BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Die vergessenen Albaner Serbiens

Erstellt von Adem, 18.06.2010, 14:48 Uhr · 46 Antworten · 3.997 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Ich finde es sollten sowohl Serbische als auch Albanische Arbeiter dort arbeiten können.. quasi 50-50 .. Aber Trepca ist natürlich ne schwierige Frage, hab dort Verwandte in mazhiq und tunel i ri..

    Nichtmal unter Yougoslavien haben 50 - 50 gearbeitet wieso jetzt?

    Nein vielleicht mal so 5 bis 10 % der Serben dürften da arbeiten, aber nicht 50% es waren fast alle Albaner die in Trepca gearbeitet haben.

    bin voll dagegen.

  2. #42
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Verloren Beitrag anzeigen
    Natürlich. Du schaffst das Bild des albanischen Opfers und des serbischen Aggressors.

    Wenn es nur so einfach wäre. Auch ich empfinde Wut und Hass aufgrund albanischer Vergehen gegenüber Serben.

    Verallgmeinere ich deswegen ? Nein, weil mir bewußt ist das jede Medaille zwei Seiten hat.

    Bevor du einen sinnlosen Text schreibst , erkundige ich ein wenig besser über die derzeitige Situation der serbischen Minderheit im Kosovo. Danach darfst du gerne weiter von Wut und Hass schreiben.

    Schönen Abend...

    wie bereits gesagt wurde kann man das unmöglich vergleichen. schon allein deßhalb weil sie "albaner" ´gar nichts zu sagen haben. und schon gar nicht in nordkosovo.das macht alles die USA

  3. #43
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    was bringt den Serben eigentlich diese winzige Zipfel?
    Naja ich würde es trozdem begrüssen wenn wir dann ne neue Flagge kriegen
    Aber nicht so ne Schwule sondern die einzig wahre
    in diesem winzigen zipfel befindet sich eine mine die enorm dazu beitragen kann kosovos wirtschaft zu verbessern. objektiv gesehen: was bringen uns diese gebiete in süd-serbien.die sind wirtschaftlich so schwach....

    wie kommt ihr überhaupt darauf dass man mitrovica den serben gibt?

  4. #44
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Generalstab Beitrag anzeigen
    Ist ja immer dieselbe Leier,die hier angesprochen wird. Noch lächerlicher wird der Beitrag,wenn man Quellen von der NATO bringt. Nur zur Errinnerung,die NATO hatte auch behauptet,das sie 120 Panzer der VJ erledigt hat,da braucht man für diesen Beitrag mit den angeblichen Zwang,Uniformen der jugoslawischen Armee zu tragen,ja nichts mehr sagen.
    Im Übrigen kann man dieses Problem ganz easy lösen. Wenn die Siptari in Bujanovac und co.denken,sie fühlen sich benachteiligt,dann sollen sie eben die Koffer packen.....

    gut dann sollen die serben in nordkosovo das gleiche machen

  5. #45

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    gut dann sollen die serben in nordkosovo das gleiche machen

    Ihr zuerst,ihr jammert die ganze Zeit von irgendwelcher Unterdrückung in Bujanovac,Presevo und co.,in Albanien werdet ihr mit Sicherheit nicht mehr "unterdrückt"....

  6. #46
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    was? warum sollen die albaner in albanien unterdrückt werden?

  7. #47
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    ja klar ihr zuerst.xD hättet ihr wohl gern

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Arbereshen: Die vergessenen Europäer
    Von Besa Besë im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 13:56
  2. Die vergessenen Alpen - Entdeckungen in Albanien
    Von Gentos im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 23:21
  3. Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 20:35
  4. Autonomy für die Albaner Süd-serbiens
    Von Justice im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 21:20
  5. Kanzler Schröder bei der vergessenen Truppe
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 15:56