BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 94

Vergesst es

Erstellt von Pjetër Bogdani, 03.01.2009, 17:16 Uhr · 93 Antworten · 4.100 Aufrufe

  1. #21
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Bl4ckR0ck Beitrag anzeigen
    alle das selbe land, deutschland, österreich, schweiz...

    lass einfach deine dummen rassistischen hetzerreien du dummes kind
    Okay, für dich bin ich ein dummes Kind.
    Dann bist du ja wohl mein schlauer Lehrer.
    Können Sie mir dann bitte höflicher Weise sagen,
    was an meinem Beitrag so rassistisch ist?

  2. #22
    Avatar von Pjetër Bogdani

    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht gesagt, dass du im Unrecht bist.

    danke
    wir sollten der tatsache alle ins auge sehen und uns auf das schlimmste vorbereiten

  3. #23

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    jetzt kommt natürlcih der der keinen plan hat

    du solltest dich untersuchen lassen, weil du die illusion hast, dass die ´´multiethnische republik kosova´´ funktioniert

    vollidiot !
    Glaubs mir oder glaubs mir nicht. In ein paar Jahren bist du in einer Psychiatrie. Du hast was im Gehirn das nicht funktioniert.



    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Nagut... weil dus bist.

  4. #24

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    diesen monat gibt es dan die FSK ´´forcat e sigurise te kosoves´´
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Nein, es gibt eine sogenannte TMK. Trupat mbrojtes se Kosoves. "Kosovo Schutzkorps"

    Die beiden bestehen ja alle aus nur Ex-UCK Rebellen (Terroristen) Also warum nicht gleich UCK^^

  5. #25
    Avatar von Pjetër Bogdani

    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Glaubs mir oder glaubs mir nicht. In ein paar Jahren bist du in einer Psychiatrie. Du hast was im Gehirn das nicht funktioniert.






    weißt du, es gibt leute die verdienen keine beurteilung und zu denen gehörst du

  6. #26
    Pejani1
    Zitat Zitat von dalistyle Beitrag anzeigen
    Die beiden bestehen ja alle aus nur Ex-UCK Rebellen (Terroristen) Also warum nicht gleich UCK^^
    Die UCK hat Anschläge verübt, ja. Wäre die UCK aber ned gewesen, hätten die Serben unter der Führung Milosevics, noch mehr Albaner getötet. :icon_smile:

  7. #27
    Crane
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Och neeeee! Jetzt willst Du uns wieder erklären wo Du studiert hast und was Du doch so alles in Deinem Leben erreicht hast. Ausserdem willst Du uns nun sagen, dass Du uns überlegen bist und wir alle nur kleiner Hinterweltler sind...
    Wieso wieder?

  8. #28
    Pejani1
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Wieso wieder?

    -.-

    Hast Du mir eigentlich auch schon erzählt. Ausserdem, hast Du Mal einen Thread aufgemacht, einen sarkastischen Thread, in dem Du uns allen vermitteln wolltest, wie toll Dein Leben doch ist und was Du eben alles erreicht hast... ^^

  9. #29
    Avatar von RS_playa

    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    leute mal ganz ehrlich

    wer von euch glaubt ernsthaft das die republik kosova noch länger als 20 jahre besteht?

    leute wenn ihr näher darüber nachdenkt, dan werdet ihr mir zustimmen, dass diese ´´multiethnische´´ republik kosova nicht bestehen kann
    das ist nämlich nur eine zwischenlösung bis unser land wieder vereint ist
    sie akzeptieren die neue realität nicht und tun alles, das auch klarzustellen( bauen ihre eigene post auf, ein eigenes parlament etc. etc.) wen das so weitergehtkönnen wir albaner irgendwan sagen ´´dass die serben diesen staat nicht akzeptieren wollen und ihre rechte als bürger kosovas entziehen können´´ das territorium, wo die serben leben, wird allerdings bei uns bleiben und die serben werden vertrieben oder wandern aus

    dieser staat wird irgendwan vom nationalismus zerstört werden

    ich mein schaut euch mal die serben an was die dauernd machen
    jeden tag provozieren sie, verletzten menschen, zerstören geschäfte etc. etc. wir albaner sind schlau, den wir stellen uns als opfer da und währen uns nicht noch nicht

    irgendwan werden es die serben übertreiben und ees wird ordendlich eskalieren mit vielen toten, verwundeten und vertriebenen und dan wird es einen zweiten kosovokrieg geben, den wir albaner gewinnen werden



    so ist es leute und das wissen auch alle unsere politiker und interlektuellen


    mein ihr es ist anders? ja? dan mit begründung bitte !


    te puthe bogdani

    mit NATO gewinnt ihr denn Krieg, ohne seid ihr tot.

    2015 bekommt Serbien 20 F-16 oder den modernsten russischen Flieger, es wird noch entschieden, Geld ist da und naja ihr..........

  10. #30
    Crane
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    -.-

    Hast Du mir eigentlich auch schon erzählt. Ausserdem, hast Du Mal einen Thread aufgemacht, einen sarkastischen Thread, in dem Du uns allen vermitteln wolltest, wie toll Dein Leben doch ist und was Du eben alles erreicht hast... ^^
    Nur weil ich mal sage, wo ich studiert habe, will ich damit doch nicht angeben. Außerdem habe ich dir nie gesagt, wo ich wirklich studiert habe.

    Und wieso sollte ich damit angeben, wenn ich doch weiß, dass es dort mind. andere 30.000 Menschen gibt, die ebenfalls am selben Ort studiert haben.

    Du bist jung und für dich ist es Angeberei, aber in meinem Alter ist es normal irgend einen Beruf gelernt zu haben.

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 23:44
  2. Vergesst Auschwitz!( Henryk M. Broder)
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 00:07
  3. Bosniaken Montenegros, vergesst nicht was ihr seid!
    Von DZEKO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 01:18
  4. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 02.02.2005, 16:10