekommen hass auf serben dadurch,die albaner.

    und du kleiner meinst mit "neue lösung" das kosova serbisch wird????

    sieh es ein,selbst wenn wir verhungern,niemals wird es euch gehören.
    es gehört den illyrischen stamm der dardaner.

    keinem slawen.
    genauso wenig wie mazedonien den slawen gehört.

    frag den griechen.
    Und wieso den Illyren?

    Viele albanische Städte sind griechischen Ursprungs.
    Womit Rechtfertigst du eine Übernahme eines Staates?
    Durch ein Volk, dass vor 2000 Jahren gelebt hat?

    Schwaches Argument

  8. #68

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    """"kosova"""" alias dardania war niemals serbisch,ihr wart mit den türken vergleichbar...ein besatzer.

    ich bin kein rassist,
    den ich hasse keine andere rassen,
    ich hasse nur solche serben wie dich,
    denn solche wie du,
    sind kleine ratten und die echten faschisten,"kosovo je serbijaaaa".... ,
    ist vorbei der traum,
    haltet an das fest was ihr NOCH habt, anstatt kosova hinterher zu trauern.

    Rassismus – Wikipedia

    Hier für dich nochmal Fascho

  9. #69
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Und wieso den Illyren?

    Viele albanische Städte sind griechischen Ursprungs.
    Womit Rechtfertigst du eine Übernahme eines Staates?
    Durch ein Volk, dass vor 2000 Jahren gelebt hat?

    Schwaches Argument
    Ja glaubt doch was ihr wollt du dieser Zürich und Co. ihr lebt irgendwo auf den Mars.

    Ihr wiedersprecht euch andauernd. Es lohnt sich sogar garnicht fü euch zu argumentieren. Wir sind unabhängig, die Zeit wird euch die klappe schließen.

    MFG



  10. #70
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Ja glaubt doch was ihr wollt du dieser Zürich und Co. ihr lebt irgendwo auf den Mars.

    Ihr wiedersprecht euch andauernd. Es lohnt sich sogar garnicht fü euch zu argumentieren. Wir sind unabhängig, die Zeit wird euch die klappe schließen.

    MFG


    Wo wiedersprechen wir uns?

    Wenn man keine oder schlechte Argumente hat, bringt man eben solche pauschalen Sätze.

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Komisches Geräusch beim Kuppeln/Bremsen
    Von Dragan Mance im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 10:09
  2. Idee eines vereinten Europas, konkret die EU!
    Von Carl Marks im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 10:45
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 01:02
  4. Evo Morales' Rede vor den Vereinten Nationen
    Von Revolut im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 09:51
  5. RS ist nicht mehr zu bremsen!
    Von im Forum Politik
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 08:42