BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 94

Vergesst es

Erstellt von Pjetër Bogdani, 03.01.2009, 17:16 Uhr · 93 Antworten · 4.105 Aufrufe

  1. #71
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von puella Beitrag anzeigen
    Es gibt nichts, was Krieg erreicht hätte, das nicht besser ohne Krieg erreicht worden wäre.

    Havelock Ellis

    Wie hätte man Hitler ohne Krieg stoppen sollen?

    Lucky Luke

  2. #72

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von puella Beitrag anzeigen
    Es gibt nichts, was Krieg erreicht hätte, das nicht besser ohne Krieg erreicht worden wäre.

    Havelock Ellis



    Krieg ist hässlich.

    nancy reagan

  3. #73

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Wie hätte man Hitler ohne Krieg stoppen sollen?

    Lucky Luke

    Es gibt immer eine Alternative zu Krieg. Bin nicht so bewandert in "wie stoppt man erfolgreich psychopathen". Vielleicht hätte man Eva Braun bestechen sollen ihm sein letztes Abendmahl vorzubereiten.

    Ja hab den guten Mann erwähnt, da es sein Zitat ist und nicht meins, schmücke mich nicht mit fremden Federn.

  4. #74
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Und das sehen wirklich auch die Interlektuellen so?

    Was muss man eigentlich haben um im KosovA als interlektuell zu gelten?
    Minimum 20 cm uhne kopf wen du verstehst

  5. #75

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    491
    Zitat Zitat von puella Beitrag anzeigen
    Es gibt immer eine Alternative zu Krieg. Bin nicht so bewandert in "wie stoppt man erfolgreich psychopathen". Vielleicht hätte man Eva Braun bestechen sollen ihm sein letztes Abendmahl vorzubereiten.

    Ja hab den guten Mann erwähnt, da es sein Zitat ist und nicht meins, schmücke mich nicht mit fremden Federn.
    sehr fantasiereich. krieg ist ein notwendiges übel bis die welt unter einem system vereint ist das keinen diskriminiert, und den menschen alle möglichen freiheit sowie entwicklungsmöglichkeiten gibt = weltkommunismus.

  6. #76

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    491
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    Krieg ist hässlich.

    nancy reagan
    das hat man davon wenn man in einer rosaroten welt erzogen wird, und glaubt das die kriege die die usa führt gerecht und gottes wille sind, und dann zum ersten mal einen zerfetzen leichnam sieht.

  7. #77

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Bl4ckR0ck Beitrag anzeigen
    sehr fantasiereich. krieg ist ein notwendiges übel bis die welt unter einem system vereint ist das keinen diskriminiert, und den menschen alle möglichen freiheit sowie entwicklungsmöglichkeiten gibt = weltkommunismus.

    ... und das war das wort zum sonntag. amen.



    ich hab vielleicht ne blühende fantasie... aber du lebst ja wohl in deiner eigenen traumwelt...

  8. #78

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    491
    Zitat Zitat von Albaner-Toni Beitrag anzeigen
    Das ist leider die traurige Realität.
    Insbesonders schlimm fidne ich es, dass die Serben so sehr auf Krieg fixiert sind, dass sie selbst Einsatzkräfte der Feuerwehr angreifen.
    Und das noch in meiner Heimatstadt.

    Könnt ihr euch noch erinnern, als ein Bombenanschlag an den Gandhi des Balkans (Dr. Ibrahim Rugova R.I.P) knapp missglückte?
    GHANDI??!! HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAH AHAHAHAHAHAHA





    Auszug aus Wikipedia Artikel:

    "Zwar setzte sich Ibrahim Rugova offiziell für die gewaltlose Lösung des Kosovokonflikts ein, hatte aber im Hintergrund sehr wohl Kontakte zu Führern der UÇK, die einem gewaltsamen Aufstand den Weg bereiteten. Nach dem Kosovokrieg ehrte Ibrahim Rugova den 1998 getöteten UÇK-Führer Adem Jashari als Nationalhelden."

    haha, sowas nennt man nationalisitisches schwein und lügner!

  9. #79

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    491
    Zitat Zitat von puella Beitrag anzeigen
    ... und das war das wort zum sonntag. amen.



    ich hab vielleicht ne blühende fantasie... aber du lebst ja wohl in deiner eigenen traumwelt...
    keine traumwelt, einzig mögliche realität. lies dir karl marx - "Das Kapital" durch!

  10. #80

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Bl4ckR0ck Beitrag anzeigen
    keine traumwelt, einzig mögliche realität. lies dir karl marx - "Das Kapital" durch!

    einzig mögliche realität weltkommunismus?... ja. du hast mich überzeugt. wie hab ich das nicht erkannt?

    ja danke für den buchtipp, hab ja sonst nix besseres vor als mich auf den weltkommunismus vorzubereiten.


    du bist schon ein lustiger.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 23:44
  2. Vergesst Auschwitz!( Henryk M. Broder)
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 00:07
  3. Bosniaken Montenegros, vergesst nicht was ihr seid!
    Von DZEKO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 01:18
  4. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 02.02.2005, 16:10