BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 94

Vergesst es

Erstellt von Pjetër Bogdani, 03.01.2009, 17:16 Uhr · 93 Antworten · 4.107 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    491
    Zitat Zitat von duki69 Beitrag anzeigen
    Moment mal.. Denkst du wirklich, dass Serbien das nochmal riskieren wird, Kosovo anzugreifen? Die "verbliebenen KFOR-Soldaten".. glaub mir sobald da ein serbischer Panzer richtung Kosovo rollt sehr ihr Beograd wieder brennen. Ihr Serben wollt immer Krieg führen tötet aber nur Zivilisten. Die UCK hat euch schonmal gezeigt, dass sie auch mit nicht so guten Waffen kämpfen können.

    zum Thread-Ersteller:

    Kosova wird auch in 100 Jahren existieren, vielleicht nicht mehr multi-ethnisch aber albanisch, aber niemals SERBISCH.
    serbien wohl kaum, wobei das militär mehr als ausreichend wäre. die uck hat nie eine schlacht gegen serbische streitkräfte oder polizei gewonnen, und immer mit großen verlusten verloren. die uck hat nur unschuldige zivilisten gemordet! nur dazu sind nazischweine in der lage!

  2. #82

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    491
    Zitat Zitat von puella Beitrag anzeigen
    einzig mögliche realität weltkommunismus?... ja. du hast mich überzeugt. wie hab ich das nicht erkannt?

    ja danke für den buchtipp, hab ja sonst nix besseres vor als mich auf den weltkommunismus vorzubereiten.


    du bist schon ein lustiger.
    unwissenheit ist schon was tolles zum angeben! .....

  3. #83

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Bl4ckR0ck Beitrag anzeigen
    unwissenheit ist schon was tolles zum angeben! .....

    weiß nicht



  4. #84
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    Die Eu will uns nur wieder verarschen, die wollen das wir uns nicht mehr als Albaner fühlen. haha das haben sie vor und Thaci und co machen weiter was meint ihr werden die dass schaffen oder nehmen wir diese scheisse selber in der Hand?

  5. #85

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    491
    Zitat Zitat von Mbreti Beitrag anzeigen
    Die Eu will uns nur wieder verarschen, die wollen das wir uns nicht mehr als Albaner fühlen. haha das haben sie vor und Thaci und co machen weiter was meint ihr werden die dass schaffen oder nehmen wir diese scheisse selber in der Hand?
    wer will nicht das ihr euch als albaner fühlt? junge, nimm lieber ne schaufel in die hand und geh das BIP steigern.

  6. #86
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    Zitat Zitat von Bl4ckR0ck Beitrag anzeigen
    serbien wohl kaum, wobei das militär mehr als ausreichend wäre. die uck hat nie eine schlacht gegen serbische streitkräfte oder polizei gewonnen, und immer mit großen verlusten verloren. die uck hat nur unschuldige zivilisten gemordet! nur dazu sind nazischweine in der lage!
    Was laberst du denn? Dir ist aber schon klar wer den Krieg gewonnen hat, oder?
    Ich versichere dir zu wirklich 100%, dass Serbien Kosovo nicht mehr angreifen wird.

  7. #87
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von puella Beitrag anzeigen
    Es gibt immer eine Alternative zu Krieg. Bin nicht so bewandert in "wie stoppt man erfolgreich psychopathen". Vielleicht hätte man Eva Braun bestechen sollen ihm sein letztes Abendmahl vorzubereiten.

    Ja hab den guten Mann erwähnt, da es sein Zitat ist und nicht meins, schmücke mich nicht mit fremden Federn.
    Aus Sicht aller beteiligten Parteien sollte es eine Alternative zu Krieg geben. Aus Sicht einer Partei der eventuell von einer anderen Partei Krieg aufgezwungen wird und/oder sie keine andere Wahl hat (wie siehe Hitler) muss es nicht unbedingt eine Alternative geben. Ich könnte auch Fragen: Was hatten die Juden davon die sich kaum gegen den Holocaust gewehrt haben. Sollten sie jetzt stolz darauf sein das sie kaum Gewalt angwendet haben und sich in Scharen haben hinrichten lassen?

    Da gefällt mir eher der Satz (keine Ahnung vom wem der ist):
    Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.

  8. #88
    Bloody
    wieso sollte der staat kosova nicht existieren können wenn er dann mehrheitlich von den ländern anerkannt wird ?!?

  9. #89
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Bl4ckR0ck Beitrag anzeigen
    jo, ich finde auch kosovo als staat wird nicht länger als 20 jahre bestehen, da es ein nato-nazi-staat ist. wenn die usa da mal weg sind, und wir wieder ein kommunistischen balkan aufgebaut haben, wird kosovo einfach überrannt, die verbleibenden kfor getötet, da sie nicht wirklich ausreichendes militär für einen krieg haben. und die uck sowie kosovo regierung wird entweder hingerichtet, oder lebenslang in arbeitslager gesperrt.

    ausserdem finde ich das dieser thread scheiss rassistisch ist, und der user gleich nen fetten bann kriegen sollte.

    Ironisch??

  10. #90
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Bl4ckR0ck Beitrag anzeigen
    man muss ein bauer sein der mal bei der uck war, dann krieg man ratz fatz gefälschte dokumente und ist ein intellektueller

    Oder auch eine röckchen trägerin wie Jeremic:icon_smile:

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 23:44
  2. Vergesst Auschwitz!( Henryk M. Broder)
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 00:07
  3. Bosniaken Montenegros, vergesst nicht was ihr seid!
    Von DZEKO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 01:18
  4. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 02.02.2005, 16:10